Event - Gefangen!

  • Event- "Gefangen!" Kurzanleitung

    (Meiner Meinung nach ist die Questbeschreibung im Event etwas unverständlich)


    Gegner:  Untoter Drache (1)


    Oger (3) davon 1 Boss bewacht die Truhe & 1 Boss schließt die Quest ab

    Skelette (3)

    Truhe(n): 1 Goldene Truhe  (bewacht durch Oger Boss)

    Besonderheit: 1 Geheimniss zu finden mit einer Goldenen Truhe

    Waffen: (Schlag)Waffe mit Feuerschaden gegen den Drachen, Blitz- oder Ausdauerschaden gegen die Skelette, Gift- oder Ausdauerschaden gegen die Oger )

    Rüstung: Gift. und Frostresistenz gegen den Drachen, Feuerresistenz gegen den 1. Oger, Gesundheitserhöhuing bei den Skeletten und den restlichen Ogern


    Handschuhe: siehe Waffen

    Zauber: Schutzzauber (!), Blitz/Gewitter gegen Skelette, Feuer gegen den Drachen, Gift gegen die Oger

    hilfreiche Tränke: Gift- und Frostresistenz, Anfälligkeit für Feuer, Anfälligkeit für Gift, Anfälligkeit für Blitz, Heiltränke


    Walkthrough:


    Der erste Gegner, auf den man trifft, ist ein Uralter Drache. Am Boden castet er Giftschaden, sobald er sich erhebt, kommt sein Frostatem.

    Danach gehts weiter die Treppe hoch, wo ein Oger wartet. Dieser haut neben seinem physischen Schaden auch Feuerschaden raus.

    Etwas weiter kommt man in eine Halle mit zwei Skeletten. Rechts befindet sich der Hebel (Waffenständer) der das Geheimniss gegenüber öffnet. Dort gibt es die Goldene Truhe, bewacht durch einen Oger.

    Danach gehts weiter, bis man nochmal auf ein Skelett trifft. Nochmal 2 Treppen hoch zum Ausgang, dort steht der letzte Oger, der dann auch die Quest abschlißt.

Teilen