Draxdraconis Event Guide - Der ewige Kampf

  • Event "Der ewige Kampf" Kurzanleitung
    Gegner: Söldner (6) davon 1 Boss (bewacht Truhe) Skelette (3), 1 Schreckensgeist (Boss,beendet Quest)


    Truhe(n) 1 Silberne Truhe

    Besonderheit: 1 verschlossene Tür (siehe Walkthrough)

    Entgegen der Empfehlung im Spiel "Benutze Waffen mit Ausdauerschaden" funktionieren die Waffen mit Elementarschaden sehr wohl

    Waffen: Ausdauerschaden, Giftschaden (gegen Söldner), Blitzschaden ( gegen Skelette), Feuerschaden (gegen den Geist)

    Rüstung: Gesundheitserhöhung

    Handschuhe: entsprechend der Waffen

    Zauber/Fähigkeiten: Ausweichfähigkeiten

    hilfreiche Tränke: Gift der Vitalität, Heiltränke


    Walkthrough:


    Nach dem Start wartet im ersten Raum ein Söldner. Die Tür für den weiteren Questweg ist verschlossen. Darum nach links wenden bis zur nächsten Tür (unverschlossen). Dahinter warten 4 Söldner, einer von ihnen hat den Schlüssel für die Tür im 1. Raum. Außerdem gibt es vor dem Gitter noch einen Hebel am Boden, welcher das Gitter öffnet. Dort bewacht ein Söldner (Boss) die Silbertruhe.

    Nun geht es wieder zurück zum 1. Raum, jetzt wartet hier noch ein Skelett. Die Tür lässt sich jetzt mit dem Schlüssel öffnen. Hier warten och 2 Skelette. Nun nur noch die Treppe hoch, dort gibt es den letzten Boss, ein Geist, der auch die Quest beendet.

Teilen