Draxdraconis Event Guide - Der Turm des Lichs

  • Event „Der Turm des Lichs„ Kurzanleitung
    Gegner:  Geister (4) davon 1 Boss (bewacht Truhe)


    Nekromanten (4) davon 1 Boss (bewacht Truhe)

    Niederer Lich (1) Boss, schließt Quest ab

    Truhe(n): 2 Silberne Truhen (bewacht durch Bosse)

    Besonderheit: 2 "Geheimnisse" zu finden mit jeweils einer Truhe (siehe Walkthrough)

    Waffen: Spaltwaffen mit Blitzschaden (gegen alle Gegner)

    Rüstung: Gesundheitserhöhung und Frostresistenz (gegen Geister) Schild mit Blitzschaden, hoher Blockwert von Vorteil, Blitz- und Frostresistenz (gegen Nekromanten), Gift- und Blitzresi (gegen Niederen Lich)

    Handschuhe: siehe Waffen

    Zauber: Gewitter

    hilfreiche Tränke: Gift der Heilung (bei Geistern), Anfälligkeit für Blitz, Gift der Magieregeneration (gegen den Lich) Heiltränke!!


    Walkthrough:

    Gleich im ersten Raum (Startgebiet) befindet sich rechts ein verschlossener Durchgang (1. Geheimniss), zu öffnen durch Ayleidenkristall, dort wartet ein Geist (Boss) und die 1. Truhe.

    Dann gehts dem Questweg nach, eine Treppe nach oben, dort trifft man auf den ersten Geist. Eine Ebene höher gibt es wieder einen Geist und den verschlossenen Durchgang (2. Geheimniss), wieder mit Ayleidenkristall zu öffnen. Dort gibt es die 2. Truhe (bewacht duch Nekromant (Boss).

    Weiter dem Questweg folgend und wieder eine Treppe höher trifft am auf einen Nekromanten und einen Geist. Danach gehts nochmal eine Ebene höher. Hier trifft man noch auf zwei Nekromanten. Dort gibt es ebenfalls einen verschlossenen Durchgang, auch dieser ist mit dem Ayleidenkristall zu öffnen. Dahinter befindet sich der letzte Boss, ein Niederer Lich, welcher die Quest abschließt.

Teilen