Arven Dalas

  • Arven Dalas ist ein NPC in Blades. Er hält sich am Osttor auf. Zu erkennen ist er an seiner blauen Hautfarbe. Er ist ein fahrender Händler.

    Arven Dalas erzählt uns über Sichtungen von Untoten, dass er viel über die Feste Drachurst gehört habe. Er meint, es gebe schon immer Gerüchte, dass es dort spukt, aber die Leute jetzt von Horden von Geistern sprechen, die Elfenrüstungen tragen. Die Feste Drachurst liegt etwa eine Tagesreise südlich der Stadt, erzählt uns Arven Dalas. Über das Feuer in der Stadt sagt Arven Dalas, dass die Königin von Blutfall dieses als Strafe für zu spät gezahlte Steuern gelegt habe. Andere Städte würden sich nun noch mehr beeilen, ihre Abgaben zu entrichten.


    Arven Dalas reist gerne. Meist nach Morrowind und zurück und da der Große Krieg zu Ende ist, vielleicht auch weiter nach Westen. Er erzählt uns, dass einige vom Krieg profitieren, bei ihm sei dies nicht gut für das Geschäft.

Teilen