Gavrus Lampronius

  • Gavrus Lampronius ist ein NPC in Blades und ist in der Nähe vom Osttor in der Stadt anzutreffen.

    Gavrus Lampronius war Augenzeuge der gewaltigen grünen Explosion, die das Feuer ausgelöst haben muss. Er berichtet davon dass die Leute der Königin etwas von unbezahlten Steuern riefen und die Explosion kurz darauf geschah. Er ist zwar nicht besonders stolz darauf, aber er sei gleich in Deckung gegangen, als alles angefangen hat. Gavrus Lampronius ist Bauer oder war es zumindest. Er wurde von Goblins überfallen, weshalb er nun in der Stadt lebt. Gavrus versucht, sich nützlich zu machen und dort zu helfen, wo Not am Mann ist.


    Auf die Frage, ob viele Leute in der Stadt vorbei kommen, entgegnet Gavrus Lampronius: Nicht wirklich. Hier gibt es keine größeren Handelsstraßen und das Reisen kann gefährlich sein.

Teilen