Beiträge von pokerface

    Bei zwei Schädeln schon hmhmhm:/ Im ernst ich glaube das einige Gegner noch gar nicht ausgereift sind... bspw. trolle empfinde ich als zu stark, selbst wenn eine Quest oder Aufgabe nur zwei Schädel hat sind sie total schwer zu besiegen... feuer/frost/gift usw. alles schon probiert:rolleyes:

    Ja habe anfangs vergeblich nach einem Forum gesucht. Aber wenn ich euch gefunden habe werden es sicherlich auch andere tun. 😂

    Ging mir ähnlich aber über Twitter stand der Link als Antwort von einem Blades Post:thumbup:

    Ach stimmt, bei den Häusern wird da ja auch nur Gold angezeigt und der Rest dann erst, wenn man drauf geht ^^

    Das grüne Häkchen auf dem Screen oben zeigt an, dass die benötigten Ressourcen und Materialien ausreichend vorhanden sind und das rote sagt aus, das etwas fehlt. Rot ist es bei mir also dann, wenn Kupfer benötigt wird;(;(

    An den Truhen sollte Bethesda mal wirklich etwas ändern, ist richtig nervig. Dein Feedback kann ich nur bestätigen und gerade auch was das warm werden vom Smartphone angeht, das ist bei mir genauso.. fast schon unangenehm es dann noch festzuhalten^^

    Ich habe nachdem ich ein wenig in der Stadt gebaut habe mal den Abgrund ausprobiert :D


    Da ich nicht wirklich weit gekommen mit und die Schriftrolle nicht nutzen wollte um mich wiederzubeleben, wollte ich mal fragen wie weit ihr so gekommen seid bisher :D


    PS: Stufe 6