Beiträge von Falk

    Hy Berner,danke für Deine tollen Ausführungen,und jetzt packe mal das in eine komplette Aussage für uns Arenenops :S Also :

    Was für eine Rüsstung: D.Kette/D.Platte,oder muß es Dk.Kette/Dk.Platte sein? Verz. Gesundheit..........?

    Welche Waffe; Schwert - Axt...... welche Verzauberung tust du drauf ?

    Welches Schield: Verzauberung ??

    Oder schreib mal Deine Rüsstung und Waffen/Ringe/Kette auf.

    Habe nicht die Bone Ahnung von Arena,jedesmal war es schneller zu ende,ehe ich meinen Arm heben konnte:cursing:

    Will ja nicht Weltmeister werden,aber dann und wann auch mal Gewinnen8)

    Also gib Dir nen Ruck......und vielen Dank im voraus

    LG Falk (der Arenasand Verkoster)

    Vorletzte Frage 11/12

    Resistenzen bei Geistern - im Forum finde ich Gift+Blitz, so wird es auch im Spiel angezeigt. Leider ist diese Antwort für den Geist selbst falsch. Sehr merkwürdig. 🤔

    Nun habe ich zumindest rausgefunden was bei falscher Antwort passiert...

    kann ja nicht stimmen,mit Blitzwaffe haust du die Geister ja um,ergo keine Resistenz

    Moin Ihr,

    Habe den bösen Lich verhauen, die Stadtbewohner haben auch nix mehr zu tun. Gebäude sind alle Burg und ich bin bei Lvl. 40 angekommen.

    Nun ist die Motivation weg. Kommt da noch was oder wars das? :/

    Es war bei mir ebenso, nur war ich erst 37, nee nur die Motivation 50 zu werden, aber wenn das Stimmt was Krayt

    schreibt hast Du das sowas von gut :);):thumbup:

    Kohle scheffeln,Kohle scheffeln und Kupfer bunkern,Kupfer bunkern und nochmals Kupfer,Du mußt Nachts von Kupfer träumen.Aber von 8 auf 9 ist noch sehr Entspannt, freue Dich schonmal auf 9 zu 10 hihihi

    viel Spaß

    Krayt, behalte erstmal und härte bis Vorbildlich oder sogar Vortrefflich,und hoffe weiter.

    Meinen Verzauberer würde ich gern ermorden lassen wenn man das könnte......11 Schwerter und 4 Äxte

    ohne (nochmals OHNE) zusatz Verzauberung,nicht mal irgend eine Sch.....Nada:cursing:

    Die Kette von Berner ist geil

    Hallo Ruyan,habe vielen Dank , also Eifer habe ich nicht dabei aber:


    3xKampffokus, 2xPassendeGanitur, 2xLandsknecht

    2xVerzauberSyn, 2xMaxKraft, 2xPassGarnit.

    2xVerzauberSyn, 2xWoge d.Heilung, 2xFrost

    2xPassGarnit, 2xKampffok, 2xFrost

    3xGift, 2xVerzaberSyn, 2xKampffok.

    3xKampffok, 3xPassGarnit, 3xBlitz

    4xMaxKraft, 4xVerzaubSyn, 3xWillenskraft


    hihi nette Auswahl, alles mit einigermaßen bis guter Bonusverzaub. Hauptverzaub. auch gut.

    Hallo Leute, würde gern mal Eure Meinung zu Amuletten wissen,wie Ihr die Prioritäten setzen würdet.


    Ruyan (Danke) hatte mir schon geschrieben welche Talente wichtig sind (habe nach Auswahl von 14 Amuletten NUR noch 9 ) aber wo setze ich die Priorität :/ z.B.

    1,Verzauberungssynergie

    2,Passende Garnitur

    3,Kampffokus.............usw :?:


    Bedanke mich schon jetzt für die enorme Resonanz :):thumbup::S

    Auf jeden Fall hast du zwei Zusatzboni! Ich (mein Zauberer) schaffe meist nur ein Boni:cursing:würde aber zu 2 tentieren.

    Es geht aber immer besser....oder:/

    Hui,da ist ja noch Jemand ;):) juhu habe es geschafft meine Stadt ist auf Stuffe 10 (man ist das ein geacker gewesen)

    Ja, es wird mehr als Zeit,das ein richtiges Update endlich kommt,ist sonst sooooo dröge?(

    Arena ist auch nicht so meins<X

    Hy Berner sei willkommen,du glücklicher,hast ja noch richtig was zu tun:thumbup:;)

    Wünsch trotzdem Allen noch Spaß am Spiel:thumbup:8)

    Ja leider,mich treibt nur noch das ich meine Stadt auf 10 bekomme, habe das Gefühl,das ich es nicht schaffe,habe schon Tonnen an Kupfer verballert, wieviele Punkte braucht man denn,also wenn das stimmt mit 69000 schaffe ich es nicht habe rund 23000 und acker da schon gefühlte Ewigkeiten drann.;(<X