Beiträge von Oneyll

    Hallo Zusammen,


    für den schnellen und unkomplizierten Gedankenaustausch, habe ich eine öffentliche LINE - Gruppe erstellt.

    Wer Lust hat kann gerne dem Link folgen, dann landet Ihr in der entsprechenden Gruppe...


    http://line.me/ti/g/MbJ0E-BjIR


    PS: für die Forums-Gilde gibt es eine weitere geschlossene Gruppe, natürlich nur für Gildenmitglieder!

    Den Link bekommt Ihr auf Nachfrage.


    Gruß an alle Klingen

    Oneyll

    Ich kann mich hier auch nur anschließen. Mein Gamer-PC wurde vor ca. einem Jahr durch ein MacBook ersetzt und dadurch hat sich das Gedaddel am Schreibtisch nun auch erledigt.

    Ich habe sehr intensiv DAoC gespielt, da ist auch mein Name entstanden und wird auch in jedem Spiel genutzt.

    Außerdem habe ich AION gespielt, den Account habe ich für echt viel Geld verkaufen können und dann seit Beta ESO Online, wo mir dann aber am Ende das PvP, gerade im Vergleich zu Dark Age, nicht zugesagt hat.

    DAoC lief aber irgendwie immer.

    Ansonsten habe ich eigentlich jedes großes MMO ausgiebig angetestet (WoW, GW, Terra, Warhammer usw.).


    Außer Blades habe ich nur noch CarromDiscPool auf dem Handy als kleines Spiel für zwischendurch.

    Ich bin echt gespannt wo uns Blades in den nächsten (hoffentlich) Jahren hin führt und was in Zukunft noch alles so möglich ist.

    So ein wenig offene Welt und die Möglichkeit Spieler außerhalb der Arena zu begegnen wäre schon cool.