Beiträge von Ricasso

    Erstmal hallo an alle alten und neu dazu gekommenen.


    Wir möchten unser Wiki gerne mit den Quests in Blades Befüllen. Dazu sind wir leider aber oft schon zu weit und uns fehlen die Vor-Quests oder komplette Quest Stränge.


    Wir würden euch daher bitten, uns Eure Screenshots von der Questübersicht zu schicken. Um so mehr Infos wir bekommen können, umso besser. D.H. auch die Gespräche zwischen dem Spieler und dem Questgeber sind interessant.


    Alle Screenshots bitte per PN an mich (Ricasso) oder einfach als Antwort hier in den Thread.


    Um eure Screenshots hier posten zu können darf die Datei nicht größer als 1MB sein. Viele Screenshots sind jedoch größer.


    -Für iPhone/iPad gibt es z.B. die App „Bildgrösse“ im Store. die kostenlose Version reicht da völlig aus. Einfach den Screenshot laden und direkt wieder speichern. Die app kompromiert das Bild automatisch.



    -Für Android lädt man z.B. die App „Bild verkleinern“ oder „Image size reduce“ herunter. Am einfachsten kommt man zum Ergebnis in dem man das gewünschte Bild per „teilen“ an die App schickt, dort die gewünscht Größe auswählt und das Bild dann speichert.


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Ricasso

    Ich würde mal in den Einstellungen suchen, dort könnte es noch eine Möglichkeit geben den Spielvortschritt zu redeten. Kann grade nicht nachsehen da mein Handy noch das Update ziehen will 😁

    Weiß denn grad jemand, gibt es einen offiziellen Feedback Kanal irgendwo?

    Denn ich finde auch, dass die Reparaturkosten doch recht hoch sind und die Sachen dazu noch Mega schnell abledern ?(

    Also wenn man auf entfernen tippt, kommt die Meldung ob man es wirklich entfernen wolle.

    Dazu die Angabe welche Ressourcen verwertet werden können (Holz/Stein/Kupfer). Das ganz kostet bei einem Haus 350 Gold.


    Die Antwort lautet also: Nö! :D

    DAs mit den Händlergold ist so ein Ding. Ich kaufe bei denen immer Material (z.b. Steine, Eisen, Tränke usw.) und verkaufe dann mein Zeugs. Wirklich viel Gewinn kann man so natürlich nicht machen. Ich denke das wird aber wohl noch mal überarbeitet werden.


    Zu den Dungeons ist meine Befürchtung, dass es da nur wenig Neues geben wird. Vielleicht noch ein zwei Gegner, aber woher nehmen ohne direkt neue Viecher zu erfinden? Denn manche Tiere die wir aus Skyrim kennen, gibt es eben nur in Himmelsrand (z.b Draugr oder Eisgeister) oder Morrowind (Klippenschreiter, Shalk, Schlickschreiter). Ich hab mir da jetzt auch generell keine so Riesen Hoffnung gemacht.

    Ich freue mich eher auf ein Gilden-System, PVP und Events.


    Zauber können sehr nützlich sein, da manche Gegner sehr empfindlich auf bestimmte Elementarangriffe reagieren.

    Aber da kann man es halten wie in Skyrim und Zaber entweder primär einsetzen oder ganz weglassen, beides führt zum Erfolg.

    Also ich hab von meinem letzen Arbeitgeber eine Powerbank als Weihnachtsgeschenk bekommen (Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke sind in der Schwiz normal), benutze sie aber praktisch nie. Ich kann mit der mein iPhone 6s dreimal voll laden. Wenn du magst, kannst sie haben 😁