Beiträge von Slayer

    Finde ich auch. Aber das findet wohl wirklich eher auf dem offiziellen Forum gehör. :sry:

    Achso, dachte das würde hier rein gehören weil das ganz oben steht. ;)

    In diesem Feedback-Thread können wir gerne gemeinsam Feedback zum Early Access von Blades sammeln, welches ich regelmäßig an die Entwickler weiterleiten werde.

    Hallo bin neu hier,


    also spiele es auch seit Anfang des early Access bin zwar erst Level 31 aber ich mache kleine Schritte . Spiel macht Spass Kampsystem gefällt mir auch sehr gut , Steuerung ist auch gut. Ein paar Kritikpunkte wurden ja bereits schon korrigiert (z.B Silbertruhen von 3std auf 1 std, und im letzten Patch wurden sogar schon die Reparaturkosten und Skilkosten gesenkt).


    Was ich noch anzumerken habe, die Dungeons wiederholen sich einfach zu oft, leider merkt man auch fast keinen Unterschied zu den Hauptquest hier sollte sich das Leveldesign mehr abheben (Mal andere Gebäude und Objekte rein was Sehenswerters evtl auch mal nen kleines Rätsel lösen,).


    Für die Random Dungeons würde es schon erstmal reichen Wettereffekte einzufügen z.B Gewitter Regen, Nebel und Tageszeiten. In den Höhlen könnten auch Tropfsteine sein und mehr Bachläufe.

    Dies würde man dann auch in den Dungeons merken wenn man aus dem Fenster schaut . Wichtig auch Tageszeiten einbauen schafft einfach mehr Atmosphäre, Für Stadt und Hauptquests . (da das spiel das Smartphone eh schon so beansprucht sollten die Effekte ein uns ausschaltbar sein).


    Natürlich sollte es nach der Story irgendwann weiter gehen,


    weiteres Feedback folgt.


    Ansonsten schon mal Kompliment an die Entwickler ich finde es ist mit einer der besten Spiele für Smartphone.