Beiträge von Amenonuhoko

    10 Heiltränke

    Level 38

    Habe ich nicht mitbekommen.

    War sehr enttäuscht von ihm. Alle machen so einen Terz ...


    Taktik:

    Am Anfang erstmal timing rausbekommen und blocken blocken locken blocken nicht Low Block sondern schon high Block.

    Vergiss das mit dem angreifen.

    Bei den Sprüchen :

    Flammenwand:

    Nicht angreifen! - gar nicht !

    Gewitter Sturm:

    Alle 3 Sekunden blocken!


    Irgendwann zaubert er nicht mehr und die flammenwand ist weg.

    Dann draufhauen wie auf kalt Eisen.


    Ich war sehr !!! Enttäuscht. Nicht weil mein Equipment gut ist - ich habe keine einzige Verzauberung über Stufe 3 gehabt. Wenn es hochkommt war mein Equipment blau und generell ungehärtet.

    Kombo und Kampfexperte bin ich auch nicht gerade. Betrachte mich da auch altersbedingt eher als Silver sniper.

    Der Schlüssel liegt darin zu wissen was drin Gegner macht und wie du zu reagieren hast.

    Das ist in 90% der Kämpfe richtig. Echo Waffe ist nur für Kämpfe die über mehrere Runden gehen.

    Betrifft also meist nur lichs und Drachen.

    Und da braucht man vorher meist den Plan das benutzen zu wollen.

    Danach ist dann auch aus.

    Sicherlich kommt man denen auch anders bei war für mich aber die effektivste Lösung.

    Das Spiel ist nun mal für Suchtbolzen mit... ich nenne es mal "oblivionoägeprägter" Vorschädigung. Ich fürchte auch sehr, dass sich das bis zum final Release nicht ändert. Dabei bin ich leider echt mental zu alt um mich auf diesen Pfad des P2w zu begeben. FÜNFZIG egal welcher Währung. Das ist für eine nett gemachte Zeitverschwendung die Oberkante. Nix extra Kosten für extra Inhalte. Nie! Nicht komplett offline spielbar? Null Cent. Warum? Weil heute morgen schon gestern ist oder was?

    ...

    richtig das sehe ich auch so.

    Wobei ich schon auch ein Abo zugestehen würde oder dergleichen aber die gegenwärtige Politik finde ich ekelig.

    Kein Wunder dass spielsucht immer öfter diagnostiziert wird und die Spielhallen wie Pilze aus dem Boden wachsen.

    Skill update :



    https://esblades.net/skill-tre…sSPPCCCHJJJJ9qYDDDDDdTpXX



    Magicka:


    Ausdauer:

    • Adrenalin Ausweichen
    • Erneuerndes Ausweichen
    • Wilder Zorn



    Wahlweise auch cooldown Ausweichen wenn ich Lust drauf habe mehr Echo Waffe / wilder Zorn einzusetzen.lohnt aber nur bei Drachen im Abgrund.

    Die haben als einzige so viele Lebenspunkte, dass sich das lohnt.



    Ich benutze Ausdauer skills selten um mehr zu regenerieren durch Heilungswogen.


    Ausweichen für magicka benutze ich fast ausschließlich nur dann falls ich durch die Rüstung gerade Zuwenig magicka habe für die Echo Waffe.

    Das passier aber schon mal gerne weil ich mich nicht immer unter Kontrolle habe .... berserker halt.


    Echo Waffe nutze ich gerne.

    am liebsten nach der Echo Waffe den wilden Zorn anmachen. Mit Echo Waffe aktiv sollte man sowieso nicht ans blocken denken...

    Völlig recht nur dieses ewige Glücksspiel sollte eigentlich nicht unterstützt werden.

    Zahl Geld für die Gegenleistung.(Punkt)

    Nicht Zahl Geld für eine Chance auf irgendwas.

    Warum Feuer ? Ich habe eher Probleme mit Blocks.

    Habe meinen 2 h Drachen-Knochen Hammer frei für Verzauberungen und denke darüber nach überall Koboldschemel draufzuhauen.


    Der Knochen wetzt derart dass die paar Punkte Feuerschäden grad egal sind, wenn ich dafür das Schild ignoriere. Am besten noch high Blocks.

    Hat schonmal wer „ignoriert blockwert „ verzaubert?

    Das ist ein erster Vorstoß in das mobile Segment. Da kommt noch mehr braucht aber wohl erstmal mehr Geld unsererseits. Sollen es machen wie Tesla und man kann sich seinen Charakter für 1.000,- vorab bestellen.

    Nahezu alles kommt mittlerweile nur noch aus Truhen. Fehlen Sachen können diese nahezu nicht mehr (wie früher) mir Edelsteinen ersetzt werden sondern man bekommt die Meldung es in Truhen finden zu können. Das bedeutet ewiges Farmen. Ich versuche nicht im Level aufzusteigen und so viele Silber und Gold Truhen unter 50 aufzumachen wie es geht aber es gelingt nur mäßig.

    Atronit, mächtige seelensteine und feueropale sind mangelware.

    In Truhen ebenfalls auch äußerst selten zu finden. Bei der legendären Truhen Aktion gestern zugeschlagen aber das hilft nahezu null.

    Reines Truhen Glücksspiel geworden.

    Denke darüber nach zu deinstallieren. Zu viel Glücksspiel. Toll für den asiatischen Markt und hier sind ja mittlerweile auch 90% der Spiele so , aber das war mal anders.

    Hatte vorgestern ein Mini Update von 5MB seitdem geht bei mir der Rassen und Gesichtsabpassungs Dialog nicht mehr. Soll heißen der alte Mann speist mich mit ja das hast du toll gemacht ab und gibt mir nicht mehr den Dialog um das menue aufzumachen.


    Hat das noch jemand ?