Beiträge von Adameon

    Im englischen Forum habe ich gelesen, dass man bestimmte Materialien bei bestimmten Ebenen im Abgrund bekommt.

    Damit wäre ja ein gezieltes farmen nach fehlenden Materialien möglich. Aber so ganz schlau bin ich aus den Forenbeiträgen nicht geworden.

    In welcher Ebenen bekommt man z. B. Feuersalze?

    Oder Seelensteine wie

    - Erhabener

    - Mächtiger

    - Herrlicher

    Leider gabs nichts besonderes in den Truhen, die ich in den letzen 9 Tagen geöffnet habe. Habe die Legendäre nicht geöffnet und in den alten Truhen waren nur epische daedrische Waffen, die aber schlechter waren als normale Drachenwaffen.

    Da frage ich mich doch, wer goldene oder alte Truhen kauft. M. m. n. völlig überteuert für den Inhalt.

    Meine Stadt hat Stufe 10.

    Wenn ich jetzt weitere Gebäude verbessere, werden mir die Stadt XP gutgeschrieben?

    So wie damals beim Charakter, als es nur bis Stufe 50 ging, aber trotzdem die Erfahrung gutgeschrieben wurde.

    Möchte keine Stadt XP verschwenden.

    Mhhh...die Waffe hätte ich ja auch gerne.

    Ich habe die Quest noch nicht abgeschlossen, da ich ab und an die Quest nur halb mache, um Koboldschemel zu farmen. Sind immer im Schnitt so 15-20 Stück.

    Ich kann im normalen Leben auch nicht einfach Rasse oder Geschlecht ändern und in den meisten anderen Spielen auch nicht. Kommt mir komisch vor, es tun zu wollen. Wenn ich das will, fange ich ein neues Spiel an.


    Und auch wenn Konstantinopel jetzt Istanbul heißt, ist das eher die Ausnahme.

    Im normalen Leben kannst Du auch nicht Feuerbälle werfen, Zentnerweise Getränke, Materialien usw. usf. mit Dir herumtragen. Skelette und andere merkwürdige Kreaturen sollten Dir nicht begegnen....😜😉😳

    In einem Spiel ist alles möglich und m. M. n. sollte man Spiele nie mit dem RL vergleichen.

    Man kann aber neu anfangen; irgendwo gibt es Anleitungen. Ich vermute, dass es bei Android einfacher ist, als bei iOS.

    Ich werde die nächsten 2 Wochen nur noch Truhen öffnen. Gut, dass ich erst mal im Urlaub bin und da auch nicht spielen möchte.

    Die Legendäre & Alten Truhen habe ich mir aufgehoben, um sie erst die kommenden Tage - nachdem der Schmuck erschienen ist - zu öffen. Hab fleißig gesammelt und kann die ständig wiederholende stumpfsinnige Aufträge bei Blades auch nicht mehr sehen.


    Mit den E3 Patch gibt es nun Arena Aufgaben, in dem man einen NPC Gegner besiegen muss.

    Die Aufgaben sind leicht und sehr schnell erledigt.

    Für das schnelle Farmen von Truhen zu empfehlen.

    Es gibt aber nicht so viel Exp., nur eine Truhe und keine Ressourcen.

    Dazu noch eine einfache Waffe, die man für etwas Gold verkaufen kann.


    Man muss die normalen Aufgaben immer wieder abbrechen, bis die nächste Arena Aufgabe kommt. Ein gutes Tablet & gute Internetverbindung ist da sicher von Vorteil, da das Abbrechen und neu laden nicht lange dauert.

    Ich habe das heute mal bis zum bitteren Ende gemacht und von meinen freien Tag einen Teil des Vormittags geopfert.

    40 Arena Aufgaben

    59 abgebrochene Aufgaben

    1 daily

    Zeit ca. 1 Std. & 15 Min.


    (das geht sicher noch schneller, habe zwischendurch auch Holztruhen geöffnet und Kram verkauft)


    Neben den Holz- und Silbertruhen habe ich noch 4 goldene gehabt.

    Also 3-4 goldene sollten dann schon möglich sein.


    Die abgebrochenen Aufgaben zählen zu den täglichen 100.


    Für Exp. & Ressourcen sammeln nicht zu empfehlen, allerdings gut, um schnell nur Truhen zu farmen.

    Ich spiele nur noch mit meinen iPadPro 12 Zoll. Spiele PC und Zubehör habe ich verkauft.


    Vor Blades habe ich ab und an Celtic Heroes gespielt.

    Das Spiel ist schon mind. 6 Jahre alt, aber bietet alles, was ein typisches RPMMO auf dem PC hat.

    Riesige Welt, Trainer, Raids, Craften. Schönes Fantasy Setting. Keine automatischen Quests.

    Es ist erstaunlich, was alles auf einen Tablet möglich ist.

    Ich würde es weiterspielen, wenn Blades nicht aufgetaucht wäre. Aus zeitlichen Gründen spiele ich im Prinzip immer nur ein Spiel...zu viele andere Interesse, die auch nicht zu kurz kommen möchten :)

    Celtic Heroes ist F2P, also einfach mal reinschauen, es ist wirklich gut.

    Die Questreihen würde ich auch noch mal machen, aber nicht auf Kosten des Grinds für Stadtstufe 10, Verzauber Stufe 10 usw. ...nene....den leider sind die Aufgaben immer noch sehr eintönig.