Beiträge von schilli

    Ich weiß noch nicht ganz wie ich mir das vorzustellen hab. Die bisherigen Waffen und Rüstungen erscheinen mir zu stark für einen pvp-modus.


    Ich könnte mir vorstellen das man für die Arena spezielle Waffen und Rüstungen bekommt. Die keine Verzauberungen haben und so direkt auf pvp angepasst werden können. Dass es in einem Kampf nur rein auf den skill des Spielers ankommt und die Ausrüstung nur eine neben Rolle hat.

    Die Gifttränke sind ja nur kurzzeitig wirksam.


    Um einen Dauerhaften Elementarschaden auf deiner Waffe zu bekommen, musst du in der Stadt den Verzauberladen (hoffe das ist der richtige Name^^) aufsuchen. Da kannst dann deine Waffen verzaubern die noch keine primäre Verzauberung haben.


    Das ganze wieder rückgängig machen oder die Verzauberung wechseln geht glaube ich nicht!!! Also aufpassen!!!

    Hallo zusammen,


    der verursachte Schaden ist soweit klar: es wird in physischen Schaden (Schag-, Hieb-, Spaltschaden) und in Elementarschaden (Feuer, Frost, Blitz, Gift) unterteilt.


    Jedoch gibt es eine Liste oder Tabelle, wo man genau sehen kann welche Schadesart für welche Gegnertyp gut oder schlecht ist?


    Und wenn es sowas nicht gibt, vllt können wir hier soetwas erstellen.


    MfG schilli:P