Beiträge von Predaflohr

    Hallo,

    was ist dann bei einem Zweihänderhammer zu empfehlen?

    Feuer oder Blockwert ignorieren?

    Was sind gute Bonusverzauberungen bei Waffen?

    Bitte ein paar abeispiele nennen.

    Danke

    Hallo,

    ich brauche eine Entscheidungshilfe.

    Als Waffen verwende ich grade einen Drachenzweihänder mit Magieverzauberung (war in einer Truhe) und einen Dwemerhammer auf Maximum mit Feuerschaden (geupgradet).

    Geht ganz gut, bin Stufe 52 und im Abgründe bei 54.

    Ich bin am überlegen, ob ich einen Streitkolben mit Feuer oder den Zweihänder Knochen mit Feuer herstellen lasse.

    Bei nem Einhänder würde ich nen leichten Daedraschild aufgrund der Feuerresistenz verwenden. Welche Waffe würdet Ihr empfehlen? Und welche Verzauberung für einen Schild?

    Wo finde ich ausreichend Quecksilberbarren, außer diese beim Schmied zu kaufen? Danke und viele Grüße

    Komisch, habe die Waffe auch nach der Quest bekommen. Bei mir hat sie aber 9 Punkte weniger Hauptschaden. Wie geht das? Das wird doch eine Standardbelohnung sein, oder?

    Ich habe Sie nicht mit Feuer sondern Blitz verzaubert und ne Bonusverzauberung bekommen.

    Ich hab mir gedacht, das Blitz und Hieb mein kleines Drachensäbelchen wird :-)

    Hallo,

    ich bin am überlegen, welche Drache-Waffe ich nehmen und aufleveln soll. Momentan habe ich eine Dwemer-Schlagwaffe Zweihänder und diese zieht gut durch. Bei den Lich ist sie nicht so gut.

    Welche Drachen-Waffe könnt Ihr mir empfehlen. Einmal für Einhand und einmal für Zweihand.

    Danke und viele Grüße.

    Hallo,

    leider ist mein Verzaubererturm noch nicht so weit. Gibt es Verzauberungen, die Stufe 10 brauchen?

    Was sind gute Bonusverzauberungen, wenn man Gesundheit verzaubert?

    Hat man bei einem höheren Level des Turms auch bessere Chancen auf Bonusverzauberungen?

    Viele Grüße

    Hallo,

    Fragen:

    Macht es einen Unterschied bzgl. Bonusverzauberungen ob ich auf Level 7 oder Level 10 verzaubere?

    Was sind gute Bonusverzauberungen bei Gesundheit?

    Mit welcher Kombi besiege ich den Hexerkönig?

    Feuer klappt nicht.

    Viele Grüße

    Hallo,

    ein paar Fragen zu oben genanntem Thema.

    Welche Verzauberungen habt Ihr auf euren Rüstungen und Waffen?

    Ich hätte Extraschaden beim Blocken und Mehr Lebenspunkte bei Rüstungen genommen.

    Wenn ich eine Waffe im Grundzustand habe und diese maximal verzaubere, kann ich diese dann noch maximal Härten?

    Wenn nicht, würdet Ihr dann eher auf Verzaubern oder Härten gehen?

    Viele Grüße

    Hallo Community,

    ich bin mittlerweile nach 3 Wochen bei Level 40 angelangt und frage mich was nun?

    Die letzte Quest mit dem Hexerkönig steht an und eine Legendäre Truhe wartet als Belohnung.

    Fragen an die, die diesen Punkt schon überschritten haben:

    1.     Was war drin in eurer Truhe?

    2.     Mit welchem Level habt Ihr die Truhe geöffnet?

    3.     Hattet Ihr die Schmiede schon auf Level 10?

    4.     Ist für Euch nach der letzten Quest der Spannungsbogen noch vorhanden?

    Anbei noch ein generelles Feedback, dass der Administrator an die Entwickler weitergeben könnte:

    Das Spiel hat mich selbst auf meinem älteren IPad das ein oder andere Mal umgehauen und das Suchpotential nach neuen und besseren Gegenständen zu suchen, bis kurz vor Ende nicht verloren. Man merkt, dass in der App sehr viel Arbeit drin steckt.

    Bezüglich des Balancing muss man sagen, dass manche Quest ohne eine Wiederbelebungsrolle, ausreichend Tränke und den Gesundheits-Levelup-Trick nicht zu bewältigen war. Selbst wenn ich drei oder vier Level über der angezeigten Schwierigkeitsanzeige war.

    Manche Gegner haben bei mir echt für Kopfzerbrechen gesorgt (Trolle, Irrlichtmütter). Maßnahme nach Tipp hier aus dem Forum: „Nen Zweihänder nehmen und schnell draufknüppeln“. Auch die Goblins waren in einer Phase der Aufträge nicht ohne.

    In einer Phase als diese Gegner zu stark waren habe ich die Aufträge dann abgebrochen sobald ein Gegner dieses Typs erschien und die Gesundheit gegen 0 ging.

    Weitere Punkte:

    -       Die Trollquests waren irgendwann langweilig (Töte 6 Trolle, wieder 6 Trolle, wieder 6 Trolle ….)

    Das war bei den Goblinquests auch nervig, aber bzgl. der „intriganten“ Story besser verpackt

    -       Ausrüstung beim Schmied oder Materialien muss man nicht kaufen, mittlerweile bekomme ich selbst über Holzkisten die hochwertigen Craftingmaterialien

    -       Warte aber wiederum seit 2 Wochen auf einen Smaragd

    -       Manchmal hat man nach Aufträgen 15-20 Holztruhen und jede muss man einzeln öffnen (nervig)

    -       Level und die Geschichte sind aus meiner Sicht zu linear

    -       Gefühlt habe ich über die Aufträge 100 Bewohner gerettet, wo sind die alle? (am Bahnhof einer anderen Stadt? 😁 )

    Und was hat es für einen Nutzen diese Personen zu retten? Man hätte hier mit wechselnden miniquest ähnlich der Aufträge arbeiten können

    -       In den höheren Leveln der Stadtentwicklung hätte man noch weitere Gebäude einbauen können

    -       Der Abgrund bringt aus meiner Sicht keinen Mehrwert

    -       Nervig sind die Angebote über den Shop und die ständigen Hinweise hierzu bei jedem Login

    -       Zudem sind die Preise für höherwertige Truhen aus meiner Sicht völlig abgehoben

    -       Was bringt es mir eigentlich, dass ich beim Early Access mit dabei war, außer als Testkaninchen zu fungieren?

    Gibt es hierfür nachträglich einen Boni? Wann verschwindet das Early Access Startbanner im Startbildschirm

    -       Wurde schon Mal gepostet, ist aber noch nicht gefixt: Beim Verkauf von Tränken wird die Seite der Tränke leer angezeigt.

    -       Ich habe noch 94 Fertigkeitenpunkte übrig. Ich komme leider zur Erkenntnis, dass es durch ausgebaute Fertigkeiten zwar leichter gehen würde, die Fertigkeiten aber keinen großen Einfluss auf die Charakterstärke haben.

    Hat jemand einen Fertigkeitenbaum eines Ork- oder Kaiserlichen Charakters den er hier posten kann, um mir eine Orientierung zu geben in was ich meine Fertigkeitenpunkte investieren kann?

    Was ich mir für die Zukunft wünsche:

    -       Herausforderungen über neue Quest für Spieler mit höherem Level

    -       Das die Arena zeitnah aktiv geschaltet wird mit richtigen Belohnungen

    Für 3xHolz und 10xKalkstein wäre kein Anreiz vorhanden

    -       Die Stadttore und Ausgänge sollte man ab einem gewissen Level nutzen können um andere Länder, Quests oder zusätzlichen Content freischalten zu können

    Fazit: Hat Spaß gemacht zu spielen und die 2 und paar zerquetschten Euro waren gut investiert. Bin gespannt was die Zukunft bringt und warte auf eure Antworten. 👍👍👍

    VLG

    M.F.

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe seit Tagen die Einträge aufmerksam verfolgt.

    Ich habe einen Charakter im Volk der Kaiserlichen, bin mir aber noch unschlüssig, ob ich vielleicht auf das Ork-Volk wechsele.

    Ich bin Level 34 und habe noch fast alle Skillpunkte.

    Ich habe ein paar Fragen:

    - ich benutze momentan Zweihandwaffen, welche Fähigkeiten sollte ich hierfür ausbauen?

    - sind Charktere mit einem Schild nicht deutlich im Vorteil, da es hierfür mehr und bessere Fähigkeiten gibt?

    - ich habe momentan Probleme mit Trollen (sehr zähe Viecher), hat jemand nen Tipp?

    - ich stehe davor meine erste Waffe auf den höchsten Level zu upgraden. Kann ich die Waffe danach noch maximal verzaubern? Welchen Zauber würdet Ihr bei einer Schlagwaffe empfehlen? Feuer, Blitz oder Blockwert xxx ignorieren?

    Ich bitte um Unterstützung.


    Viele liebe Grüße

    M.F. :)