Beiträge von Thorgod

    Damit dies funktioniert, musst du nach dem Zaubern innerhalb von 1,5 Sekunden von deinem Gegner getroffen werden.

    Erst wenn dein Gegner innerhalb dieser Zeit dich trifft, erhälst du Gesundheit gemäß deiner Attributstufe zurück.

    Die Zahlen geben an, wie viele Stufen der Skill durch deinen Schmuck gesteigert wird.


    Sprich, wenn du einen Skill auf Stufe 3 hast und daneben steht eine 4, dann hätte der Skill insgesamt Stufe 7.

    Mehr als einmal habe ich etwa Heretic, System shock, Crysis und auch Gothic 1. Komischerweise aber keines der Elder Scrolls Reihe obwohlich darüber bei Oblivion z.B. Echt nachgedacht habe.🤔


    Eben gab es nochmal 53 MB Nachschlag von einem Bethesda Server. Weiß irgendwer etwas genaues darüber?

    Ich vermute, dass das letzte Update den Fehler mit dem Abgrund behoben hat.

    Wenn ich den Abgrund betreten wollte hat sich die App komplett verabschiedet. Seit dem Update läuft alles wieder.



    Skyrim hab ich 2x durch8)

    Das ist deine Meinung, meine Meinung ist, dass es was mit Respekt und Anstand zu tun hat.


    So und nun solls das auch dazu gewesen sein :*

    Hatte ich noch probiert.

    Eben mal nachgeschaut und festgestellt.....viel zu teuer:huh:


    Kann man vielleicht mal machen, wenn ein paar Teile fehlen. Aber es ist schon enorm was die verlangen.

    Genau.

    Ja wenn du halt sofort das Zeug haben willst dann haust halt hier das Geld zum Fenster raus.

    Shut up and take my money! 😉

    :D

    Alle Waffen die ich bis jetzt mit der Verzauberung gefunden hatte, haben immer 0% gehabt.


    Hmmm, vielleicht sollte man das doch mal melden:/

    Man kann Beiträge auch editieren, somit vermeidet man unsinnige doppel und dreifach Posts.

    Darum könnte sich der Admin und die Mods auch mal kümmern.

    Ich habe nicht gesagt, dass ich es mache oder das man es machen soll.

    Dies ist eine Einschätzung für später ;)


    Zudem braue ich nicht einen Trank, da man genug findet.

    Das mit dem Preis-Leistungsverhältnis stimmt schon, solange wir stumpf questen.

    Allerdings glaube ich, wenn es ein PvP gibt werden die großen Tränke von Vorteil sein.

    1x klicken ist schneller als 4x klicken.

    Ich sehe das ein bisschen differenzierter.


    Wenn man die höchsten Heiltränke o. ä. brauen möchte, dann brauch man das schon.


    Zudem ist das verfügbare Gold des Händlers auch höher.

    Ich verkaufe all meine Rüstungen und Waffen welche ich finde. Dadurch mache ich enorm viel Gold.

    Zudem verkaufe ich auch Tränke, welche ich nicht benötige, was wiederum noch mehr Lagerplatz schafft.


    Man kann sich auch eine Grenze setzen wenn man will z.B. von 1000 Gold. Dann zerlegt man alles unter diesem Wert und alles was teurer ist verkauft man.