Ich find das Konzept richtig, es geht da für mich (grad beim Ebenerzharnisch) eher um den Coolness Faktor. Und die Spielbalance soll nicht zerstört werden (obwohl sie das beim Hexerring natürlich über Bord geworfen haben).
Beiträge von kukulcan
-
-
Auch das Skelett am Höleneingang lässt sich umgehen. Kein einfaches unterfangen, ist mir schon sehr oft gelungen. Ist ggf. Level abhängig, schleichen funktioniert definitiv nicht. Beine in die Hand nehmen und durch.... 😉
Hast du den Hexer-Ring? Der macht das Umgehen deutlich einfacher.
-
Ich werd's heut mal mit Kämpfen versuchen, hab mir extra ne Ausdauerklinge gebastelt. Und Elemten widerstehen auf 5 hatte ich auch noch nicht, sollte helfen bei den Ausgewürgten.
-
Ich benutze weiterhin schnelle Waffen für Trolle und Bären. Es sollten durch das dünne Fell die kompletten DPS durchkommen und auch der Ausdauerschaden pro Sekunde höher sein.
-
Was ist denn eine cleane Kette?
-
Dafür sind die Zauberer gar nicht zuständig. Aber lässt du deine Sxhmiede täglich ne Kette machen, wird das schon.
-
Drachenschuppen und die Abarten im Siegelshop sind absolut perfekt für die Events. Ich habe jetzt für jede Schadensart ein komplettes Set.
Magieresistenz ist gegen alle Schadensarten, aber natürlich nur von Sprüchen.
-
War dieser Wandelbonus nicht defekt und ist deswegen rausgeschmissen worden?
-
-
Schön, dass wir das jetzt wissen. Macht den Bonus zumindest nicht komplett unsinnig. Also jedes Mal Rüstung wechseln, wenn man was futtert.
-
Und schon eine Antwort vom Support erhalten:
Das Problem ist dort bekannt, die Entwickler arbeiten dran und wollen es mit einem Patch beheben.
(na, schaun wir mal
)
Es gab schon einige neue Versionen, seit ich denen das Problem erklärt habe inkl. der offensichtlichen Ursache. Da wird sich wohl nix mehr tun.
-
Edvard, du bist jetzt Großmeister der Geistergilde „Die Gemeinschaft der Klingen“. Mit Arwen hast du eine Untertanin, aber für ne Runde Skat reicht es nicht.
-
Wenn du Bugs suchst wirst du in dem Spiel sicher viele finden. Was hier geschehen soll, ist aber eindeutig und wird entweder so passieren oder du musst versuchen, wissenschaftlich das Gegenteil zu beweisen.
Bei Reddit gibt es einige „Wissenschaftler“, die das Spiel viel tiefer durchblicken als wir hier (Einsicht in den Sourcecode?).
Wenn du da insistierst, wirst du wahrscheinlich auf alle Fragen einen Antwort finden, z.B. wie sich welche Boni und in welcher Reihenfolge genau auswirken. Ich hätte da unzählige Fragen, aber war mir im Endeffekt dann die Mühe nicht wert.
Aber wenn du alle Erkenntnisse hast, wäre es toll, wenn du uns hier teilhaben lässt.
-
Warum ich das genau wissen will ? Wenn man entscheiden will ob ein Rüstungsteil oder Waffe besser oder schlechter ist als eine andere, dann ist das nicht übertheoretisiert
Ist nichts gegen einzuwenden, dass du es genau wissen willst. Aber du ignorierst die offensichtlichen Antworten und spinnst stattdessen neue Theorien.
-
Nein! Der Effekt Brennen tritt ein wenn ein Gegner in kurzer Zeit sehr viel Feuerschaden nimmt. Man erkennt es am Brennen des Gegners und es hat nix mit kritischer Gesundheit zu tun. Ich weiß gar nicht, wie man das so übertheoretisieren kann, es ist einfach offensichtlich.
-
Ich habe in den Events, wo es Opale als Belohnung gab, auch noch 2x einen Opal gefunden. War auffällig, da es die sonst fast nie gibt.
-
Der Gegner brennt, wenn er Flammen wirft. Wenn er schwarz wird, ist er durch.
-
Ein Effekt ist Brennen, Vergiftung, Verkühlung oder Verblitzung...oder so ähnlich.
-
Hiermit erkläre ich "Die Städte der Klingen" zur offiziellen Forumsgilde
Zurzeit ist aber erst mal Aufnahmestopp
-
Ich spiel das Spiel eh nur noch aus Sammelwut und die täglichen Jobs mehr so als meditive Entspannung abends auf dem Sofa. Hatte schon überlegt, ob ich Elder Scrolls Online mal von der PS5 auf's iPad streame, aber das ist sicher nicht so entspannend.
Von Questreihen wird da nix mehr kommen.
Klar, Kunghirzen, wenn man die Nord-Waffen gekauft hat sind sie so jungfräulich wir ne Drachenwaffe frisch vom Schmied.