Beiträge von kukulcan

    Man kann ein Spiel sicher Jahre im early access lassen und damit alles entschuldigen.


    Nur dass Beta-Tester eigentlich nicht mit echtem Geld zahlen sollten.

    So wird ein Schuh draus. Ergibt aber einen gewissen Sinn, viele Sachen, die man findet sind verzaubert ziemlich wertlos, weil es die falsche oder zu schwache Verzauberung ist.

    Hm warum hast du die wiederverwertet? Hast du nicht genug Materialien? Ich kann einen mit drachenzeug zuwerfen (zur Zeit 515 Knochen, 256 Schuppen)....da ich aber deadra Rüstung trage und nur Waffen draus mache, brauch ich kaum Schuppen! Bei mir hapert es wie Sau an mächtigen seelensteinen, feuersalzen und natürlich atronit! Das nervt brutalst!

    Zuwerfen ist gut, für die Drachenrüstung braucht man mehrere Tausend Knochen und Arentine ohne Ende, die werd ich nie bekommen. Da mach ich lieber meine Daedrarüstung fertig, da brauch ich „nur“ noch 5 Atronit.


    Seelensteine finde ich genug, Feuersalze haben meine Händler.

    Ich überlege jetzt auch wieder. Es wird wohl ein Dolch, weil alle interessanten Gegner Hieb anfällig sind.


    Verzauberung mit Frost (Dremora und Drachen) oder Feuer (Lichs)? (Große Lichs haben doch die gleichen Resistenzen wie niedere?!)


    Habe ein Drachenschild und Daedrarüstung mit Feuer und leichtes Daedraschild mit Frost. Dazu Eisrüstung und Echowaffe. Sollte für die Dremoras reichen. Also wohl doch Feuer?


    Was für Resistenzen haben eigentlich die Kriegsmeister?

    Viel Quecksilber wirst du auf dem Level nicht mehr in der freien Wildbahn finden.


    Der Logik folgend, dass du das Setup gegen Feuergegner einsetzt, vielleicht eine Frostverzauberung auf das Schild (und Waffe?) bzw. Magicka da es ja oft Zauberer sind, die Feuerschaden machen.


    Ich würde eine leichte Waffe nehmen, machen die meisten DPS. Ich habe meinen Daedra-Dolch mit Komboschaden verzaubert. Ob eher Daedra oder Drache hängt davon ab, wofür du mehr Materialien zum Härten hast.

    Leider gabs nichts besonderes in den Truhen, die ich in den letzen 9 Tagen geöffnet habe. Habe die Legendäre nicht geöffnet und in den alten Truhen waren nur epische daedrische Waffen, die aber schlechter waren als normale Drachenwaffen.

    Da frage ich mich doch, wer goldene oder alte Truhen kauft. M. m. n. völlig überteuert für den Inhalt.

    Die daedrischen Sachen kann man zumindest verwerten. Ich hatte das Glück, unverzauberte Plattenrüstung und Plattenstiefel zu bekommen, die aber schon über die „Atronit-Schwelle“ hinaus gehärtet waren, so dass ich sie auf Level 10 verzauben und direkt bis mythisch durchhärten konnte. Hat 20 Atronit (entspricht ca. 3 Monate Ertrag aus Holz/Silber Kisten) und natürlich einige Daedraherzen gespart.