Beiträge von Draxdraconis

    nunja, deine Waffe hat als Hauptverzauberung Feuerschaden, der 1. Bonus auch, da macht Giftschaden keinen Sinn... wenn da jetzt stände "... wandelt physischen Schaden in Feuerschaden um..." wäre es eine mega Waffe

    ich kenne diese Verzauberung eigtl nur anders herum "Wandelt X Elementarschaden in physischen Schaden um"... und ich meine, es gibt hier im Forum eine Diskussion darüber, dass dies ziemlich nutzlos ist, finde den Beitrag aber nicht wieder.

    Abgesehen davon, dass der Bonus nicht zu deiner Waffe passt, könnte ich mir vorstellen, dass so ein Bonus auf einer Waffe mit der richtigen Hauptverzauberung (und vllt noch ein passender ander Bonus dazu) sehr effektiv sein könnte

    Gilt auch für die Hauptverzauberung.

    Habe z.B. ein Rüstungsset auf Gesundheit... bei Synergie auf Stufe 2 = 1089 Gesundheit.... Kette mit +4 Synergie angelegt = 1129 Gesundheit

    Die anderen Werte habe ich jetzt nicht überprüft

    Es gab schon einige neue Versionen, seit ich denen das Problem erklärt habe inkl. der offensichtlichen Ursache. Da wird sich wohl nix mehr tun.

    habe das Problem auch schon mehrmals eingereicht und erklärt... Antwort immer gleich... ist bekannt... wird dran gearbeitet ... Patch abwarten :/... da werden wir wohl noch ewig warten müssen

    Jedenfalls zeigen die Beiträge hier, dass jeder seine Prioritäten woanders setzt. ;)

    Das finde ich persönlich positiv. Davon lebt wohl der Shop und letztendlich auch das Spiel.

    Ich jedenfalls werde trotz gelegentlicher Missfallensäusserungen :D dem Spiel noch eine ganze Weile die Treue halten.

    Viel weiterkommen kann/muss ich immo auch nicht, bin auch fast mit allem auf max

    Aber ich probiere gerne noch das eine oder andere aus (z.B. vielseitige statt schwere Waffen) und dafür benötige ich dann doch wieder Material zum härten. Auch wegen der Events. Arena ist da bei mir nicht so maßgebend (obwohl ich mich mittlerweile dort ganz gerne mal austobe :D:D)

    ich suche halt immer wieder was, dass mich bei Laune und im Spiel hält 8)

    Naja, nur wegen der Optik mag ich nicht unbedingt Siegel "opfern" ^^

    Das mag für den Spaß ganz gut sein, bringt mich aber im Spiel nicht weiter.

    Edelsteine habe ich durch die ganzen "Geschenke" mehr als genug angehäuft (deswegen ärgert mich das ja mit der Schatzkiste :D:D), bin also in der glücklichen Lage, keine Euronen ausgeben zu müssen.

    Ich hoffe einfach mal weiter auf Nachbesserungen (ich weiß... "Träumerle" :D)... und die Schatzkiste soll laut letztem Update ja auch in den Siegelshop kommen 8)

    So, da sind sie also, die lang erwarteten Uralten Nordwaffen :rolleyes:

    Versteht irgend jemand den Sinn dahinter? Ich jedenfalls nicht. Nicht einmal das übliche Vorgehen, einem die Siegel aus der Tasche zu ziehen, funktioniert hier mM nicht.

    Warum sollte ich meine Siegel für eine Waffe ausgeben, die keinerlei Vorteil gegenüber meinen schon vorhandenen haben? Verzaubern macht kaum Sinn, da der Erfolg nahezu gegen Null geht, seitdem es im Shop die Waffen mit 2 garantierten Boni gibt ( und selbst da ist es reine Glückssache, auch passende Boni zu bekommen)

    Desweiteren kann ich die neuen Waffen auch kaum auf mythisch härten, da Feuer-Odem Opale Mangelware sind und die Schatzkiste (in der es immerhin noch Opale gab) scheinbar aus dem Spiel genommen wurde.

    Also auch in geschäftlicher Hinsicht ein totaler Reinfall, meine ich.

    Bin auch wieder bei Blitzschaden geblieben, hatte keine Probleme :)

    jo, ich kenne die Waffen auch aus den anderen Elder scrolls Reihen, hab sie bis auf ESO auch alle gespielt, immer einen Nord :)... ich hoffe nur, dass die angekündigten Nordwaffen nicht nur Optik mitbringen, sondern auch besondere Werte oder Boni :)... und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :D

    Jetzt wo du es sagst, hab ich bei dir gefunden. Nutze jetzt immer meinen göttlichen „like Drachenschuppen“ Kram, der hilft nochmal.


    Off Topic: Was ist eigentlich mit den nordischen Waffen? Hab ich die schon verpasst?

    Auf die warte ich auch immer noch... obwohl ich mir da noch nichts drunter vorstellen kann 8)