Beiträge von Draxdraconis

    Das neueste Update für The Elder Scrolls: Blades ist jetzt live! Auf euch warten neue Event-Quests, neue Waren im Siegelladen und die Möglichkeit, ein Wochenende lang eure Fertigkeiten kostenlos zurückzusetzen. Die vollständige Liste mit allen Änderungen und Verbesserungen findet ihr nachfolgend:

    Neue Event-Quests

    • Haltet eure beste Frostklinge bereit, denn ab dem 5. Juni müsst ihr euch in „Die beißende Klinge“ gegen Oger und untote Zaubernde stellen.
    • Ab dem 11. Juni ruft „Die Herausforderung der Reuelosen“, wo ihr euch gegen immer tödlichere Champions messen müsst.
    • Entkommt ab dem 3. Juli in „Gefangener der Goldenen Feste“ aus den Fängen der irren Diener des Verrückten Gottes.

    Neue Angebote und Gegenstände

    • Am 11. Juni gibt es zum Start der Mittjahrsfeierlichkeiten ein kleines Giveaway.
    • Besucht in der Woche den Shop für tolle neue Angebote.
    • Ab dem 11. Juli könnt ihr im Siegelladen Waffen des Wahnsinns erstehen.
    • Auch neue legendäre Gegenstände sind bald im Siegelladen zu finden: am 12. Juni ist Areldurs Rüstung im Angebot und ab dem 26. Juni gibt es Spinnenzahn auf Lager.

    Verbesserungen und Fehlerbehebungen

    • Bären auf höheren Stufen sind nun etwas einfacher zu besiegen.
    • Android: Ein Benachrichtigungsfehler wurde behoben, durch den Bauaufträge gar nicht oder zu früh angezeigt wurden.
    • Arena: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Emote-Leiste nicht mehr nach dem Match erschien, wenn ein Gegner bei einem vorherigen Match die Verbindung getrennt hatte.
    • Quest-Karte: Ein Fehler wurde behoben, durch den man unten eine Schaltfläche sehen konnte, wenn man das Event-Menü verließ.
    • Kosmetische Gegenstände: Die Schutzhandschuhe der Goldenen Heiligen zeigen keine Extrateile mehr an, wenn ein Charakter eine zweihändige Waffe hält.
    • Mobile: Die Standardsteuerung wurde angepasst, um das Aussehen des rechten Sticks zu deaktivieren.
    • Switch: Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler das „Nachricht des Tages“-Fenster (Message of the Day) im Hauptmenü nicht schließen konnten.
    • Switch: Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler nicht die „Gilde aktualisieren“-Schaltfläche nutzen konnten, wenn sie die Gildeninfo bearbeiteten.

    Quelle: the-elder-scrolls-blades-patch-1-14-notes

    Dafür sind die Zauberer gar nicht zuständig. Aber lässt du deine Sxhmiede täglich ne Kette machen, wird das schon.

    Wenn ich eine cleane Kette finde und die zum Verzauberer bringe, bekomme ich die Boni nicht??? Hab doch schon einige verzaubern lassen und leider nur nicht die gewünschte Kombi bekommen, oder halt Boni, die ich nicht brauche.

    Und beim Herstellen beim Schmied siehts ähnlich aus... 12 Stunden warten und dann nur Schrott (was mich nicht davon abhält, es doch immer wieder mal zu versuchen, nur nicht täglich ;))

    Hier auch noch ein schneller Vergleich:

    Verzauberungssynergie ist bei mir standardmäßig auf 2

    Eine Kette (Gesundheitsreg)) mit +5 Passende Garnitur (die anderen Boni lasse ich aussenvor, weil nicht relevant))

    Eine Kette (Magiereg) mit +4 Passende Garnitur, +4 Verz.Syn., +4 Woge d Heilung


    In der Arena (3fache LP) also mit Kette 1 = 3265 LP .... Rüstungswert 1104

    Kette 2 = 3385 LP .... Rüstungswert 1094


    Der Rüstungswert sinkt zwar um 10, aber es wird eh hauptsächlich gezaubert. Bei der Woge der Heilung muß ich auf genügend Ausdauer achten.


    Die Ketten sind von der Hauptverzauberung her zwar nicht optimal für mich, aber mit den Boni kann ich vorerst leben. Und meinen Traum von + 5 Passende Garnitur, +5 Verz.Synergie und vllt noch passende Boni dazu erfüllen mir meine Verzauberer wohl nie ^^

    nunja, deine Waffe hat als Hauptverzauberung Feuerschaden, der 1. Bonus auch, da macht Giftschaden keinen Sinn... wenn da jetzt stände "... wandelt physischen Schaden in Feuerschaden um..." wäre es eine mega Waffe

    ich kenne diese Verzauberung eigtl nur anders herum "Wandelt X Elementarschaden in physischen Schaden um"... und ich meine, es gibt hier im Forum eine Diskussion darüber, dass dies ziemlich nutzlos ist, finde den Beitrag aber nicht wieder.

    Abgesehen davon, dass der Bonus nicht zu deiner Waffe passt, könnte ich mir vorstellen, dass so ein Bonus auf einer Waffe mit der richtigen Hauptverzauberung (und vllt noch ein passender ander Bonus dazu) sehr effektiv sein könnte

    Gilt auch für die Hauptverzauberung.

    Habe z.B. ein Rüstungsset auf Gesundheit... bei Synergie auf Stufe 2 = 1089 Gesundheit.... Kette mit +4 Synergie angelegt = 1129 Gesundheit

    Die anderen Werte habe ich jetzt nicht überprüft

    Es gab schon einige neue Versionen, seit ich denen das Problem erklärt habe inkl. der offensichtlichen Ursache. Da wird sich wohl nix mehr tun.

    habe das Problem auch schon mehrmals eingereicht und erklärt... Antwort immer gleich... ist bekannt... wird dran gearbeitet ... Patch abwarten :/... da werden wir wohl noch ewig warten müssen