Beiträge von Killerbee1963

    Ich schätze, dass „wenn es mal eng wird“ es einfach schon zu spät ist. Warum nicht einfach ein Heiltrank?


    Ich nutze immer direkt ein Gift für meinen Waffenschaden, aber bin jetzt bei 1500 Ruhm auch am Ende meiner Fähigkeiten angelangt. Ich habe immer noch nicht die geringste Ahnung, warum ich manche Gegner locker besiege und mich andere mit ein paar Schlägen töten.

    Mir geht ebenso, ich habe auch oft Probleme mit der Geschwindigkeit der Schläge die ich erhalte. Komme mir wie gelähmt vor obwohl kein Zauber eingesetzt wurde. Zur Info, mit eigenem Schild komme ich nicht richtig klar, daher meine Einhandwaffe mit zwei Händen. Habt Ihr sonst noch Tipps ? Ich finde kaum Treffer in den Tipps zu PVP-Arena oder ich suche falsch.

    Danke für ein wenig Unterstützung

    Hi, noch einLetztes zur Info. Ich habe inder Reihenfolge

    Cache geleert

    Daten gelöscht

    Spiel deinstalliert

    S10 ausgeschaltet - eingeschaltet

    Spiel installiert - gestartet

    Spiel lädt Updates herunter

    lädt bis zum Hauptmenü

    der komplette Charakter wird wie vorher in letzter Ausrüstung angezeigt

    Spiel friert ein - Ende

    Hi Ihr, nachdem ich nun mehrmals komplett deinstalliert und neu gestartet habe, es trotzdem immer im Startmenü eingefroren ist, wurde die App gelöscht. Schade - ich schaue ab und zu im Forum ob es eine Lösung gibt.

    Habt eine gute Zeit...

    Dann geht es also nicht nur mir so. Ich kann aktuell gar nicht mehr spielen. Habe heute ca. 30x neu gestartet, nix geht mehr. Spätestens wenn im Hauptmenü ein Modul angewählt wird ist Schluß.

    S10 - es muß mit dem aktuellen Android Update zu tun haben. Seit Dezember war wieder alles OK. Im Moment friert das Spiel an verschiedenen Stellen einfach ein. Kann mitten im Arenakampf oder schon im Startmenü sein. Aktuell ist es sehr frustrierend. ;(

    Verknüpft ist über Google Play Spiele. Wollte mit Beth...net verknüpfen, bekomme Fehler. Habe jetzt alten PC-Trick angewandt. Handy komplett runtergefahren und neu gestartet. Funktioniert alles wieder im Spiel. Und die Registrierung... geht immer noch nicht, probiere es später noch mal.

    Vielen Dank für die Tipps

    Hi Ihr, nachdem es im November wieder funktioniert hat ist nun nach dem aktuellen Android Update für mein S10 erst mal Schluß. Spiel bleibt im Ladebildschirm stehen. Spielen unmöglich.

    Punkte wie unten nochmal ausgeführt. Nützt nix.

    Noch Ideen?


    Hi Ihr,

    Seid kurzem friert die App an verschiedenen Stellen Arena, Geschäft, Waffennauswahl ein und schließt sich.

    Cache geleert, neu installiert - keine Änderungen


    Was kann ich tun? ;(

    Hi Ihr, da bin ich aber froh über diese Probleme auch von anderen zu lesen. Ich dachte schon ich bin zu doof. Es ist für mich bei jede Saison unterschiedlich. Mal komme ich ohne Probleme in die nächste Arena, in der nächsten Saison bleibe ich ewig in einer Arena hängen. Nebenbei gefragt:

    Ist ein Schild von Nutzen? Ich komme damit auf dem Handy nicht klar und spiele oft ohne. Tränke nehme ich Gesundheit oder entsprechend des Waffenschadens. Mit Resi hatte ich bisher keine gute Erfahrung.

    So habe ich das auch verstanden. Übrigens bringt jeder Umbau Holz -> Burg und umgekehrt immer wieder Stadtansehen. Ich hatte alle Gebäude erst in Burg gebracht. Dann durch Zufall eins wieder zurück in Holz. Das brachte Punkte. Jetzt sind alle Wohngebäude wieder Holz.