Beiträge von Silberfuchs

    Argonier

    The Elder Scrolls: Blades Argonier Bonus The Elder Scrolls: Blades Argonier Bonus

    Argonier Bonus

    • Gesundheitsregeneration +5 %
    • +5 % Schaden mit Dolchen, Handbeilen und leichten Hämmern

    Auf der offiziellen Facebook-Seite heißt es:


    Zitat

    The first wave of The Elder Scrolls: #Blades Early Access went smoothly, so we've invited the next wave.

    Everyone who registered for Early Access at https://beth.games/2YyKzSM by 3/25 can now quest, create, and conquer! If you registered after 3/25—don't worry, we're sending invites daily.


    Übersetzt bedeutet dies, dass alle Spieler, die sich vor dem 25.03. für den Early-Access angemeldet haben nun Zugriff auf diesen erhalten. Man muss das Intro allerdings nochmal durchspielen. Danach muss man sich mit seinen Bethesda.net-Login-Daten einloggen und die Endbenutzer-Vereinbarung akzeptieren. Danach lädt das Spiel ca. 800 MB herunter. Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen. :-)

    Der lang ersehnte und von Fans erträumte Early Access wurde in der letzten Nacht freigeschaltet. Einige Fans staunten sicher nicht schlecht, als sie am heutigen morgen durch die Vorbestellung von The Elder Scrolls Blades das installierte Spiel auf ihrem Smartphone vorgefunden haben. Neben einer kurzen Einführung in die Story von Blades gibt es bereits eine erste Kampfsequenz, in der ihr als Spieler den Umgang mit einer Klinge gegen einen Thalmor beweisen müsst.


    The Elder Scrolls: Blades - Eingeschränkter Zugang während der Veröffentlichungsphase

    Die Vorfreude wird nach einem kleinen Intro, dem Mini-Tutorial inklusive Kampf gegen einen Thalmor jedoch geschmälert, denn ein Screen informiert nach dem Abschluss der zuvor genannten Sequenzen über den phasenweiten Start und einem eingeschränkten Zugang während der Veröffentlichungsphase. Nach der Anmeldung in euren Bethesda.net-Account über die Blades-App synchronisiert die App euch mit dem Bethesda.net-Account und stellt damit sicher, ob ihr schon zum Kreis der auserwählten EA-Spieler gehört.


    Für einige Fans heißt es nun warten. Wir halten euch jedoch täglich auf dem Laufenden, um eure Vorfreude auf Blades zu erhalten und vielleicht sogar noch weiter zu steigern.


    Quellen:

    1. https://stadt-bremerhaven.de/t…ly-access-phase-gestartet
    2. https://www.giga.de/spiele/the…hend-in-den-early-access/
    3. https://handy.de/magazin/the-e…s-blades-veroeffentlicht/

    Auf Reddit tauchte ein Bild auf, dass die Mikrotransaktionsmöglichkeiten von The Elder Scrolls: Blades zeigen soll. Dadurch sind die vermeintlichen Preise für die Echtgeldwährung bekannt.


    Blades wird der neueste Ableger der Elder-Scrolls-Reihe und ist vor allem auf Smartphones ausgelegt. Allerdings wird das Spiel auch für Konsolen und den PC zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen. Wie nicht anders zu erwarten, finanziert sich der Titel über Mikrotransaktionen - kennen wir als Spieler ja bereits von anderen Mobile-Games.

    Mikrotransaktionen und Lootboxen in The Elder Scrolls: Blades bestätigt

    Die Informationen postete der Nutzer Scott_Meacham im Unterforum des Spiels auf Reddit. Die Bilder stammen wohl aus der kürzlich gestarteten Beta-Version für iOS. Der Entwickler hat die Informationen nicht bestätigt. Bethesda äußerte sich bisher nicht zur preislichen Gestaltung von Blades, abgesehen von einem sehr ungenauen Kommentar. Die Werte können sich zudem im Laufe der Beta verändern.


    So viel kostet die Echtgeldwährung


    Das bekommt ihr für die Edelsteine

    In dem Reddit-Thread kommt zudem ein weiterer Spieler zu Wort, der behauptet, dass ihr auch Waffen und Rüstungen für Edelsteine kaufen könnt. Bisher gibt es noch keine Euro-Preise und auch keine Aussagen dazu, was ihr aus den einzelnen Kisten bekommt. Ebenso ist noch unbekannt, ob und wie schnell ihr Edelsteine, Kisten oder deren Inhalt durch reines Gameplay erspielen könnt.

    Bethesda präsentierte das Spiel zudem auf der Game Developers Conference 2019. Hier ging das Team aber hauptsächlich auf die Entwicklung des User-Interface ein und zeigte einige neue Screenshots. Über das Gameplay oder gar ein Veröffentlichungsdatum wurde hier nicht gesprochen.


    Quelle:


    1. https://www.gamestar.de/artike…ransaktionen,3342102.html
    2. https://www.reddit.com/r/Elder…Blades/comments/b4dy0m/_/

    Von Freitag, den 29. März bis Samstag, den 30. März ziehen die Bethesda Game Days im Laugh Boston & M.J. O'Connor's Irish Pub ein, um zwei Tage lang Games und die Community zu feiern.


    Wer per Zufall in der Stadt ist, oder einen Trip zur PAX EAST 19' plant, sollte im Laugh Boston & M.J. O'Connor's Irish Pub (425 Summer Street, Boston, MA 02210) vorbeischauen. Die Lage ist schnell vom Boston Convention Center gelegen, schließlich befindet sich der Irish Pub direkt gegenüber. Ihr werdet


    Besonders freuen wir uns darüber, dass der Spielmodus "Abgrund" vom kommenden First-Person-Rollenspiel für Mobilgeräte The Elder Scrolls: Blades spielbar sein wird! Diese Gelegenheit solltet ihr nicht verpassen! :)


    Diese Spiele könnt ihr auf der PAX EASR 2019 testen

    • RAGE 2 | Ja, das ist diese wahnwitzige Demo, von der ihr schon gehört habt.
    • The Elder Scrolls Online: Elsweyr | Die „Saison des Drachen“ hat begonnen.
    • The Elder Scrolls: Blades | Seid die Ersten, die den Abgrund erkunden.
    • The Elder Scrolls: Legends | Schlagt Sheogorath in unserer neuesten Erweiterung ein Schnippchen.

    Bethesda Game Days zurück auf der PAX EAST!

    Kommt vorbei und testet vor Ort ein paar der anstehenden Games an, gewinnt exklusive Preise und schaut bei den Panels vorbei, sowohl auf der Bühne als auch im Stream! Es wird Lieblingsgames, Entwickler, Community Manager und Special Guests gehen. Außerdem gibt es ein besonderes Panel im Rahmen des 25. The Elder Scrolls-Jubiläums mit Todd Howard, Matt Firor und weiteren!


    Weiter unten findet ihr den Livestream-Plan für die Bethesda-Panels. Schaut auch auf den Social-Media-Kanälen von Bethesda vorbei, wo in den kommenden Wochen weitere Informationen veröffentlicht werden:

    FREITAG, 29. MÄRZ

    • 13:00 Uhr EDT (18:00 Uhr MEZ): Eventtag beginnt, Games können angespielt werden (Aktivitäten bis 21:00 Uhr EDT (02:00 Uhr MEZ))
    • 14:00 Uhr EDT (19:00 Uhr MEZ): Fallout 76-Panel & -Livestream
    • 15:30 Uhr EDT (20:30 Uhr MEZ): Panel und Livestream zum 25. Jubiläum von The Elder Scrolls
    • 17:00 Uhr EDT (22:00 Uhr MEZ): RAGE 2-Panel & -Livestream
    • 18:30 Uhr EDT (23:30 Uhr MEZ): The Elder Scrolls Online-Panel & -Livestream

    SAMSTAG, 30. MÄRZ

    • 13:00 Uhr EDT (18:00 Uhr MEZ): Eventtag beginnt, Games können angespielt werden (Aktivitäten bis 21:00 Uhr EDT (03:00 Uhr MEZ))
    • 14:00 Uhr EDT (19:00 Uhr MEZ): The Elder Scrolls: Legends-Panel & -Livestream
    • 15:30 Uhr EDT (20:30 Uhr MEZ): The Elder Scrolls Online-Panel & -Livestream
    • 17:00 Uhr EDT (22:00 Uhr MEZ): RAGE 2-Panel & -Livestream


    Die Originalmeldung findet ihr unter: https://bethesda.net/de/articl…-days-returns-to-pax-east

    Wenn ihr es noch nicht gehört habt, wollte ich Euch alle wissen lassen, dass die Closed-Beta-Einladungen gerade über TestFlight verschickt werden. Wenn ihr am Freitag eine Einladung zur Closed Beta erhalten und die NDA unterzeichnet habt, dann solltet ihr eure TestFlight-Einladung in Kürze sehen.


    Apropos NDA, bitte denkt daran, dass die Blades-Closed Beta eine hat. Das bedeutet, dass ihr keine Spielinhalte (Screenshot, Videos, etc.) teilen, das Spiel streamen oder in einem öffentlichen Forum darüber sprechen dürft - online oder anderweitig.


    Wenn ihr Fragen oder Bedenken habt, werft bitte einen Blick auf die Blades-FAQ, die ihr hier findet: https://elderscrolls.bethesda.net/en/blades/faq. Wenn ihr Fragen habt, die nicht in den FAQ behandelt werden, könnt ihr euch gerne direkt an den Community Manager unter: https://bethesda.net/community…B%5D=en&language%5B%5D=de wenden. Ihr könnt den Link erst anklicken, wenn ihr in der Bethesda-Community angemeldet seid!


    Diese Meldung stammt vom 06.03.2019.


    Offizielle Quelle: https://bethesda.net/community…B%5D=en&language%5B%5D=de

    Hallo Community,

    Wie findet ihr die Idee hinter der Geschichte von Blades?

    Man startet als ins Exil geschickte Klinge, die in ihre Heimatstadt nach einem Krieg zurückkehrt, die man schließlich zerstört vorfindet. Als Spieler kann man diese über unterschiedliche Spielmodi wieder aufbauen und zum Champion der Stadt werden.


    Klingt das für euch spannend oder habt ihr mehr erwartet? :-)

    Hallo Community,

    Wie stellt ihr euch das PvP in Blades vor?

    Ich hoffe ja, dass die Kämpfe abwechslungsreich werden und man genügend Möglichkeiten haben wird, den eigenen Charakter anpassen zu können.


    Ich freue mich schon auf spannende PvP-Action mit der Community! :-)

    Forenregeln für die Seite elderscrolls-blades.de

    1. Freundlichkeit steht an erster Stelle, bitte verhaltet euch angemessen und höflich!
    2. Nicknames sollten bewusst ausgewählt werden und weder beleidigend noch anstößig sein.
    3. Das Imitieren oder Ausgeben für eine andere Person ist nicht gestattet.
    4. Avatare dürfen keine beleidigenden, rassistischen oder anstößigen Symbole oder Bildmaterial enthalten.
    5. Ihr seid für eure privaten Daten selbst verantwortlich! Also achtet auf eure Accountdaten oder andere wichtige persönliche Daten.
    6. Spam und Beleidigungen sind zu unterlassen.
    7. Für Werbung (Gilden, Events, usw.) sind die entsprechenden Foren zu verwenden, Werbung für Produkte u.ä. ist unerwünscht, Empfehlungen sind hiervon ausgeschlossen.
    8. Alle hier aufgeführten Regeln und die damit verbundenen Sanktionen bei Zuwiderhandlung liegen im Ermessen der Teammitglieder.
    9. Beschwerden gegen Teammitglieder oder Sanktionen/Verwarnungen sind per privater Nachricht an Silberfuchs zu richten. Bei Sperrungen ist die Beschwerde an die im Impressum hinterlegte E-Mail-Adresse zu richten.
    10. Inhalte der Closed Beta dürfen nicht auf der Fanseite diskutiert werden! Siehe hierzu: Unterliegt die Closed Beta einer NDA?/
    11. Diese Regeln können jederzeit aktualisiert oder geändert werden, daher haltet euch bitte immer auf dem neusten Stand, denn Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

    Wie kann ich mich für den The Elder Scrolls: Blades Early Access anmelden?

    Zitat

    Registrieren Sie sich bitte online, für die Gelegenheit, am Early Access-Programm von The Elder Scrolls: Blades,teilzunehmen. Diejenigen, die sich zwischen Sonntag, dem 10. Juni 2018 und Freitag, dem 15. Juni 2018 vorangemeldet hatten, erhalten außerdem ein exklusives In-Game-Schwert und einen Helm!

    Besuchen Sie PlayBlades.com noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie das Spiel vor der Veröffentlichung im Frühjahr 2019 als erstes ausprobieren können.

    • Sollten Sie bereits bei Bethesda.net angemeldet sein, dann klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Für Early Access Anmelden".
    • Falls Sie nicht angemeldet sein sollten, dann können Sie "Anmelden" oder "Konto erstellen" auswählen, sollten Sie noch kein Bethesda.net-Konto besitzen.

    Quelle: https://hilfe.bethesda.net/app/answers/detail/a_id/44477

    Welche Geräte werden für den Early Access unterstützt?

    Unser Ziel ist es, so viele Android- und iOS-Geräte wie möglich zu unterstützen. Wir widmen uns fortlaufend weiteren Geräten.


    Nachfolgend eine Liste der unterstützten Geräte:


    • iPhone 6s und neuer
    • iPhone SE
    • iPad Pro
    • iPad Mini 4 and 5
    • iPad Air 2 and 3
    • Samsung Galaxy S8/S8+
    • Samsung Galaxy S9/S9+
    • Samsung Galaxy S10/S10+
    • Samsung Galaxy Note 8
    • Samsung Galaxy Note 9
    • Google Pixel 2/2XL
    • Google Pixel 3/3XL
    • OnePlus 5 und neuer
    • Moto Z2 Force
    • Moto Z3
    • Essential Phone
    • HTC U11/U11+
    • HTC U12+
    • LG V30
    • LG G7 One
    • Xiaomi Mi 6
    • Xiaomi Mi Mix 2
    • Xperia XZ Premium
    • Xperia XZ1
    • Razer Phone
    • ZTE Nubia Z17
    • Nokia 8
    • Sharp Aquos R
    • Asus ZenFone 4 Pro
    • Huawei P20/P20 Pro
    • Huawei Mate 20 Pro
    • OnePlus 6T