Beiträge von Silberfuchs

    Wann wird die Arena / PvP spielbar sein?

    Es gibt viele neue Funktionen, die nach dem Start von Blades hinzugefügt werden, einschließlich der Arena.


    Letzte Information: PvP wird in der Version 1.5 verfügbar sein, die Anfang Dezember 2019 verfügbar sein soll.

    Es wird heute ein Update für The Elder Scrolls Blades geben.


    Das Update wird eine Größe von 795,10 Mb für iOS und 313,38 Mb für Android haben.


    Es wird empfohlen, dass Update über eine aktive WLAN Verbindung herunterzuladen.

    Update-Inhalte

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Shop-Items als kostenlos angezeigt wurden
    • Sonderzeichen in Benutzernamen verhindern nicht länger die Anmeldung bei Blades
    • Verschiedene Fehler- und Absturzprobleme wurden behoben


    Bethesda weist im offiziellen Forum außerdem darauf hin, dass zukünftige Updates wahrscheinlich nicht so groß sein werden.


    ______


    Quelle:


    Offizieller Beitrag im Bethesda-Forum: https://bethesda.net/community…-2019/1?language%5B%5D=en

    Lasst uns doch mal sehen, wer mit welchen Fertigkeiten unterwegs ist. :)


    ____________


    Ich habe folgende Fertigkeiten im Einsatz auf Stufe 21:


    Zauber:


    Feuerball - Rang 3

    Absorbieren - Rang 3

    Eisstachel - Rang 1


    Talente:


    Elementarschutz - Rang 2

    Verstärktes Feuer - Rang 2

    Willenskraft - Rang 1

    Landsknecht - Rang 1

    Barbar - Rang 1


    Fähigkeiten:


    Ausweichschlag - Rang 2

    Adrenalin-Ausweichen - Rang 1

    Schädelspalter - Rang 1




    Ich teste noch sehr viel und probiere einiges aus, sodass ich sicher irgendwann mal alle Fertigkeiten zurücksetzen müsste.:)

    Hallo Community,


    ihr könnt sämtliche Zauber, Talente und Fähigkeiten bald in unserem Wiki anschauen: https://www.elderscrolls-blade…xicon/13-fertigkeitsbaum/


    Durch das Ausschreiben einer Fertigkeit in einem Beitrag wird das Wort übrigens automatisch mit dem Wiki-Beitrag verlinkt.


    Beispiel: Ich finde den Feuerball cool. (Ohne, dass ich nun etwas verlinkt habe ist das Wort Feuerball mit dem dazugehörigen Wiki-Eintrag verlinkt)

    Hallo Community,


    ich muss euch darauf hinweisen, dass wir in der deutschen Fan-Community keinen offiziellen Support anbieten können.


    Sämtliche Antworten und Ratschläge der Community sind als Ratgeber und Problemlösung durch andere Spieler zu verstehen.


    Den offiziellen Support durch Bethesda-Support erreichst du unter: https://help.bethesda.net

    In den letzten Tagen mache ich mir auch schon ein paar Gedanken zum kommenden Feature von Blades, nämlich der Arena. ⚔️💀


    Ich frage mich, ob man in Abhängigkeit zu seiner Stufe nur gegen Spieler antreten wird, die auf der selben oder einer ähnlichen Stufe als man selbst sind.


    Dies könnte zum Beispiel dadurch möglich gemacht werden, dass man Ruhm-Punkte sammelt. Ruhm könnte dann als Indikator genutzt werden, Die Spieler auf verschiedene Schwierigkeitsgrade und Arenen aufzuteilen. Ähnlich wie in Clash Royale , falls das hier jemand kennt.


    Was sind eure Gedanken zur Arena PVP-Suche?

    Der Community-Manager von Blades "Kai" und Marketing-Mitarbeiter "Sergio" haben am 02.04.2019 am frühen Abend einen Twitch-Livestream veranstaltet. Wie jeden Dienstag um 19:00 Uhr, zeigt Bethesda Deutschland auf ihrem Twitch-Kanal in der Serie "Bethesda MainStream" Neuigkeiten der vergangenen Woche. Dieses mal ging es dabei vor allem um Blades.


    Zunächst hat der deutsche Community Manager "Kai" Blades auf einem iPad Air 2 gespielt und eine kurze Einführung in das Mobile-RPG gegeben. Besonders hervorgehoben wurde die dauerhafte Synchronisation des Spielstandes. Da Blades eine ständige Internetverbindung beim Spielen benötigt, synchronisiert Bethesda den Spielstand in Echtzeit, sodass ein nahezu pausenloser Wechsel von einem Gerät auf ein anderes möglich wird.


    Viele Zuschauer reagierten in den Kommentaren darauf, dass man sich für einen vorzeitigen Zugang angemeldet habe aber immer noch nicht ins Spiel kommen würde, obwohl auch das Gerät unterstützt werde und das Spiel bereits seit Tagen installiert sei. Die Community-Manager erklärten, dass man den Spielfluss der bereits aktiven Spieler nicht durch Serverprobleme stören möchte, weshalb die Server-Stabilität gewährleistet werde und dadurch Early-Access-Spieler in Schüben ins Spiel eingeladen werden.


    Übrigens: Bethesda ist bewusst, dass die Zahl der unterstützten Geräte viele Spieler ausschließt, weshalb man die Liste der unterstützten Gerät noch nach unten anpassen möchte. Ein Zeitplan wurde nicht genannt.


    Unterstreicht wurde der Stream außerdem durch die Aussage, dass man mit Blades auch auf andere Plattformen gehen möchte.


    Quellen:


    https://twitter.com/elderscrol…tatus/1113123595545382912


    Bethesda MainStream - Überraschung, wir spielen TES: Blades! vom 02.04.2019 - 19:00 Uhr


    Inhalte zu Blades starten ab der 24. Minute.


    Ein weiterer Beitrag über vergangene Zeiten, da ich so gerne an meine ersten Schritte im TES-Universum denke. Das ganze Überlegen hat mich schließlich auf diese Frage gebracht.


    Welcher Charakter im TES-Universum ist euer Liebling?


    Tatsächlich muss ich sagen, dass es bei mir - wie bei vielen anderen auch - Sheogorath ist. :)


    Jetzt bin ich aber gespannt, welche alten Charaktere ihr so auspacken werdet :)

    Ein laggender Gegner der nur verzögert reagiert ist ein unfairer Gegner wenn es ums blocken und angreifen geht. Hier geht es um Sekunden und die Informationen werden auf dem Server schon verarbeitet bevor sie Dir angezeigt werden... oder eben nicht. Klingt nicht sehr fair oder?!

    Welche anderen Möglichkeiten haben die Macher? Im heutigen Twitch-Stream wurde leider nicht wirklich etwas zum PvP gesagt, bis auf die Tatsache, dass man sich gut mit seinem Charakter und den Skills (und dem Timing) auskennen sollte. :)

    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber das wird nie passieren. Es sein denn du nutzt einen Emulator 😁

    Tatsächlich hat es am heutigen Abend einen offiziellen Twitch-Stream gegeben, in dem der Community-Manager "Kai" gesagt hast, dass sie das Spiel auf weitere Plattformen bringen möchten. Ob nun tatsächlich PC sei dahin gestellt. Ich rechne eher mit portablen Konsolen, wie der Nintendo-Switch.... :)