Beiträge von Silberfuchs

    Ein weiterer Beitrag über vergangene Zeiten, da ich so gerne an meine ersten Schritte im TES-Universum denke. Das ganze Überlegen hat mich schließlich auf diese Frage gebracht.


    Welcher Charakter im TES-Universum ist euer Liebling?


    Tatsächlich muss ich sagen, dass es bei mir - wie bei vielen anderen auch - Sheogorath ist. :)


    Jetzt bin ich aber gespannt, welche alten Charaktere ihr so auspacken werdet :)

    Ein laggender Gegner der nur verzögert reagiert ist ein unfairer Gegner wenn es ums blocken und angreifen geht. Hier geht es um Sekunden und die Informationen werden auf dem Server schon verarbeitet bevor sie Dir angezeigt werden... oder eben nicht. Klingt nicht sehr fair oder?!

    Welche anderen Möglichkeiten haben die Macher? Im heutigen Twitch-Stream wurde leider nicht wirklich etwas zum PvP gesagt, bis auf die Tatsache, dass man sich gut mit seinem Charakter und den Skills (und dem Timing) auskennen sollte. :)

    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber das wird nie passieren. Es sein denn du nutzt einen Emulator 😁

    Tatsächlich hat es am heutigen Abend einen offiziellen Twitch-Stream gegeben, in dem der Community-Manager "Kai" gesagt hast, dass sie das Spiel auf weitere Plattformen bringen möchten. Ob nun tatsächlich PC sei dahin gestellt. Ich rechne eher mit portablen Konsolen, wie der Nintendo-Switch.... :)

    Wobei ich mir natürlich einen Live Kampf mit menschlichen Gegnern absolut wünsche!

    Rein technisch wäre das aber möglich, oder? Battle Royale oder auch Hearthstone machen es prima vor, auch wenn dort rein von der Grafik und den Prozessen her natürlich kein "Kampf" herrscht. Es ist schon fraglich, ob durch die mobile Datenverbindung so manche Kämpfe nicht unfair oder kaum spielbar sein werden.

    Doch, das geht schon ab Stufe 1 des Alchemieturmes. Im Herstellen Menü einfach das Icon mit dem Herzen anklicken. Allerdings bringen die gerade einmal +70 Gesundheit. Auf Gebäudestufe 2 kann man dann Leichte tränke herstellen, die bringen aber auch nur +80.

    Das man die gefundenen Heilmittel einfach mitnehmen könnte hab ich mir auch schon zig mal gedacht 😆

    In meiner anfänglichen Verwirrtheit und Unwissenheit hatte ich tatsächlich nicht bemerkt, dass dies möglich ist. Da ich genügend Ressourcen zum Tränke brauen besitze, habe ich das gestern vor dem Questen auch direkt getan. Den Rucksack voller Heiltränke bin ich dann den Trollen entgegen gejagt. Nach der Quest waren übrigens alle Tränke verbraucht. :D

    Ich bin seit ich das erste mal Morrowind auf der ersten Xbox gespielt habe ein Riesen Fan der TES Reihe.

    Bei mir fing auch alles mit Morrowind an. :) Allerdings auf dem Computer und nicht auf der Konsole. :D


    Auf der Xbox war es Midtown Madness und Dead or Alive :saint:

    Aktuelle Höchststufe für den Charakter

    Ich weiß nicht wie oft ich diese Frage schon an anderen Stellen z.B. in Discord, anderen Foren oder in den sozialen Medien gelesen habe, aber mich würde brennend interessieren, auf welcher Stufe in Blades aktuell Schluss ist. Ein User auf der Plattform reddit schreibt, dass Spieler in der vorausgegangenen Beta bis Stufe 50 spielen konnten. Somit dürfte das Level-Cap für den vorzeitigen Spielzugriff (Early Access) wahrscheinlich aufgehoben worden sein. Hat hier jemand weitere Informationen dazu - am besten mit Quelle?

    Die erlernbaren Fertigkeiten enden bei Stufe 35

    Die erlernbaren Fertigkeiten haben als Höchststufe Stufe 35 angegeben.

    https://de.aliexpress.com/item…AlvxEALw_wcB&gclsrc=aw.ds die hab ich, hab ich spontan gerade nicht auf amazon gefunden, aber ich glaub, die mit grün ist die m,eine, nur ist die bei mir rot

    Ich würde mir lieber eine von Amazon bestellten, schon allein wegen Prime & Rückgaberecht :D Wie viel mAh benötige ich denn, damit ich so in etwa 2-3 mal ein iPhone 6S voll aufladen kann? Am besten wäre es, wenn der Akku auch leistungsfähig genug ist, damit das Aufladen auch nicht zu lange dauert. Außerdem sollte die Powerbank handlich sein... womöglich würde ich die Powerbank auch mal für meinen Laptop nutzen :D

    Ich habe zwar eine Werkstatt gebaut aber noch nichts gekauft, sondern dem dortigen Händler sein letztes Geld aus der Tasche gezogen:D Ich stelle mir jedoch aktuell die Frage, ob ich die Dekorationen beliebig an jede Stelle in meiner Stadt stellen kann, oder diese auf die fertigen Plätze montieren muss, in welche auch bspw. die Banner gestellt werden. Vielleicht hat schon jemand von euch Dekorationen in seiner Stadt und kann mir die Frage beantworten :)

    Wird es im Endgame nur noch Aufgaben und wiederholbare Quests geben oder läuft der Großteil vom Endgame im PvP ab? Und wie schätzt ihr denn eigentlich die Chance ein, dass regelmäßig Erweiterungen in Form von neuen Orten und Story-Quests erscheinen?


    Natürlich würde ich mich freuen, wenn Bethesda regelmäßig Content nachschieben würde:D

    Das ist mein derzeitiges Sortiment. Je nach Quest / Feind verwende ich eine andere Waffe

    Ich nehme an, dass machst du aufgrund der DPS und den schnelleren Kombos? Denn deine Verzauberungen scheinen auf den beiden ersten Waffen nahezu identisch zu sein. :) Oder was bedeuten die beiden zusätzlichen Boni auf deinem Stahllangschwert der Funken? :P

    Zugang zum Early Access startete vor rund einer Woche

    Bald ist schon eine Woche rum, seit der Early Access gestartet wird. In den Sozialen Netzwerken, reddit und anderen Spiele-Foren gibt es weiterin Spieler, die noch keinen Zugang zum Spiel haben, obwohl sie sich für den Early Access teilweise schon vor Monaten registriert haben. Woran könnte das liegen? Wurden mitunter nur bestimmte Geräte zugelassen, oder wurden die Einladungen nach dem Zufallsprinzip versendet?

    Einladungen wurden per E-Mail versendet

    Einige Spieler haben ihre Einladung zum Early Access über E-Mail erhalten. In meinem Fall habe ich durch einen Facebook-Post, dass Blades nun für alle spielbar sei, die sich vor dem 25. März 2019 über http://www.Bethesda.net bzw. http://www.PlayBlades.com registriert haben, davon erfahren, dass es nun auch für mich losgehen kann. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, als ich nach dem ungefähr zehnten Kampf gegen den Thalmor im Intro endlich die ca. 800 MB nach dem Einloggen downloaden durfte. Eine E-Mail habe ich allerdings nie erhalten.:/;)

    Wann erscheint The Elder Scrolls Blades offiziell? (Blades-Release)

    Immer häufiger lese ich über verschiedene Plattformen von der Frage, wann die finale Version - gut, im Early Access haben die Spieler schon Zugriff auf die meisten Funktionen, die derzeit im Grundspiel enthalten sind - erscheint. Fraglich ist weiterhin, wann die Arena für PvP zwischen Spielern geöffnet wird. Mitunter wird sie vielleicht nicht gleichzeitig zum finalen Release geöffnet , andererseits sind viele Spieler schon auf höheren Stufen unterwegs und können es kaum abwarten sich gegeneinander im PvP zu beweisen. Welches Datum könnte für einen Blades Release in Frage kommen? Ich bin der Meinung, dass bevor nicht alle Spieler, die sich vorregistriert haben im Spiel sind, auch kein finaler Release stattfinden sollte. Außerdem gibt es noch einige Fehler, die vor einer endgültigen Veröffentlichung ausgemerzt werden sollten. Dazu zählt vor allem der Android-Anzeigefehler, der Spielern im Shop suggeriert, dass sämtliche Shop-Items 0€ kosten. Keine Sorge! - im weiteren Bestellprozess wird den Spielern alles genauso berechnet, wie allen anderen Spielern auch.


    Was meint ihr, wann Blades offiziell erscheinen wird und für alle spielbar sein wird?

    Also pro Arbeitstag bekomme ich je 3 silberne Truhen geöffnet. Und da ich zu den Zeiten nicht spielen kann (bin ja schließlich auf Arbeit 😁) sammeln sich auch keine neuen an. Schaffe so bis zu 5 oder 6 Truhen pro Tag. Somit hält es sich in Grenzen. Die goldenen öffne ich immer über Nacht und die Holztruhen jeweils sofort. Mit dem System wird es selten knapp. Wobei, wenn wir ehrlich sind, ist das schon so berechnet dass der Platz irgendwann eng wird. Man soll ja Juwelen ausgeben um die Truhen sofort bzw. früher zu öffnen. Und für ein Free2Play ist das doch recht fair.

    Ich empfinde es auch als fair... zudem wird man ja auch benachrichtigt, wenn eine Truhe geöffnet werden kann und kann diese dann je nachdem ob es gerade im Alltag passt auch öffnen und die nächste Truhen-Öffnung starten:D Dein System ist dabei recht gut, leider vergesse ich es schlichtweg schon seit den letzten Abenden, das Öffnen der Goldtruhen über Nacht zu starten...

    Ich kann dir nur zustimmen! Ärgerlich, denn ich habe bisher voll auf Magicka geskillt... (aktuell lvl 17)


    Vielleicht kommen später mächtigere Zauber, aber einen wirklichen Vorteil bei Zaubern sehe ich nur bei Gegnern, die aus der Ferne angreifen, wie z.B Skeever, Wölfe und Spinnen ...