Beiträge von Silberfuchs

    ich habe momentan Probleme mit Trollen (sehr zähe Viecher), hat jemand nen Tipp?

    Mit der Liste mit Schwächen und Widerständen der Blades-Gegner unter Schwächen und Widerstände kannst du schnell herausfinden, wofür Trolle anfällig sind. In dem Fall also vor allem für Schlagschaden (Streitkolben und Hammer) und Feuer. Du wirst damit hoffentlich Erfolg haben! :-)


    Leider bin ich selber noch nicht so weit wie du - in diesem Forum und auch auf dem Discord-Server gibt es allerdings einige erfahrene Spieler, die dir zumindest auf den Rest der Fragen eine Antwort geben können. Unsere Gemeinschaft wächst zum Glück mittlerweile täglich, weshalb ich hier bald mehrere Antworten erwarte.


    PS. Schön, dass du hierher gefunden hast :-)

    Bethesdas Mobile Game The Elder Scrolls: Blades ist noch nicht mal offiziell gestartet, schon ist es laut der Markt-Analyse Website Sensor Tower extrem erfolgreich. Sowohl der Umsatz als auch die Spielerzahlen sollen mehr als befriedigend für Bethesda sein.

    1,5 Millionen Dollar Umsatz und 1,3 Millionen Spieler

    Alleine über den AppStore von Apple sollen seit dem Start der Early-Access-Phase 1,5 Millionen Dollar an Umsatz erzielt worden sein. Pro Tag sollen ca. 50.000 Dollar hinzukommen. Der Großteil der Einnahmen stammt mit 73 Prozent aus den USA. In England geben etwa 5 Prozent der Spieler Geld aus, pro Download sollen im Schnitt 1,20 Dollar ausgegeben worden sein.



    Quelle:


    http://www.pcgames.de/The-Elde…game-erfolgreich-1280777/

    Am 18.04.2019 gab es erneut ein Update für The Elder Scrolls Blades. Das Update hat eine Größe von ca. 5 MB und wird nach dem Start des Spiels automatisch im Ladebildschirm heruntergeladen.

    Update-Inhalte

    • Das Update entfernt Artefakte beim Direktkauf als Belohnungen für den Stufenanstieg
    • Außerdem wurden die Angebote für den Stufenanstieg neu ausbalanciert



    __________________


    Quelle:

    1. https://bethesda.net/community…B%5D=en&language%5B%5D=de

    Mir scheint es, als wäre das fehlerhaft! X/:cursing:


    Allerdings lässt sich der Schwierigkeitsgrad wohl über die angelegte Rüstung beeinflussen. Ich dachte bisher, dass würde von meiner Stufe abhängen...:/


    Jedenfalls gibt es genügend Aufträge, mit 💀, die für mich kaum schaffbar sind ?(

    assassine und dieb sind bei dem gameplaysythem unmöglich

    Ist meiner Meinung nach eine Frage vom Setting. Sicher kann man in Blades keinen Meuchelmord verüben, aber dass würde einer Storyline der dunklen Bruderschaft nicht grundsätzlich im Wege stehen. :P Man könnte durchaus eine eigene Storyline einfügen und eine Geschichte rund um die Dunkle Bruderschaft spinnen, die es dann durch unterschiedliche (neue) Dungeons zu erleben gibt. Die Spielmechanik von Blades gibt jedenfalls das bewährte Kampfsystem her! :)


    Was die Diebesgilde betrifft: Das Einsammeln von Gegenständen ist fester Bestandteil von Blades - Bethesda müsste nur bestimmte Gegenstände wie Schatullen, und vergoldete Kronleuchter und dergleichen in das Spiel einfügen, die der Spieler dann einsammeln kann. :-)

    Auch wenn es vielen von euch noch etwas früh dafür erscheinen wird, möchte ich euch mal fragen, wie ihr das mit der Langzeitmotivation in Blades so seht. Empfindet ihr Blades nun nach wenigen Wochen immer noch so spannend und spielt täglich, erledigt Aufträge und Quests, öffnet Truhen, steigt in den Abgrund hinab und baut eure Stadt aus - oder ist für euch der anfängliche Charme bereits nach wenigen Tagen vergangen?


    Seht ihr in Blades ein Problem bei der Langzeitmotivation? Falls ja, warum?

    Definitiv zu wenig Heilung. Heilungszauber müssen sein.

    Sehe ich genauso!


    Vielleicht schafft eine Änderung der Heiltränke von "langsamer Gesundheitsregeneration" zu "Sofortheilung durch Tränke der Heilung" auch schon Abhilfe. Ich empfinde es als lästig, dass der Gesundheitsbalken bei der Einnahme von Heiltränken langsam regeneriert und die Heilung nicht sofort komplett gutgeschrieben wird!

    Hallo Zusammen,


    der Datenschutz ist immer wieder ein großes Thema. Was haltet Ihr davon eure personenbezogenen Daten freizugeben? Habt Ihr Euch mal durchgelesen welche Daten von Euch erhoben werden und an an wen sie weitergeleitet werden (falls Ihr kein Haken macht!) !? Hier ein Screenshot!

    Ich stelle mir die Frage, wie Bethesda Kontoinformationen bei Drittanbietern wie Steam, Facebook und Twitch erheben möchte? Im Spiel und auch auf Bethesda.net kenne ich keine Möglichkeit, den Blades-Account mit etwaigen Accounts verknüpfen zu können.


    Vielmehr kann ich mir vorstellen, dass dieser Satz Informationen für die Zukunft enthalten könnte. Somit kann es durchaus möglich sein, dass man Blades mit seiner Facebook-Freundesliste verknüpfen können wird, um die Städte von Freunden und Bekannten besuchen zu können oder gegen sie in der Arena zu kämpfen.


    Steam könnte auf einen PC-Release hindeuten, der über die Plattform Steam angeboten wird. Auch hier bin ich nicht auf Bethesda.net fündig geworden.


    Was es mit Twitch auf sich hat, ist ebenfalls merkwürdig. Ob es die Möglichkeit geben wird, im Spiel laufende Blades-Streams zu beobachten? Zusätzlich könnte es ähnlich wie bei The Elder Scrolls Online Twitch-Drops in Form von Materialien für die Stadt geben. Nur ist dann wieder die Frage, wie man als Spieler Drops aus einem Stream einlösen soll - Codes kann man keine eingeben, weshalb bisher höchstens Gutscheincodes für den Apple App-Store oder Google Play Store möglich sind.

    Die Tränke zählen auch mit bei den Inventarplätzen. :-)

    Moin Zusammen,


    wie einige mitbekomme haben wurde der Abgrund bezüglich der Drops generft. Ich habe mehrere Spieler mit kompletter Dragonbone Ausstattung sowie mehreren Artefakten gesehen, welche im Abgrund gefarmt wurden. Und jetzt dropt kaum noch ein legendärer Gegenstand oder Dragonbone Waffen/ Rüstungen. Muss der Spieler zukünftig für seine Artefakte tief in die Tasche greifen!? Eine Dragonbone Ausrüstung dauert mehrere Monate um alle dafür benötigten Mats zu farmen. Habe diese Spieler jetzt einen Vorteil für die kommenden PVP-Kämpfe etc? Was meint Ihr zu diesem Thema?

    Daran habe ich auch schon gedacht, wer vor dem Update seinen Charakter schnell hochgezogen hat könnte einen immensen Vorteil besitzen. Bethesda hat bereits über eine halbe Million mit Blades verdient - gut möglich dass man darauf hofft dass die Spieler für Artefakte in die Tasche greifen. Mit über 20 € finde ich die Legendäre Truhe zu teuer, für den Fall, dass man doch mal Geld ausgeben möchte.... ;)

    Die Rotation der Truhen wurde nach dem Update verändert.


    Es sind jetzt:


    • 230 Holztruhen
    • 230 Silbertruhen
    • 38 Goldtruhen
    • 2 Truhen der Älteren

    Der Entwickler Bethesda hat auf Twitter alle Blades-Spieler gefragt, welche Funktionen sie sich in Blades wünschen würden. Allen Vorschlägen voran steht die Arena ganz oben auf der Liste der Spieler, welche immer noch als "Demnächst verfügbar" angezeigt wird.


    Hier steht ihr einige meiner Vorschläge, wobei viele von euch auch zuerst an diese Dinge denken werden :-)


    Dunkle Bruderschaft

    Beide Vorschläge haben in der Welt von The Elder Scrolls einen festen Platz. Wer könnte sich nicht vorstellen, in Blades nicht nur gegen Gegner wie Goblins, Spinnen oder Skelette anzutreten? Vielversprechender klingt meiner Meinung nach die Idee, Dungeons zu konzipieren, in denen sich der Spieler in Arealen wie Häusern, kleinen Dörfern oder Bauernhöfen wiederfindet, um Aufträge für die Dunkle Bruderschaft zu erledigen.

    Diebesgilde

    Ein weiterer Vorschlag wäre, in der eigenen Stadt ab einer bestimmten Stadtstufe einen NPC der Diebesgilde erscheinen zu lassen, der als Hehler "gestohlene" Gegenstände aus Quests, Aufträgen oder vielleicht sogar dem Abgrund vom Spieler abkaufen würde. Abseits der "Hehler-Idee" stünde noch eine weitere im Raum. Extra-Aufträge der Diebesgilde, durch die man ähnlich wie bei der Dunklen Bruderschaft bestimmte Dungeons betreten wird, die man mit einer bestimmten Anzahl an "gestohlenen Gegenständen" verlassen muss. Dies würde aber auch voraussetzen, dass Bethesda weitere Gegenstände ins Spiel einfügt.

    Magiergilde und Kriegergilde

    Bei diesem Vorschlag habe ich mich auch an den Vorgängern für Konsole und PC orientiert.


    Der Vorschlag wäre, dem Spieler ab einer bestimmten Stufe die Auswahl zwischen Magiergilde und Kriegergilde zu lassen, welche beide eigene Handlungsstränge abseits der Hauptgeschichte besitzen. Zusätzlich könnte auch die Möglichkeit bestehen, durch die Zugehörigkeit zur Gilde weitere Fertigkeiten oder Boni für Attribute wie "Ausdauer oder Magicka" freizuschalten.


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    Habt ihr noch weitere Ideen? :-)