Beiträge von Silberfuchs

    Heute dürfen wir mit Freude die Neuheiten verkünden, die mit dem Blades-Update 1.3 dazugekommen sind! In diesem Update gibt es brandneue Quests, viele Fehlerbehebungen, neue Features und Verbesserungen, sodass ihr jetzt zum Beispiel mit Staki trainieren könnt, oder Waffen nun nicht mehr mitten im Schwung einfrieren. Unten gibt's die vollständigen Patchnotes!

    PATCH-HIGHLIGHTS

    Neue Quest: Eine dunkle, mordlustige Bedrohung sucht das Königreich heim. Mit eurem Scharfsinn und euren Fähigkeiten müsst ihr diese Intrige aufdecken und das Böse aufhalten. Sobald ihr Stufe 31 erreicht, findet ihr in der Stadt einen Neuankömmling vor. Vorher müsst ihr aber die Quest „Hochverrat“ und „An der Wurzel ausrotten“ abschließen.

    Neue Quest: Die Beschwörerin Gabrielle braucht eure Unterstützung! Ihr müsst euch auf die Suche nach dem sagenumwobenen Dwemer-Artefakt begeben, doch das ist leichter gesagt als getan. Gabrielle findet ihr, sobald ihr die obenerwähnte Quest abgeschlossen habt.

    Neue Quest: So leicht gelangt man nicht an die Spitze des Turms des Zauberers. Seid ihr für diese Herausforderung gewappnet? Diese Quest ist relativ früh verfügbar – und zwar, wenn ihr „Versteckte Mysterien“ abgeschlossen habt.

    NEUE FEATURES UND VERBESSERUNGEN

    Animation

    • Skeever: Animationen bei von Zaubersprüchen getroffenen Skeevern verbessert.

    Rüstung, Waffen und Gegenstände

    • Ausrüstung: Es erscheint nun eine Warnung, wenn ein Ring ausgerüstet wird, der die Kosten einer ausgerüsteten Fähigkeit über die maximale Magicka und Ausdauer des Spielers erhöht.
    • Schaden: Verzauberungen zur Schadensumwandlung erscheinen nun nicht länger auf in Truhen gefundenen Gegenständen.
    • Artefakt: Das Artefakt „Namiras Ring“ wurde hinzugefügt.

    Audio

    • Rüstung: Optik und Audio bei der Schneesturmrüstung wurden verbessert.
    • Skeever: Ein einzigartiger Soundeffekt wurde für Riesenskeever hinzugefügt.

    Kampf

    • Tutorial: Ein Tutorial für Komboangriffe wurde der Quest „Der alte Waffenmeister“ hinzugefügt.
    • Training: Henrik greift nicht länger an, während ihr kritische Treffe und Kombos übt.
    • Training: Staki bietet nun dieselben Training-Optionen wie Henrik an, nachdem die Quest „Ein Freund in Not“ abgeschlossen wurde.

    Design und Gameplay

    • Abgrund: Der Abgrund endet nun fehlerfrei auf Ebene 150.
    • Verbesserung: Die ersten optischen Veränderungen der Stadthalle finden nun nicht mehr ab Stadtstufe 4, sondern 5 statt.
    • Stadt: Der Standard-Name „Flusshöhe“ wird nun vorgeschlagen, wenn die Stadt benannt werden soll.

    Quests, Ereignisse und Herausforderungen

    • Quest: Eine dunkle Bedrohung gefährdet das Königreich mit Intrigen und Mord.
      • Hinweis der Entwickler: Spieler auf Stufe 31 und höher sollten Ausschau nach einem Neuankömmling in der Stadt halten. Dieser erscheint nach Abschluss von „Hochverrat“ und „An der Wurzel ausrotten“.
    • Quest: Sucht mit der Beschwörerin Gabrielle nach einem sagenumwobenen Dwemer-Artefakt.
      • Hinweis der Entwickler: Gabrielle erscheint in der Stadt, wenn ihr die andere neue Questreihe abgeschlossen habt.
    • Quest: Könnt ihr die Spitze des Turm des Zauberers erreichen?
      • Hinweis der Entwickler: Diese Quest ist relativ früh verfügbar – und zwar, wenn ihr „Versteckte Mysterien“ abgeschlossen habt.

    Benutzeroberfläche (UI)

    • Einstellungen: Besser angeordnete Steuerungsoptionen im Einstellungen-Menü.
    • Schaden: Schaden, den der Spieler erhält, wird nun angezeigt.

    FEHLERBEHEBUNGEN

    Rüstung, Waffen und Gegenstände

    • Waffen: Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Waffe des Spielers mitten im Schwung eingefroren ist.
    • Tränke: Ein Fehler in der Trank-Liste im Inventar wurde behoben, bei dem der Effekt von Wiederherstellungstränken durchweg von Trank zu Trank zu sehen war.

    Design und Gameplay

    • Stadt: Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler ihrer Stadt keinen Namen mehr geben konnten, wenn das Spiel während des Benennungsvorgangs geschlossen wurde.
    • Charakter: Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler ihre Rasse vorübergehend kostenlos wechseln konnten.
    • Herausforderung: Textfehler bei Fortschrittsbenachrichtigungen von Herausforderungen wurden behoben.
    • Herausforderung: Ein Textfehler bei einer Herausforderung wurde behoben, bei der Magicka mit Tränken wiederhergestellt werden sollten, aber fälschlicherweise als Ausdauer bezeichnet wurden.

    Zaubersprüche, Fähigkeiten und Verzauberungen

    • Gegner: Ein Fehler wurde behoben, bei dem Gegner eine Ausweichfähigkeit mit einer weiteren Ausweichfähigkeit unterbrechen konnten.
    • Talente: Ein Fehler wurde behoben, durch den sich das Talent „Maximale Kraft“ doppelt auswirkte, wenn „Absorbieren“ genutzt wurde.

    Benutzeroberfläche (UI)

    • Benennung: Ein Anzeigefehler wurde behoben, bei dem ausländische Zeichen bei Charakteren und Städtenamen angezeigt wurden.

    Ganz schön schweißtreibend, was im Juli so alles bei Blades los war. Wir haben zeitlich begrenzte Events wie die Woche der Goldenen Truhe eingeführt, wo tägliche Aufträge mit einer goldenen Truhe belohnt werden. Zudem konntet ihr bei Theodor Gorlashs Doppelte-Abgrund-Ausbeute für jede abgeschlossene Ebene doppelte EP und doppeltes Gold einheimsen. Wir freuen uns darauf, öfters neue und spannende Events zu veranstalten. Außerdem haben wir am nächsten Update gearbeitet, das morgen auf euren Mobilgeräten ankommen wird.

    Apropos Updates: Letzten Monat haben wir euch eingeladen, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und ließen verschiedene Entwickler zum großen E3-Update und der Zukunft von Blades zu Wort kommen. Dabei wurden alle möglichen Themen von Einhorn-Statuen und Drachen bis PvP und Switch angesprochen.


    Jetzt wollen wir uns aber im Detail ansehen, was euch als Nächstes erwartet: Update 1.2!


    [Blockierte Grafik: https://images.ctfassets.net/r…des_BTH_Forest-Header.png]

    ATRONACHEN UND ANDERE 1.2-SACHEN

    Am Mittwoch, den 31. Juli erscheint ein mit neuem Content vollgepacktes Update. Wenn ihr nach der Aktualisierung auf Version 1.2 das Spiel startet, werdet ihr diverse Neuerungen bemerken, zum Beispiel:


    • Neue Gegner (wir begrüßen alle Atronachen!).

    • Neue Herausforderungen mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen (und Edelstein-Belohnungen).

    • Anfälligkeitssymbole für Gegner, damit ihr eure strategischen Kampfentscheidungen besser informiert treffen könnt.

    • Verbessertes Sound-Sync für vertonte NSCs.

    • Anspruchsvollere und abwechslungsreichere Arena-Gegner.

    • Eine Option im Charakter-Menü zum Ausblenden des Helms.


    Hier noch ein paar Hinweise zu den Atronachen, bevor ihr euch in einen Kampf mit diesen Burschen wagt. Atronachen können eurem Charakter ab Stufe 20 in der Spielwelt begegnen. Hoffentlich seid ihr gut gerüstet, denn sie erweisen sich als knackige Gegner. Dazu ein kleiner Kampftipp: Alle Atronachen ab der Kategorie „mächtig“ verfügen über den Zauber „Sturmrüstung“. Solange dieser aktiv ist, müsst ihr die Rüstung des Atronachen so schnell wie möglich zerstören. Ansonsten wird seine Gesundheit wiederhergestellt und er kann nicht unterbrochen werden.


    Soweit die Highlights, aber im Update steckt noch mehr. Zum Beispiel könnt ihr bei Waffenmeister Henrik jetzt auch Blocken, kritische Treffer und Kombos trainieren. Wendet euch vertrauensvoll an Henrik, denn bei seinen Trainingsrunden nehmt ihr keinen Schaden und verbessert garantiert eure Kampffähigkeiten. Vielleicht ist euer Kampfgeschick bereits exzellent, aber ihr wünscht euch, dass Mehrunes' Klinge ihre volle Wirkung bei mehr Gegnertypen entfaltet? Jetzt besteht bei Menschen, Mer und Tiermenschen eine kleine Chance, sie mit einem Treffer sofort zu töten. Oder seid ihr ein derart formidabler Kämpfer, dass ihr euch eine größere Herausforderung wünscht? Kein Problem, ihr könnt jetzt neuen höherstufigeren Geistern, Skeletten, Zweiglingen, Trollen, Irrlichtmütter und Irrlichtern über den Weg laufen.

    Am 31. Juli erscheinen die vollständigen Patchnotes, die Details zu über 40 Neuerungen und Fehlerbehebungen enthalten. Aber jetzt wollen wir noch in die etwas fernere Zukunft blicken und nachfragen, wie PvP vorankommt.


    [Blockierte Grafik: https://images.ctfassets.net/r…es_BTH_Hallway-Header.png]

    KLEINE PVPREVIEW ZUR ARENA (PVP)

    Allzu viel können wir noch nicht über den geplanten PvP-Spielmodus verraten. Jonathan Cournoyer, der Lead Game Designer von Blades, gibt uns immerhin ein Gefühl dafür, wie ein PvP-Match aussehen könnte.


    „Umringt von der tobenden Menge stehen sich zwei Spieler in einer unserer vielen großen Arenen gegenüber“, erklärt Jonathan, „Zwischen den einzelnen Runden, die als Best-of ausgetragen werden, können die Spieler Ausrüstung und Fertigkeiten ändern, um ihren Gegner zu überraschen oder besser auf ihn zu reagieren“.


    Und wie sieht das Ende eines PvP-Duells aus? Der Sieger darf nicht nur mächtig stolz sein, sondern wird auch belohnt; zum Beispiel durch den Ranglistenaufstieg – so macht ihr euch (und eurer Gilde) einen Namen.


    Jonathan betont außerdem, dass „plattformübergreifende Matches“ zwischen den Mobilversionen und der anstehenden Switch-Umsetzung unterstützt werden.

    ---

    Wir arbeiten stets daran, das Spiel auszubalancieren und anzupassen. Dafür brauchen wir euer Feedback auf unseren Social Media-Kanälen wie Twitter oder dem Kundendienst-Portal, das ihr hier findet. Weitere Infos gefällig? Dann stattet elderscrolls.com einen Besuch ab. Wir sehen uns bei der nächsten Ausgabe des Blades-Herolds wieder, dann mit weiteren Einzelheiten zu Gilden, Duellen – und einigen kleinen Überraschungen!

    Hallo liebe Spielende von Blades und Mitglieder/innen sowie Gäste dieser Community,


    soeben habe ich "Schwächen und Widerstände" über den Foren in der Auflistung verlinkt, damit man noch schneller an diesem Ort mit Informationen zu den Gegnern landen kann. Vielleicht fallen euch noch mehr Übersichten ein, die in der Forenauflistung gut aufgehoben wären? :)


    Darüber hinaus würde ich mich freuen, wenn das ein oder andere - gern erfahrene - Mitglied sich bereit erklärt, ein wenig Verantwortung in Form der Foren-Moderation zu übernehmen. :) Gerne könnt ihr mich diesbezüglich privat anschreiben. Eine Verpflichtung geht ihr dabei nicht ein, ihr könnt hier moderieren wann und wie ihr Zeit habt. :)

    Schmuck, Aufträge und neue Questreihe - Das kommende Update in der Vorschau Schmuck, Aufträge und neue Questreihe - Das kommende Update in der Vorschau


    Schmuck, Aufträge und neue Questreihe - Das kommende Update in der Vorschau

    Am heutigen Abend - 10.06.2019 - soll es laut Bethesda ein "dickes Update" mit vielen neuen Inhalten geben!


    Auf Twitter hat The Elder Scrolls Deutschland parallel zum E3-Bethesda-Livestream einige Inhalte des kommenden Update veröffentlicht:



    Blades bekommt ein dickes Update - und zwar heute Abend. Das sind einige der neuen Inhalte:


    • Schmuck
    • Neue Aufträge & Arena-Einzelkämpfe
    • Neue Dekorationen
    • Neue NPC-Kommentare
    • Neue Questreihe mit DRACHEN
    • und mehr!

    Erfahrt in Kürze hier, wann das Ganze live geht.


    _____________________


    Quelle: https://twitter.com/elderscrol…tatus/1137883176469258241

    Eine kleine Sache. Es wird immer ein neuer Wiki Eintrag angezeigt, so dass der „neue Nachrichten“ Bübbel im Burger Menu immer an und damit sinnlos ist.

    Hey,


    leider kann ich das nicht so nachvollziehen, bzw. komme ich nicht darauf, was du meinst. :P


    Kannst du davon einen Screenshot machen? :)

    Hallöchen :-)


    Danke für den Hinweis - der Artikel ist gut! ;)


    Umso mehr freut es mich, dass dieser Artikel im letzten Absatz sogar auf dieses Forum verlinkt - durch die Nutzer wurde hier ja schon viel diskutiert, gefragt und veröffentlicht:)

    Blades-Herold – Was die Zukunft bringt – Mai-Update Blades-Herold – Was die Zukunft bringt – Mai-Update


    Blades-Herold – Was die Zukunft bringt – Mai-Update

    In dieser Eröffnungsausgabe vom „Blades-Herold“ teilt Bethesda Game Studios NEUE Details bezüglich kommender Inhalte für The Elder Scrolls: Blades mit der Community. In der offiziellen Mitteilung heißt es im Wortlaut: „Wir können gar nicht ausdrücken, wie sehr wir euer zahlreiches Feedback seit Anfang des Early Access wertschätzen“.


    Ferner teilt Bethesda Game Studios mit, dass das Feedback der Community direkt beeinflussen soll, wie am Spiel gefeilt und geschraubt wird. Im Wortlaut heißt es weiter: „Wir haben die Timer für Silbertruhen auf eine Stunde verkürzt, direkte Kaufangebote ausbalanciert, Edelstein-Belohnungen für tägliche und wöchentliche Aufträge erhöht und weitere kompatible Geräte hinzugefügt -- all diese Veränderungen haben nur dank eurer Vorschläge ins Spiel gefunden.“


    Entwickler Bethesda Game Studios hat noch mehr für zukünftige Patch-Veröffentlichungen im petto. Lest weiter, um mehr zu erfahren!

    BLICK IN DIE ZUKUNFT

    Wir freuen uns, neue Veränderungen an Blades bekanntgeben zu dürfen. Folgendes erwartet euch:

    • Angepasste Reparaturkosten. Wir haben euch klar und deutlich gehört: Die Reparaturkosten sind zu hoch. Daher sind wir gerade dabei, eine gute Balance für die Reparaturkosten von Gegenständen zu finden – freut euch schon darauf.
    • Balance-Anpassungen im Abgrund bei höheren Stufen. Viele von euch haben angemerkt, dass das Balancing im Abgrund auf höheren Stufen nicht ganz stimmt. Daher arbeiten wir daran, ein spaßigere – und vor allem faireres – Spielerlebnis zu schaffen.
    • Anpassung der Auftragsschwierigkeit. Wir möchten, dass der Hinweis auf die Schwierigkeit der Aufträge (Schädel) ein bisschen genauer ist. Zur Zeit zeigt die Anzahl der Schädel die Schwierigkeit nicht korrekt an. Dies könnte Spieler überrumpeln und zum vorzeitigen Tod des Charakters führen. Außerdem versuchen wir gerade allgemein, Aufträge aus dem späteren Verlauf des Spiels ausgewogener zu gestalten.
    • Anpassung der Gegnerschwierigkeit. Einige Gegner sind einfach grundsätzlich zu schwer und führen mehrere Angriffe hintereinander aus. Dies ist allerdings nicht beabsichtigt – daher arbeiten wir daran, den Schwierigkeitsgrad der Gegner anzupassen. Zudem arbeiten wir an einem großen Update mit weiteren Veränderungen und Updates, um die ihr uns gebeten habt. Dazu gehören auch Schmuck und zusätzliche Story-Inhalte. Mehr Infos dazu gibt es dann auf dem Bethesda-E3-Showcase am 9. Juni!

    Wir arbeiten stets daran, das Spiel auszubalancieren und anzupassen. Dafür brauchen wir euer Feedback, also teilt uns fleißig weiter über unsere Social Media-Kanäle oder das Kundendienst-Portal mit, wenn ihr etwas entdeckt habt. Habt ihr eine Frage an unser Team, die unbedingt in der nächsten Ausgabe dee Blades-Herolds beantwortet werden soll? Reicht sie mit dem Hashtag #Blades auf Twitter, in den Foren auf Bethesda.net, oder dem Blades-Subreddit ein.


    Wir sehen uns Juni zur nächsten Ausgabe „Blades-Herold“!


    Quelle:


    https://bethesda.net/de/articl…e-future-holds-may-update

    Am heutigen Abend ist das Update 1.0.3 für The Elder Scrolls Blades erschienen. Auch in diesem Fall muss das Update über den Google Play Store oder Apples AppStore heruntergeladen werden. Es wird empfohlen, eine aktive WLAN-Verbindung für den Download zu verwenden. Das Update aus dem Apple AppStore hat eine Größe von 148 MB.

    Update-Inhalte

    • Fehlerbehebung: Es wurde ein Kommunikationsfehler auf Android-Geräten behoben, der aufgetreten ist, wenn man das Spiel für längere Zeit minimiert hat.
    • Fehlerbehebung: Es wurde behoben, dass sich das Anmeldemenü nach erfolgreicher Anmeldung nicht schließt.
    • Fehlerbehebung: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Store-Button für eine tägliche Belohnung nicht angezeigt wurde, wenn die Ausrichtung (Hochformat / Querformat) geändert wurde.
    • Fehlerbehebung: Beim Öffnen des Einstellungsmenüs im Hochformat wurde ein Popup-Fenster zur Datennutzung angezeigt. Und mögliche Hardlocks bei Abbruch.
    • Fehlerbehebung: Es wurde ein möglicher Fehler beim Anmelden mit dem Google-Spieleservice behoben.

    Quests

    • Tägliche Aufträge gewähren ab sofort 4 Edelsteine
    • Wöchentliche Aufträge gewähren ab sofort 12 Edelsteine.


    Quelle:


    https://bethesda.net/community…B%5D=en&language%5B%5D=de

    Hallo Community,


    housefields hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die "Kennwort vergessen" Option im Forum einer Störung unterliegt.


    Ihr könnt mit dieser Funktion ein Neues Passwort anfordern bzw. ändern, sofern ihr euer altes Passwort vergessen habt. Durch eine Störung war die Funktion jedoch seit mehreren Tagen nicht verfügbar. Nach dem Anfordern eines Kennworts wurde durch den Server keine E-Mail an die in der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse versendet, weshalb das Ändern oder Erhalten eines neuen Kennwortes nicht möglich war.

    Störung behoben


    Die Störung wurde soeben behoben, sodass die Kennwort vergessen Funktion nun wieder läuft.


    Danke für die Meldung housefields  :thumbup::!:

    Am gestrigen Dienstag, den 30.04.2019 ist das nächste Update mit der Versionsnummer 1.0.2 in Apple´s AppStore und Google Play Store erschienen. Es hat im AppStore eine Größe von 148 MB. Es wird empfohlen, eine aktive WLAN-Verbindung für das Update zu verwenden.


    Nach dem Download aus dem AppStore erscheint nach dem Start von The Elder Scrolls Blades nach der "Suche nach Updates..." ein Fenster mit dem Titel "Inhalt muss heruntergeladen werden". Es wird ein Update heruntergeladen, welches eine Größe von 136,65 MB für iOS und 137,59 MB für Android hat. Auch hier wird empfohlen, den Download mit einer aktiven WLAN-Verbindung herunterzuladen.

    Update-Inhalte Highlights

    • Bethesda.net-Konto nicht länger erforderlich
    • Neue Benachrichtigung für die täglichen Belohnungen
    • Neue Sammel-Aufträge, wie das Sammeln von Holz, Kalkstein, Marmor, Stoff, Saatgut, Farben und Kristallen
    • Tägliche und wöchentliche Aufträge gewähren Edelsteine
    • Von Spielern angefragte Steuerungsoptionen im Einstellungen-Menü
    • Diverse Fehlerbehebungen und Balancing-Verbesserungen

    Update an Waffen und Rüstungen

    • Verzauberungen: Der Zauber „Heilung verstärken“ lässt sich nicht länger auf „Leben absorbieren“ anwenden.
      • Hinweis der Entwickler: Die heilende Wirkung dieser Verzauberungskombination war nicht beabsichtigt. Ein zweiter Zauber sollte den Effekt des ersten nicht verfünffachen und damit schon gar nicht die Stärke aller anderen Verzauberungen in den Schatten stellen. Jetzt kann „Heilung verstärken“ nur noch verstärken, was es soll: Tränke, Essen und Fertigkeiten. Bitte beachtet, dass „Heilung verstärken“ nie auf Gesundheitsregenerationsboni wie „Woge der Heilung“ anwendbar war.
    • Verzauberungen: Die Kampfverzauberung für schwere Waffen gibt nun einen Schadensbonus beim Blocken von Gegnern, statt den Blockwert zu ignorieren.
      • Hinweis der Entwickler: Diese Verzauberung war weniger effektiv als eine nicht-widerstandene Elementarschaden-Verzauberung und hat niemals mehr Schaden verursacht, als der Blockwert des Ziels abwehrte. Diese Veränderung hebt diesen Schadensgrenzwert nun auf und verstärkt den Zauber.
    • Verzauberungen: Ein Fehler wurde behoben, der Lebensverwüstung-, Ausdauer- oder Magicka-Verzauberungen auf Schildern auslöste, wenn Effekte mit Schaden über Zeit geblockt wurden.
      • Hinweis der Entwickler: Diese Interaktion war nicht beabsichtigt. Jetzt werden nur Lebensverwüstungsverzauberungen auf Schilder ausgelöst, wenn ein physischer Angriff geblockt wird – genau wie bei Elementarschadenverzauberungen.

    Aufträge

    • Edelsteine: Zusätzlich zu den bisherigen Belohnungen könnt ihr bei wöchentlichen und monatlichen Aufträgen nun auch jeweils 2 oder 5 Edelsteine verdienen.
    • Materialien: Aufträge zum Sammeln verlangen nun, 3-6 Materialien zu sammeln.
    • Benennung: Der Auftrag „Angriff der Feinde“ heißt nun „Angriff der Gesetzlosen“.

    Quests

    • EP: Erhöhte EP-Belohnungen für Quests aus dem späteren Teil der Geschichte.
    • Stadtstufe: Stadtstufen-Anforderung zum Start der Quest „Der Zorn des Hexerkönigs“ entfernt.
    • Gegenstand: Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler einen wichtigen Gegenstand aufheben konnten, ohne dafür den Gegner zu bekämpfen, der ihn bewacht.
    • Gegner: Ein Problem wurde behoben, bei dem Gegner in der Quest „Die fünf Steine“ auch nach einem Neustart tot blieben.
    • Fehler: Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler in der Quest „Rette die Stadtbewohner“ an Londs Käfig feststecken bleiben konnten.
    • Dialog: Ein Problem im Dialog mit Aranande behoben, bei dem die normale Beendigung der Quest verhindert wurde, wenn der Spieler das geheime Ziel mit ihr zu Beginn des Levels zu sprechen, überspringt.
    • Dialog: Quests wurden mehr Gesprächsoptionen hinzugefügt.

    Performance und Stabilität

    • Absturz: Ein Problem wurde behoben, bei dem das Spiel abstürzt, wenn:
      • Der Spieler einen kurzen Namen mit Leerzeichen wählt.
      • Der Spieler die Quest „Heulenden Grabkammern“ beginnt.
    • Fehler: Ein Problem wurde behoben, bei dem ein vorzeitiger Abbruch des Kampfes mit Shulkunaak vor Einblendung der Gesundheitsleiste Fehler verursacht.
    • Fehler: Ein Problem wurde behoben, bei dem durch Neuladen im Kampf ein Kommunikationsfehler ausgelöst wurde.

    Gegner

    • Angriff: Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Spieler verlangsamt wurde, sobald ein Gegner Frostbiss wirken wollte, die Effekte des Zaubers aber noch nicht sichtbar waren.
    • Spawning: Ein Fehler wurde behoben, bei dem in Aufträgen zum Töten von Skeletten stattdessen Geister erschienen.
    • Angriff: Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Angriff von Gegnern unterbrochen wurde.

    Benutzeroberfläche

    • Benachrichtigung: Im Hauptmenü gibt es nun eine Benachrichtigung, wenn die tägliche Belohnung verfügbar ist.
    • Abgrund: Spieler erhalten nun eine Benachrichtigung über Belohnungen, wenn sie den Abgrund verlassen.
    • Benachrichtigung: Ein Problem wurde behoben, bei dem Benachrichtigungen während einer Quest nicht angezeigt wurden.
    • Ausrüstung: Der Preis für die Reparatur der gesamte Ausrüstung wird nun rot angezeigt, wenn der Spieler nicht genug Geld hat und wird nach einzelnen Reparaturen aktualisiert.
    • Abgrund: Ein Problem wurde behoben, bei dem „Ungewöhnliche Gegenstände“ nach Abschließen des Abgrunds als „Gewöhnliche“ angezeigt wurden.
    • Anpassungen: Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler ihre Charaktere während der Anpassung nicht vollständig sehen konnten, wenn diese eine schwere Waffe ausgerüstet hatten.
    • Ladezeiten: Neue Hinweise in den Ladebildschirmen über das Abbrechen von Angriffen, dem Anlocken von Gegnern und dem Zugang zum Tipps-Menü.
    • Verzauberungen: Ein Anzeigefehler wurde behoben, bei dem der primäre Verzauberungswert einer Waffe nicht durch „Primäre Verzauberung verstärken“ beeinflusst wurde.
    • Verzauberungen: Ein Anzeigefehler wurde behoben, bei dem ein zu niedriger Schadensbonus zu „Komboschaden verstärken“, der Waffenverzauberung für leichte Waffen, angezeigt wurde.
    • Werkstatt: Ein Problem wurde behoben, bei dem die Liste kleiner Dekorationen im Hochformat nicht richtig angezeigt wurde.
    • Herstellen: Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Schaltfläche zum Herstellen eines Gegenstands beim Wechsel vom Quer- ins Hochformat unbrauchbar wurde.
    • Werkstatt: Die Werkstatt verfügt nun über einen leeren Platz, der Spieler darauf hinweist, sie für mehr Optionen zu verbessern.
    • Belohnungen: Ein Problem wurde behoben, bei dem nicht länger leere Triumph-Benachrichtigungen über erhaltene Belohnungen angezeigt wird.
    • Abgrund: Ein Fehler wurde behoben, bei dem Informationen zum Abgrund falsch im Hauptmenü angezeigt wurden.
    • Triumph: Dekorationen und Wächterhelm im Triumphmenü zentriert.
    • Triumph: Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler unter dem Triumphmenü den Shop anklicken konnten.

    Stadt

    • Verzauberer: Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Verzauberer an einem Stufe 10-Verzaubererturm davon abhielt, erhabene Seelensteine zu verkaufen.
    • Verzauberer: Der Verzauberer an einem Stufe 10-Verzaubererturm verkauft nicht länger gewöhnliche Seelensteine.
    • Herstellen: Ein Anzeigefehler wurde behoben, bei dem beim Herstellen eines neuen Gegenstandes noch einmal kurz der vorherige eingeblendet wurde.
    • Rathaus: Aussehen des Rathauses auf Stufe 1 verbessert.
    • Visuelle Effekte: Ungleiches Aussehen der Fenster in der höchsten Stufe des Alchemielabors angepasst.

    Truhen

    • Tutorium: Tutorium-Silbertruhen zeigen nicht länger einen dreistündigen Timer an.
    • Anzeige: Ein Problem wurde behoben, bei dem weiterhin ein + angezeigt wurde, obwohl der Spieler schon die maximale Anzahl Kisten hatte.
    • Anzeige: Ein Problem wurde behoben, bei dem die Benachrichtigung über zu viele Gegenstände in die Gegenstandsbeschreibung hineinragt.
    • Seltenheit: Wenn du eine überfüllte Truhe verwaltest, wird dir jetzt auch die Seltenheit der Gegenstände angezeigt.

    Fertigkeiten, Fähigkeiten und Talente

    • Fähigkeiten: Ein Fehler wurde behoben, bei dem manche Schaden über Zeit-Effekte Spieler töteten, obwohl sie „Wilder Zorn“ benutzen.

    Shop

    • Benutzeroberfläche: Ein Anzeigefehler wurde behoben, bei dem Edelsteinkosten für bestimmte Verbesserungen und Materialien nicht angezeigt wurden.
    • Belohnungen: Ein Problem wurde behoben, bei dem zwei tägliche Belohnungen gleichzeitig im Shop angezeigt wurden.
    • Benutzeroberfläche: Ein Problem wurde behoben, bei dem durchgestrichene Preise im IAP-Detailmenü nicht zurückgesetzt wurden.

    Audio/Anzeige

    • Soundeffekte: Soundeffekt für Shop-Benachrichtigungen im Hauptmenü hinzugefügt.
    • Optische Effekte: Fehler beim wiederholten Anzeigen des Grafik-Effektes der Ältestenstatue behoben. Dieser aktiviert sich nun nicht mehr durchgehend in einer Szene.
    • Animation: Glitzereffekte zum Symbol für tägliche Belohnungen und Animationen zum Seiten-Menü-Symbol hinzugefügt.
    • Text: Überlappender Text auf Schaltflächen behoben.
    • Soundeffekte: Ein Audioproblem wurde behoben, bei dem ein Wechsel der Sprache zu Fehlern bei fast allen Soundeffekten führte.
    • Text: Das Entscheidungsmenü wird nun so angepasst, das mehr Text hineinpasst.
    • Soundeffekte: Ein Soundeffekt ertönt nun, wenn eine Echowaffe verschwindet.
    • Animation: Ein Problem bei der Größenanpassung eines Bildes während Animationen wurde behoben.
    • Animation: Abschluss-Animation für die Shop-Schaltfläche im Hauptmenü hinzugefügt.
    • Animation: Fehler bei der Animation für das Zurücksetzen von täglichen Belohnungen behoben.

    Sonstiges

    • Text: Angebote im Shop und zum Hochstufen werden nun besser angezeigt.
    • Text: Ein Problem wurde behoben, bei dem Gegenstandsbeschreibungen bei einem Wechsel vom Hoch- zum Querformat in der Listenansicht nicht richtig angezeigt wurden.
    • Lokalisierung: Lokalisierungsproblem mit dem Helden-Paket im Triumphmenü und den IAP-Shop-Details wurde behoben.
    • Dialog: Überflüssige Verabschiedungen in Dialogen mit NPCs entfernt.


    Update-Bilder

    The Elder Scrolls Blades - Update 1.0.2 The Elder Scrolls Blades - Update 1.0.2


    Update 1.0.2 - Tägliche und wöchentliche Aufträge gewähren Edelsteine und mehr Update 1.0.2 - Tägliche und wöchentliche Aufträge gewähren Edelsteine und mehr Update 1.0.2 - Tägliche und wöchentliche Aufträge gewähren Edelsteine und mehr 2 Update 1.0.2 - Tägliche und wöchentliche Aufträge gewähren Edelsteine und mehr 2


    The Elder Scrolls Blades Steuerungsoptionen im Einstellungen-Menü The Elder Scrolls Blades Steuerungsoptionen im Einstellungen-Menü



    ________________________


    Quelle:

    https://bethesda.net/community…-4-2019?language%5B%5D=de

    https://itunes.apple.com/de/ap…rolls-blades/id1358476597

    https://www.instagram.com/p/Bw5a-GelIXo/

    Hallo Community,


    für weitere Übersetzungen von Texten aus dem Spiel, welche bereits geordnet im englischen Original vorliegen, suchen wir auf https://www.elderscrolls-blades.de weitere Unterstützung. Die Texte erscheinen sowohl im Wiki, als auch im Forum und den Guides. Helft mit, eine große Leserschaft zu erreichen und hilfreiche Guides und Informationen für Spielende von Blades bereitzustellen.

    Aufgaben

    • Texte übersetzen (liegen bereits im Original vor) und im Forum an Silberfuchs weiterleiten


    Beispiel:


    Ihr erhaltet eine Liste mit diesen Informationen:


    Type: Material / Ingredient

    Gem Value: 8

    Sell Value: 783


    Amethyst's beauty and color make it a common adornment in tombs and temples... and a frequent target of plunderers.



    Nun soll dies auf Deutsch übersetzt werden.



    ___


    Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden. :)


    Es gibt keine vorgeschriebene Zeit und ebenfalls besteht auch keine Verpflichtung. Jeder kann helfen!