Wie wird das Endgame aussehen?

  • Wird es im Endgame nur noch Aufgaben und wiederholbare Quests geben oder läuft der Großteil vom Endgame im PvP ab? Und wie schätzt ihr denn eigentlich die Chance ein, dass regelmäßig Erweiterungen in Form von neuen Orten und Story-Quests erscheinen?


    Natürlich würde ich mich freuen, wenn Bethesda regelmäßig Content nachschieben würde:D

  • Bei einem MMO oder zumindest einem Online Mobile Game von Endgame zu reden ist meiner Meinung nach weniger vielversprechend. Das wäre so, als hätte Blizzard nach dem (theoretischen) Endgame von World of Warcraft gesagt „So, das wars jetzt, viel Spaß beim Daylies Grinden und sinnlos aufleveln... ach ja ne, Level Cap und so“ ich denke wir werden nach und nach neue „AddOns“ bekommen, die uns durch neuen Storylines führen, bessere Waffen und Rüstungen bringen und vielleicht sogar Eventbosse mit epicLoot nachreichen. Deine These, dass das Endgame mehrheitlich über PVP stattfinden wird, finde ich sehr wahrscheinich. Competitive Gaming ist im Trend und sorgt für immerwährenden Schwung und klingende Kassen.