Fragen zu den Gebäuden

  • Wie ein anderes Forenmitglied schon erwähnte, wird das Preis-Leistungs-Verhältnis bei besseren Tränken deutlich schlechter.


    Ich beneide immer meine Frau, wenn ich einen unendlichen Heiltrank geschenkt bekomme, sie aber 3 große.


    Das mit dem Geld ist ein Punkt, aber ich kann kaum genug Waren mehr ranschaffen, um das zu nutzen. Schon gar nicht, ohne Geld für das Öffnen von Kisten auszugeben.

    Richtig

    Ich hätte das nicht besser Ausdrücken können.

  • Das mit dem Preis-Leistungsverhältnis stimmt schon, solange wir stumpf questen.

    Allerdings glaube ich, wenn es ein PvP gibt werden die großen Tränke von Vorteil sein.

    1x klicken ist schneller als 4x klicken.

  • Auch richtig aber pvp gibt’s (noch) nicht.

    Ungelegte Eier.

    Und bis dahin stumpf questen.

    Es gibt nichts ärgerlicheres als bei dem Verzaubern nicht genug Koboldschemel zu haben nur weil man große Tränke braut.

    Taube - Spatz Dach - Hand Problem

    Hätte hätte ...

  • Ich habe nicht gesagt, dass ich es mache oder das man es machen soll.

    Dies ist eine Einschätzung für später ;)


    Zudem braue ich nicht einen Trank, da man genug findet.

  • Kohle scheffeln,Kohle scheffeln und Kupfer bunkern,Kupfer bunkern und nochmals Kupfer,Du mußt Nachts von Kupfer träumen.Aber von 8 auf 9 ist noch sehr Entspannt, freue Dich schonmal auf 9 zu 10 hihihi

    viel Spaß

  • So habe ich das auch verstanden. Übrigens bringt jeder Umbau Holz -> Burg und umgekehrt immer wieder Stadtansehen. Ich hatte alle Gebäude erst in Burg gebracht. Dann durch Zufall eins wieder zurück in Holz. Das brachte Punkte. Jetzt sind alle Wohngebäude wieder Holz.