Anderer Spiele

• Ich spiele nur noch mit meinen iPadPro 12 Zoll. Spiele PC und Zubehör habe ich verkauft.

Vor Blades habe ich ab und an Celtic Heroes gespielt.

Das Spiel ist schon mind. 6 Jahre alt, aber bietet alles, was ein typisches RPMMO auf dem PC hat.

Riesige Welt, Trainer, Raids, Craften. Schönes Fantasy Setting. Keine automatischen Quests.

Es ist erstaunlich, was alles auf einen Tablet möglich ist.

Ich würde es weiterspielen, wenn Blades nicht aufgetaucht wäre. Aus zeitlichen Gründen spiele ich im Prinzip immer nur ein Spiel...zu viele andere Interesse, die auch nicht zu kurz kommen möchten :)

Celtic Heroes ist F2P, also einfach mal reinschauen, es ist wirklich gut.

• Die Zeiten am PC zu suchten ist auch bei mir schon länger vorbei. Ansonten halt die klassischen MMOs je nach Spieleschwerpunkt. Ich hab immer noch ein Auge auf Camlot Unchaind (inoffizieller Nachfolger von Dark Age of Camelot...das PvP MMO schlechthin) weil ich einfach das Realm vs Realm liebe und dort wieder 3 Reiche zur Verfügung stehen sollen. Mal schauen....ist wohl in der Beta.

Generell spiele ich nur noch Tablet und hier ab und an noch etwas Eternium...ist ein Diablo Clon und echt verdammt klasse umgesetzt.