Willkommen in der deutschen TES: Blades-Community!

  • Hallo Community,


    pünktlich zum Early Access und der Aufhebung der NDA stehen uns als Community alle Wege offen. Aus diesem Grund erstrahlen wir nicht nur im neuen Glanz, sondern starten gleichzeitig auch weitere Bereiche im Forum. Erst heute ging unser Wiki online, welches ich mit der Hilfe der Community schnellstmöglich mit relevanten Beiträgen füllen möchte.

    Deutsches Blades Wiki

    Grundsätzlich kann jedes registrierte Mitglied Einträge einreichen, welche dann überprüft und ggf. erweitert werden. Mehrere Augen sehen immer mehr als bloß zwei: daher suche ich gerade für unsere Wiki-Seite tatkräftige Unterstützung im Team.


    https://www.elderscrolls-blades.de/wiki/

    Deutscher Blades Discord

    Hier hat sich am heutigen Tage eine tolle Unterstützung aufgetan: Wir haben das Widget bereits eingebunden, welches ihr auf der Foren-Startseite betrachten könnt. Bei Interesse dürft ihr selbstverständlich dem Server beitreten. Auch wenn Discord den Funktionsumfang eines Forums nicht erfüllt, so ist er zwischenzeitlich und gerade auch bei kurzen und prägnanten Fragen durchaus ratsam - wenn auch teilweise unübersichtlich. Wir freuen uns auf euch! :-)


    https://discord.gg/eCNndth