Mehrere Accounts

  • Spricht was dagegen das jemand mit mehreren Accounts spielt?



    :)nw „Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient“:)nw

  • Natürlich spricht nichts, außer deine eig. Geldbörse, dagegen :)

    Aber ich würde aufjeden Fall warten bis das Spiel dann da ist.
    Um zu schauen ob sich das Ganze lohnt.

    Edit: persönlich bin ich aber kein großer Fan von mehreren Account´s.
    (Wann benötigt man mehrer Acc. : mMn nur wenn das Spiel etwas falsch macht oder wenn Jemand das Spiel austricksen will. Dies führt uns wieder zu Punkt 1)

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • klar warte ich damit, alles andere macht ja keinen Sinn.
    aber so ein 2 Char hätte schon was für sich



    :)nw „Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient“:)nw

  • ja der Vorteil ist momentan nicht klar einzuordnen


    +1 Haus/Lager

    +1 Char (falls man irgendein Cap hat, 1 Handwerker, 1 Abenteurer...)


    wenn du wartest, wird das game sicher nicht billiger und du verlierst die Vorbesteller Boni (die jetzt nicht so wichtig sind)

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • wobei ich den Preis fürs Spiel nicht für teuer halte.
    Das letzte add on bei Hdro in der Collectors Edition 149 €



    :)nw „Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient“:)nw

  • wobei ich den Preis fürs Spiel nicht für teuer halte.
    Das letzte add on bei Hdro in der Collectors Edition 149 €

    Im Vergleich zu anderen Spielen ist der Preis für NewWorld schon ansprechend. Auf jeden Fall, wenn man sich die Preise für Spiele anguckt, die noch in der Alpha oder Beta sind. :D

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • nur digital. Inclusive Ingame-Shop Boni



    :)nw „Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient“:)nw

  • Da man in New World wahrscheinlich nur ein Char hat, habe ich auch mit den Gedanken mehrerer Accs gespielt. Habe es jetzt zweimal vorbestellt. Falls man doch mehr als einen Char erstellen kann, geb ich den zweiten Key halt ab.


    Bleibt abzuwarten, was Amazon zu dem Thema sagt.

  • Da man in New World wahrscheinlich nur ein Char hat, habe ich auch mit den Gedanken mehrerer Accs gespielt. Habe es jetzt zweimal vorbestellt Falls man mehr als einen Char erstellen kann, geb ich den zweiten Key halt ab.


    Bleibt abzuwarten, was Amazon zu dem Thema sagt.

    Buy to Play :D die werden sagen, klar kauf es! Kannst zwar mit einem Char alles machen, bringt also nur was wenn du den Client 2x offen haben kannst.

    Yes, I paint it BLACK ! 8o

  • Buy to Play :D die werden sagen, klar kauf es! Kannst zwar mit einem Char alles machen, bringt also nur was wenn du den Client 2x offen haben kannst.

    Weiß irgendwer zufällig inzwischen mehr zu dem Thema?

    Also ob man das Game / denn Client 2x öffnen kann?!

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Weiß irgendwer zufällig inzwischen mehr zu dem Thema?

    Also ob man das Game / denn Client 2x öffnen kann?!

    ja nun, macht wie schon oft erwähnt nur bedingt Sinn aber technische Möglichkeiten gibt es doch immer. Im Zweifelsfall 2 Steam-Accounts + zweiten Rechner oder eleganter eine VM, oder, oder, oder. Offen bleibt wie immer die Frage nach dem Warum ;)


    Ich halt´s da lieber wie im echten Leben und bin froh, dass jeder nur einen Character hat - gut, erwischt, stimmt auch nicht ganz - auch im RL gibt´s Leute mit multiplen Chars aber das klammern wir mal aus ;)


    Oftmals gibt´s dann zweite Chancen für deinen einen Character - aber die bietet Dir NW ja nun mit dem unbegrenzten Reskill auch.

  • Ist die Frage von dir eine rhetorische oder fragst du um Erlaubnis ;)


    Persönlich ist mir das ziemlich latte, wer die Zeit und das Geld hat und AGS es nicht verteufelt...

    Wir fallen nicht - wir attackieren den Boden!

    9934d96003.jpg

  • Da man in New World wahrscheinlich nur ein Char hat, habe ich auch mit den Gedanken mehrerer Accs gespielt. Habe es jetzt zweimal vorbestellt. Falls man doch mehr als einen Char erstellen kann, geb ich den zweiten Key halt ab.

    Was soll der Vorteil dabei sein ? Da es keine Post gibt kannst Du nicht mal selber etwas senden, und die Säcke die man im Wald hinter einem Stein verstecken konnte 5 Min. lang, gibt es auch nicht mehr.

  • Ich für meinen Teil habe auch (unabsichtlich) 2 Accounts vorbestellt, und werde nun mit 2 Accounts an den Start gehen.


    Den ersten Account 2020 im April über Amazon vorbestellt und den 2. weil ich ihn auf der unübersichtlichen Amazon Seite nicht mehr fand.... Direkt über Steam geholt ?(.


    Jetzt werde ich mit dem Main Account zu Release so richtig Gas geben, und auf dem 2. Account werde ich die Story nachholen sobald ich die Zeit dazu habe. Schlussendlich wird der 2. Char jedoch nur als persönliches Lager dienen.


    Das ganze geht jedoch nur wenn du auch 2 verschiedene Steam Accounts hast :thumbup:

  • Ich halte von Zweitaccounts wenig und sehe vor allem bei New World keinen Vorteil.


    Wenn du dir das Spiel 2 mal kaufen möchtest und 2 mal separat Chars hochleveln möchtest, do it, i guess... Inzwischen glaube ich, dass ich damit einer der wenigen bin: Ich werde das Spiel einfach spielen: Also Questtexte lesen bzw. hören, mit der Kompanie quatschen, ABENTEUER ERLEBEN! :D


    Das werde ich bestimmt nicht 2 mal machen xD Auch wenn ich dann mehr Kisten habe, in denen ich meinen wertlosen Loot ablegen kann. Da ich kein Händler werde, brauche ich den Platz eh nicht^^


    Mach wie du willst. You do you ;)

    :)nw Affen mit Waffen nw2 sucht noch gediegene Spieler für entspanntes, gemeinsames Zocken!

    Schau auf unserem Discord vorbei: https://discord.gg/mkwtKnW

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!