Blades in den Early Access gestartet

  • Der lang ersehnte und von Fans erträumte Early Access wurde in der letzten Nacht freigeschaltet. Einige Fans staunten sicher nicht schlecht, als sie am heutigen morgen durch die Vorbestellung von The Elder Scrolls Blades das installierte Spiel auf ihrem Smartphone vorgefunden haben. Neben einer kurzen Einführung in die Story von Blades gibt es bereits eine erste Kampfsequenz, in der ihr als Spieler den Umgang mit einer Klinge gegen einen Thalmor beweisen müsst.


    The Elder Scrolls: Blades - Eingeschränkter Zugang während der Veröffentlichungsphase

    Die Vorfreude wird nach einem kleinen Intro, dem Mini-Tutorial inklusive Kampf gegen einen Thalmor jedoch geschmälert, denn ein Screen informiert nach dem Abschluss der zuvor genannten Sequenzen über den phasenweiten Start und einem eingeschränkten Zugang während der Veröffentlichungsphase. Nach der Anmeldung in euren Bethesda.net-Account über die Blades-App synchronisiert die App euch mit dem Bethesda.net-Account und stellt damit sicher, ob ihr schon zum Kreis der auserwählten EA-Spieler gehört.


    Für einige Fans heißt es nun warten. Wir halten euch jedoch täglich auf dem Laufenden, um eure Vorfreude auf Blades zu erhalten und vielleicht sogar noch weiter zu steigern.


    Quellen:

    1. https://stadt-bremerhaven.de/t…ly-access-phase-gestartet
    2. https://www.giga.de/spiele/the…hend-in-den-early-access/
    3. https://handy.de/magazin/the-e…s-blades-veroeffentlicht/