Blades Konto gesperrt worden wegen angeblichem Cheating!

  • Hey zusammen,

    ich muss mal meinen Frust auslassen und habe eine Frage ob das euch auch schon passiert ist:

    Also ich bin echt mittlerweile richtig sauer deswegen!!!

    Vor drei Tagen ist mir das Spiel abgesürzt.
    Habe davor die Arena intensiv gespielt, bin in die Stadt um Ausrüstung zu reparieren und Tränke abholen, etc.
    Plötzlich ist mir das Spiel hängen geblieben und ich bin auf dem Anmelde Bildschirm gelandet.
    Habe mich versucht anzumelden und dann kommt die Meldung, dass mir mein Konto dauerhaft gesperrt wurde.
    Ich dann gleich den Support angeschrieben was da los ist und was das soll.

    Die Antwort ist echt der Hammer:
    "... es wurde festgestellt, dass dieses Konto eine Anwendung verwendet hat, welche Ihnen einen spielerischen Vorteil ermöglicht und eine Verletzung des Verhaltenskodex und der Nutzungsbedingungen bezüglich betrug darstellt."
    Ich habe definitiv NICHTS dergleichen getan!!!

    Habe dann jetzt noch nachgefragt was das sein sollte was ich getan/benutzt habe, da ich nichts davon weis und
    das als falsch ansehe. Bisher aber keinerlei Reaktion mehr seitens des Supports.

    An sich würde mich das gar nicht so aufregen, wenn ich nicht schon seit Day1 dabei bin im EarlyAccess und nicht schon ewige Stunden mit dem Spiel verbracht hätte und das was mich am meisten daran nervt, ich nicht das erste mal diese Woche Geld ausgegeben hätte für Edelsteine und Truhenpakete im Shop.

    Find das ne richtige Sauerei, vorallem weil sich beim Support keiner mehr rührt... Stand jetzt ist das Geld natürlich am Arsch, weil ich ja nicht mehr ins Spiel komme... Jetzt gibt man einmal Geld aus und dann wird man keine zwei Tage später gesperrt.

    Habt Ihr Erfahrung mit sowas? Bzw. geht es vllt. jemand anderen auch so?

    Würde mir natürlich wünschen wenn mein Konto wieder frei wäre, vorallem wegen dem Geld.



    Viele Grüße
    Flo