Spiel stürzt ab nach Ladebildschirm

• Hallo. Komme irgendwie seit gestern überhaupt nicht mehr ins Spiel. Habt ihr da auch Probleme, bzw Lösungsvorschläge(Neuinst. etc hab ich schon durch) ? Sehe nur ganz kurz die Landschaft(bin in einem Auftrag unterwegs) und dann ists auch schonwieder abgestürzt. Gruß Martin

• Hab ich schon getestet, mehrfach, leider ohne Erfolg. Weiß zufällig jemand ob son Auftrag vielleicht irgendwann resetet wird oder so? Hab so irgendwie überhaupt keine Chance so wieder ins Spiel zu kommen, da es immer wieder sofort geschlossen wird

• Hatte dasselbe Problem, Spiel gestartet, Quest angenommen und beim Einsammeln der ersten Belohnung startet sich das Handy komplett neu! Bei mir half zum Glück die vollständige Neuinstallation.

• Bei mir bringt leider nix. Hatte die Hoffnung, daß es eventuell nach dem letzten Mini-Update klappt, aber keine Chance. Vom Support kamen leider bisher auch nur die Standard Tipps (Neuinst. usw) und auch ein sofortiges Verlassen der Quest ist unmöglich, da es sofort abstürzt. Echt schade:(!

• Hatte genau das selbe Problem als ich eine Quest gemacht habe und mein Akku leer gegangen ist. Als ich versucht habe das Spiel wieder zu starten ist es nach kurzer Zeit wieder abgestürzt. Neuinstallation bringt auch nichts hoffe es wird mit einem neuen Update gepatcht.

• So, bin endlich wieder im Spiel - hat zwar nen bißchen gedauert und ich mußte mit komplett neuen Account starten, da ich meinen Alten leider nicht mit meinen Bethesda Account verknüpft hatte und der Support nur über diesen auf das Spiel zugreifen und etwas verändern kann. Ist zwar ärgerlich, aber immerhin geht's jetzt wieder :) Wenn man seinen Account verknüpft hat lohnt es sich auf jeden Fall sich beim Support zu melden!

• Habe nen neuen Account angelegt und ihn mit meinem Bethesda Account verknüpft(das mußte ich nur, da mein vorheriger Account mit keinem Bethesda Account verknüpft war- und der ist Voraussetzung dafür, daß sie überhaupt was machen können) Dann solange gespielt, bis ich an dem Problem angekommen, wo das Spiel sich immer gleich wieder schließt. Habe dann den Support angeschrieben und ihnen mein Problem sowie meinen Bethesda Account genannt. Sie haben dann ein paar Sachen versucht, die leider nicht geholfen haben und mich dann schließlich an ein"Spezialistenteam" weitergeleitet. Die haben das in 2 Tagen gelöst :)

• Ok und seitdem läuft es ohne probleme? Habe das gleiche problem. Konnte alles ohne probleme spielen bis auf diese eine quest. Dort stürzt es immer ab. Habe dann mit etwas glück geschafft schnell genug ins questmenü zu kommen und die quest abzubrechen. Danach konnte ich alles andere ohne probleme weiterspielen. Dachte mir dann dass ich die quest nochmal versuche, bin dann auch etwas weiter gekommen als vorher aber dann wieder absturz. Diesmal so schnell, dass ich es nicht mehr ins menü schaffe um die quest abzubrechen. Habe gestern mal den support angeschrieben. Hoffe die können mir da auch weiterhelfen. Danke für deine antwort

• 😂Ja, bei mir war es ganz genauso... Wie gesagt, du mußt nur hartnäckig bleiben und immer wieder auf die Emails antworten wenn es nicht funktioniert. Hat sich bei mir über ca 2 Wochen hingezogen...