Spiel stürtzt nach Ladebildschirm ab

  • Hallo, heute bzw gestern kam ja Elder Scrolls Blades für die Nintendo Switch raus.

    Am Anfang war alles Super, und dann kam der erste Absturtz. Ich konnte nach neustart des Spiels weiter spielen.

    Und jetzt geht das gar nicht mehr.

    Das Spiel läd und stürtzt dann ab.

    Ich habe das Spiel neuinstalliert, den Speicherstand gelöscht und die Konsole neugestartet. Doch nichts davon hat etwas gebracht.


    Hat noch jemand dieses Problem?

    Und weiß jemand wie man dieses Problem lösen kann?


    Außer Neuinstallation, die leider nicht Funktioniert.

  • Moin Ferikkusu


    Ich hab das Spiel heute morgen auf meiner Switch installiert. Hab ca 2 Stunden gespielt, dann stürzte das Spiel ab und ein erneutes spielen war nicht mehr möglich. Meine Vorgehensweise danach war dieselbe wie deine.


    Hoffe auch auf schnelle Problemlösung


    Dennoch wünsche ich einen angenehmen Tag

    Fishingrog, Khajiit

  • Moin Leute ich habe das selbe problem wie ihr nicht nur auf der switch sondern auch auf 2 verschiedenen Handys erst könnte ich spielen und jetzt stürzt es nur noch ab direkt wen ich eingeloggt bin stürzt es wieder ab ;(;(

  • Hallo... Ich hab genau das selbe Problem seit gestern Abend! Ich habe normal die Quests gemacht bis diese Fehlermeldung kam... Danach konnte ich gar nicht mehr ins Spiel rein weil beim Ladebildschirm sofort die Meldung kam... Seitdem habe ich auch alles mögliche probiert mit neuinstallieren etc. aber das bringt gar nichts... Aber komischerweise startet das Spiel normal wenn ich einen anderen Nutzer auswähle...


    Ich hoffe dieser Fehler wird schnellstmöglich gefixt

  • also wenn so gut wie 50 Leute mitten in dieser Banditen quest mit dem lila Zeichen nicht mehr ins Spiel kommen ich weiß wa sihr mein beim ersten und 2 mal kam man noch in die quest rein danach steht nur noch Fehler die softe kann nicht bla bla bla ja dann muss einer oder wir alle mal einen Link suchen um es den Herstellern mit zu teilen weil da dann ein Fehler im kompletten Spiel ist auf sämtlichen Handys switch passiert das auch paar PS Konsolen sorry für den text

    einer hat geschrieben es hat geklappt aber nur weil er seine komplette Mail gelöscht hat um wieder von vorne an zu fangen aber wie man die Mail löscht ist immer schwer zu finden

  • Ich habe gestern ein neues nintendo acc erstellt und habe ihn nicht mit denn bethesda acc verknüpft und ich konnte dann 20 min zocken Und dann ist wieder alles abgestürzt und seit denn geht da auch nichts mehr

  • Hallo zusammen. Bei mir ist es auch mitten in einer Quest immer abgestürzt... jetzt geht gar nichts mehr. Spiel startet, sucht updates, lädt kurz und ZACK "ein fehler aufgetreten"


    Gibt es zum Problem schon ein Lösungsansatz?

  • Der Support hat mir geantwortet und da stand das sie die quest zurückgesetzt haben und wir sollen dir switch neu starten und dann sollte es klappen habe es gerade ausprobiert klapt nicht bei mir

  • Es scheint an der Ausführung für Konsolen zu liegen. Mit der Android (habe ein S9) - Version funktioniert es einwandfrei.

    Hi wollte nur sagen das es nicht an der Konsole liegt den alles was man versucht klappt nicht man bekommt es einfach nicht hin

  • als ich bethesta auf twitter mitteilte dass sie sich doch mal besser um einen patch bemühen können, wurde ich neben beleidigungen darauf hingewiesen dass man dabei ist. Na mal sehen was dran ist.

  • Ich habe seit Monaten auf das Spiel für die Switch gewartet. Nun der Absturz. Hoffe ebenfalls das schnellstmöglich das Problem gelöst wird.


    Wohlandenn


    angenehmen Abend der Gesellschaft :thumbup::thumbup:

  • Hey hab gute Neuigkeiten und zwar ein Support miterbeiter hat die quest für mich gemacht und jetzt bin ich on und kann zocken aber der Support kann es nur machen wenn ich euren acc mit bethesda acc verknüpft habt

  • hi, ich hatte das Problem auch. Lösung wie folgt grade schon im anderen Thema gepostet:


    Switch auf englisch in den Einstellungen ändern. Spiel neuinstallieren und dann ist es auf englisch. Spiel starten und dann könnt ihr die quest fertig spielen bis in die Stadt. Danach beenden und wieder die switch auf deutsch umstellen. Danach könnt ihr das Spiel normal starten und dort in den Einstellungen alles auf deutsch ändern.

    Hat zumindest bei mir funktioniert.

  • Hey hab gute Neuigkeiten und zwar ein Support miterbeiter hat die quest für mich gemacht und jetzt bin ich on und kann zocken aber der Support kann es nur machen wenn ich euren acc mit bethesda acc verknüpft habt

    Wie und wo verknüpft man den account?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!