Suche gute, aktive Gilde

  • Moin,


    Bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde.

    Ich spiele theoretisch schon seit Release, allerdings wurde mir das nach ca 3 Monaten wirklich zu eintönig. Durch das letzte Update ist es aber wieder interessant geworden.

    Bin aktuell Level 46.


    Stadt-Level 10

    Schmiede St. 10

    Verzauberung St. 9 (noch 1T, 15std, Aktuell)

    (danach direkt weiter auf 10)

    Alchemie St.3 (kommt als nächste Priorität)

    Deko St. 5


    Im PVP bin ich aktuell bei Drachenwald Arena (Aktuell: 1305) (war aber schon bei 1427)


    Falle in letzter Zeit häufiger zurück, weil mir einfach der Bumms fehlt. Daher prioresiere ich aktuell meine Stadt, damit ich noch stärker werden kann.


    Wünschenswert wäre eine Gilde, die mindestens genauso weit oder höher ist, weil das Einkaufen bei Gildenmitgliedern mit hoher Stufe einfach mehr Zeug im Angebot hat. Ich Versuche diesen Wert natürlich auch zu erreichen und werde damit auch nicht aufhören.


    Die Gildensuchfunktion im Spiel ist einfach kompletter Müll ^^

    Daher hoffe ich hier auf eine geile, aktive Gilde :D.


    Falls noch Fragen sind, gerne melden ^^


    Grüße :D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!