Lvl 37. Wie geht es weiter?

  • Hallo Gemeinde.


    Ich bin momentan auf lvl 37 und habe den Skilltree komplett zurück gesetzt und lasse auch die Truhen geschlossen bis lvl 50 da ich denke dass es keinen Sinn macht jetzt noch Truhen zu öffnen, zu mal die Gegenstände(selbst wenn sie gut sind) bei fortschreitender lvl Entwicklung nutzlos werden und weg kommen.

    Was die Items angeht, würde ich wahrscheinlich mit Waffe/Schild arbeiten da ich eine gesunde Mitte für effektiv halte, wobei das wahrscheinlich wieder von der Skillung und den Attributen der Items abhängt.

    Ein ganz wichtiger Punkt für mich momentan ist, welche Skills man eigentlich immer nutzen kann bzw welche ein must have sind, sodass ich die freien Skillpunkte schonmal einsetzen kann und mich später dann immernoch auf eine konkrete Richtung spezialisieren kann.


    Freue mich schon auf Vorschläge und Infos.


    Danke schonmal im vorraus:)

  • Ich denke, bei Level 50 sollte man ruhig noch mal die Edelsteine für eine Umskillung nutzen, auch abhängig vom Schmuck.


    Bis dahin: Talente helfen immer, Barbar und Scout kannst du dir ja erst mal sparen. Für PvE hat sich Schneesturmrüstung bewährt - vor allem gegen nervige Dremora - bei den Fähigkeiten Adrenalinausweichen.

  • Also ich bin jetzt nicht ganz sicher wie ich skillen soll. Was aber aufjedenfall feststeht ist, dass ich Widerstände brauche. Und einigermaßen gute Skillung der Fähigkeiten bis ich dann auf 50 bin. Ich denke ich werde dann nochmal umdisponieren je nachdem wie sich das dann entwickelt.

    Hast du sonst noch Empfehlungen für mich?

  • Absorbieren, Elemente widerstehen und ggf Schutz bei Zauber, bei Fähigkeiten die drei ausweichen Skills, naja und im Talente Baum musst du halt schauen wie du spielst. Als Nahkämpfen bis auf elementarschutz und Willenskraft einfach durchskillen

  • Wichtig bei Elemente widerstehen...die Dauer bis der Spruch aktiv ist abzuwarten. Nutzt du vorher ne andere Fähigkeit oder schlägst zu, wird der Zauber abgebrochen.
    Bei absorbieren ist das timing wichtig...nach dem auslösen muss nach ca 0,5 sek der Treffer bei dir einschlagen...sonst war der Spruch umsonst und absorb läuft aus.

  • 0? Achso...das ist ein Fehler. Stell das Spiel mal auf Englisch, dann wird es dir richtig angezeigt. Btw...wenn du ne Waffe baust und dir severio das drauf zaubert, ist das schon ein guter Hauptgewinn. Bei Rüstungen ist es brauchbar. Geht besser.


    Kette ist ne gute Wahl...findest du je nach Level auch viele unverzauberte gute rüstungsteile.

  • Ich hab jetzt erstmal ein ebenerzschwert verzaubern lassen mit Feuers Hafen und noch einen Bonus von 11 Feuers Hafen drauf bekommen. Ich denke diese Waffe benutze ich erstmal. Ist auch schon in der härtung auf erlesen. Mal sehen was noch alles kommt. Bei den rüstungsteilen hab ich nur einen guten Harnisch.

    PS der neue build zu den skills funktioniert sehr gut. Ist halt echt nur eine Sache des Timings.