Habt ihr Zugang zur Closed Beta?

  • Bin nicht so zu begeistern, was Vorbestellungen angeht - bin aber mit großer Neugier dabei, wenn die Beta losgeht und man zuschauen kann! Oder ich gar einen Invite bekomme!


    Diese darf ja gestreamt werden, korrekt?

    Bestell das Spiel doch vor, nimm an der Beta teil und dann kannst du es ja immer noch stornieren bei amazon. idR bucht Amazon sogar erst am Tag der Auslieferung ab :)

  • Bestell das Spiel doch vor, nimm an der Beta teil und dann kannst du es ja immer noch stornieren bei amazon. idR bucht Amazon sogar erst am Tag der Auslieferung ab :)Och das kl

    Dieses Produkt kann nicht zurückgesandt werden und ist nicht erstattbar.

    Um das Geld geht es mir ja auch garnücht - es ist eher diese doofe Entwicklung der Industrie immer mehr auf diese Vorbestellungen zu zielen... supporten wenn man total davon überzeugt ist - gerne! Aber ansonsten ist es jemanden für etwas zu entlohnen, was noch nicht fertig ist (und sich wie in New World der Fall, ändern kann!).


    Je nachdem kann ich es mir aber vorstellen es vorzubestellen - Ich muss mich aber noch mit einer für mich ansprechenden Kompanie auseinandersetzen, ghihi! Hab ja noch bedenkzeit *zwinker*

  • Man muss das von zwei Seiten betrachten. Ich sehe das recht ähnlich wie du bzgl. Vorbestellungen, auch wenn meine Brieftasche doch mal schneller gezückt wurde als ich gucken kann:D


    Der Entwickler/Publisher rechnet ja anhand der Vorbestellungen seine Zahlen aus. Ist für das Unternehmen ein wichtiges Instrument.


    Ja du hast recht, das Produkt kann nicht zurückgesandt werden. Eine Versendung des Artikel geschieht aber erst am 26.05. und die Beta ist im April. Du stornierst dann nur deine Vorbestellung und schickst nichts zurück.


    Zumal du Amazon ja noch nicht entlohnst. Du bekundest nur dein Interesse mit der Vorbestellung. Amazon bucht dir meines Wissens nach nichts ab, erst am Releasetag.


    Ich bin auch noch auf Kompanien suche und muss mich da auch dann noch abstimmen^^

  • Also ich habe mir gestern ebenfalls die bei Steam die Deluxe Version geholt und freue mich schon tierisch auf die Beta.

    hoffe nur das der download rechtzeitig geöffnet wird, damit ich mit meiner kleinen leitung pünktlich mit dem download fertig werde.


    MfG Riguz

  • Nach längerem hin und her, war die Pressekonferenz wohl ausschlaggebend, dass mein Freund und ich es uns anschauen wollen - somit 2x auf Amazon bestellt und hoff einfach mal dass die da nicht total verwirrt drunter und drüber gehn, ghihi. Mal schauen, wann sie dann die Codes für Steam ausgeben~


    Zwar ist auch viel Hate in Reddit und diversen Youtube Videos bezüglich NW zu lesen/hören, soll man sich aber immer eine eigene Meinung bilden, jep jep!

  • Nach längerem hin und her, war die Pressekonferenz wohl ausschlaggebend, dass mein Freund und ich es uns anschauen wollen - somit 2x auf Amazon bestellt und hoff einfach mal dass die da nicht total verwirrt drunter und drüber gehn, ghihi. Mal schauen, wann sie dann die Codes für Steam ausgeben~


    Zwar ist auch viel Hate in Reddit und diversen Youtube Videos bezüglich NW zu lesen/hören, soll man sich aber immer eine eigene Meinung bilden, jep jep!

    Sind aber oft immer die gleichen die haten. Das Spiel wurde halt auch einfach umgebaut und der Fokus verändert. Da gibt es enttäuschte Spieler und wir sind im Internet. Wenn wer gut grundlos haten kann, dann sinds die Internetler :D

  • Hab mir die Deluxe Version vorbestellt und bin schon ganz gespannt auf die Beta.

    "Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen!"


    "Ich spuck' dir in die Augen und blende Dich!"

    [Der schwarze Ritter]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!