Holy Trinity - oder wie sieht das System aus?

  • Was ich mich die ganze Zeit schon frage und was ich bis jetzt nicht in Erfahrung bringen konnte. Wie sieht das genaue System in diesem Spiel aus? Wird es das holy trinity geben zwischen

    :shield Tank -> :bow DD -> :staffHealer geben?


    Hat da wer was drüber gehört und was würdet ihr bevorzugen? Ich pers. bin ein großer Fan vom holy trinity da ich eigentlich immer gerne als Heiler unterwegs bin.

  • Das holy trinity, wie du es aus anderen Spielen kennst, wird es bei NW nicht geben. Du entscheidest dich am Anfang also nicht, ob du Tank, DD oder Healer sein willst, sondern kannst im laufenden Spiel deine Ausrichtung ändern. Dies wird über die verschiedenen Waffen und Talentbäume realisiert:

    Waffen, die eure Klasse ausmachen. Sie haben Talentbäume und ihr könnt drei gleichzeitig ausgerüstet haben


    Wie sehr die Spieler also abhängig von einzelnen Rollen sind oder ob ein Allrounder mit den unterschiedlichen Waffen genauso effektiv ist, kann ich dir nicht sagen. Das kommt aber auf jeden Spieler individuell an.

  • Uhm, da man ja wohl drei Waffen tragen kann... kann man sicherlich alles irgendwo abdenken... da es ja zu beginn zumindest nicht sonderlich anspruchsvolle PvE Elemente wie aus klassischen MMOs zu erwarten gibt, bin ich dahingehend aber gerne offen. Soetwas wie Guild Wars fand ich damals nicht so prickelnd, dass es keine richtige Zuordnung gab und jeder sich an die eigene Nase fassen musste. Mag dieses Zusammenspiel doch viel mehr - sehe mich auch lieber als Panzer an erster stelle oder als Unterstützung ganz ganz weit hinten, ghihi.

  • Du solltest aber dich erstmal auf eine Waffe Fokusieren da du diese Waffe ja selber lvl´n musst um diese besser nutzen zu können. Erst im späteren verlauf wäre es angebracht weitere Waffen zu nutzen :)

    TE_NW_Signatur.png


    :)nwTHELYN ENNOR "Die Inquisition" - Es werden erfolgsorientierte Spieler gesucht!:)nw

    Info's auf www.Thelyn-Ennor.eu!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!