Tipps für einen absoluten Neuling

  • Hi ich bin komplett neu im Spiel. Mein char is einer der kaiserlichen hab aktuell Stufe 14, und kann bisher nur Silber Waffen sowie Rüstung herstellen. Aber egal wie gut die Waffen oder Rüstung ist meine Quests sind immer zu mit 5 oder 4 Schädeln markiert. Und solangsam verzweifel ich.

  • Hey, das ist kein Problem. Bin Lvl 49 und auch hier sind immer wieder viel Aufgaben mit 4 Schädeln.


    Also einfach schön weiter entwickeln, dann wird das. Lieber nen Gang zurück schalten, einfache Abgrundlevel abgrasen, dort Erfahrung sammeln, und dann fallen auch die Quests leichter!


    Und: einfach nicht abschrecken lassen. Manche 5 Schädel Quest spielt sich einfacher als ne andere mit 3....


    Es grüsst

    Das Jaerv

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!