Neues großes Update und eure Erwartungen

  • Hallo zusammen.

    Um mir mal ein paar eindrücke zu verschaffen was ihr so vom nächsten großen Update erwartet habe ich einfach mal diesen thread erstellt.

    Klar ist ja mittlerweile das eine Art Gilden System eingeführt wird und das Arena kämpfe zwischen Spielern möglich sein werden.

    Was denkt ihr wie sich das genau auswirken wird,zum Beispiel das handeln unter einander.

    Lohnt es sich an sich gute Ausrüstungsgegenstände,die man selber nicht gebrauchen kann,zu horten um diese später zu tauschen bzw einem anderen Spiele die Möglichkeit zu geben diese zu erwerben?

    Wie wird das im einzelnen aussehen können.

    Werden für die Arenakämpfe den einzelnen Rasen,Resistenzen bzw. Immunitäten zugeordnet? Wer kämpft gegen wenn um es nicht unfair wirken zu lassen?

    Habt ihr extra Waffen für diese kommenden Kämpfe angefertigt bzw seid ihr dabei?

    Das nur mal so als ein paar kleine Anregungen um was man sich vllt. noch Gedanken mache muss. Grüße Daniel


    P.S. Würde mich freuen wenn man sich vllt. Schon im voraus ausmachen könnte wer mit wem welche gilde bekleidet um sich schon mal etwas besser kennenzulernen.

  • Wo das ganz hinlaufen wird kann noch keiner genau sagen. Man muss aber berücksichtigen das es sich um ein mobile game handelt was auf unzähligen Plattformen laufen muss und nicht jeder hat ein high end Smartphone oder Tablet. Ich bin da sehr gespannt.

  • P.S. Würde mich freuen wenn man sich vllt. Schon im voraus ausmachen könnte wer mit wem welche gilde bekleidet um sich schon mal etwas besser kennenzulernen.

    Finde ich schwierig, denn wir wissen nicht, welche Limits nach oben bezüglich Mitgliedern gesetzt sind. Ich plane, den Gilden-Bereich in diesem Forum nach der offiziellen Ankündigung über Arenen und wann diese ins Spiel finden werden zu eröffnen.


    Einige Dinge, die bisher bekannt sind kannst du hier nachlesen: Neue Informationen zum PvP, Arena und Gilden in Blades!