Wie stellt ihr euch das PvP in Blades vor?

  • Wohl ähnlich zu Clash Royale oder so... hab nur das bisher gespielt


    Man startet eine Suche nach einem Gegner oder kann einen Freund zum Duell einladen.. soll also auch Social Features geben anscheinend... ob es dann auch Gilden gibt? Aber wüsste nicht, was man dadurch haben sollte da man ja nur 1 gegen 1 kämpfen kann... es wird wohl spannend:D

  • Bin auch mal gespannt wie das mit dem PVP werden wird. 1on1 Battles kann ich mir fast nicht vorstellen, da die Spieler ja an Mobilen Geräten sitzen. Schwankendes Netz oder leere Akkus könnten da zu heftigen Problemen führen. Wobei ich mir natürlich einen Live Kampf mit menschlichen Gegnern absolut wünsche!

    Ich stelle mir das so vor, wie es aktuell ist gegen Gegner zu kämpfen. Dabei kommt es dann auf perfektes Timing und die richtigen Skills / skillung an um siegreich zu sein. Das könnte richtig interessant werden.

    Allerdings hoffe ich dann, dass Shop Items im PVP verboten sind.

  • Wobei ich mir natürlich einen Live Kampf mit menschlichen Gegnern absolut wünsche!

    Rein technisch wäre das aber möglich, oder? Battle Royale oder auch Hearthstone machen es prima vor, auch wenn dort rein von der Grafik und den Prozessen her natürlich kein "Kampf" herrscht. Es ist schon fraglich, ob durch die mobile Datenverbindung so manche Kämpfe nicht unfair oder kaum spielbar sein werden.

  • Ein laggender Gegner der nur verzögert reagiert ist ein unfairer Gegner wenn es ums blocken und angreifen geht. Hier geht es um Sekunden und die Informationen werden auf dem Server schon verarbeitet bevor sie Dir angezeigt werden... oder eben nicht. Klingt nicht sehr fair oder?!

  • Ein laggender Gegner der nur verzögert reagiert ist ein unfairer Gegner wenn es ums blocken und angreifen geht. Hier geht es um Sekunden und die Informationen werden auf dem Server schon verarbeitet bevor sie Dir angezeigt werden... oder eben nicht. Klingt nicht sehr fair oder?!

    Welche anderen Möglichkeiten haben die Macher? Im heutigen Twitch-Stream wurde leider nicht wirklich etwas zum PvP gesagt, bis auf die Tatsache, dass man sich gut mit seinem Charakter und den Skills (und dem Timing) auskennen sollte. :)