Elementtalente im Fertigkeitsbaum

  • Schönen guten morgen.

    Die Fertigkeiten womit meine Elementarschäden erhöht werden, beziehen die sich auf den Schaden den ich durch zaubern verursache oder auch auf den Schaden den ich durch eine verzauberte Waffe verursache.

    Schöne Grüße Daniel

  • Das heißt also im Klartext wenn ich beispielsweise eine schwert mit +59 Feuerschaden habe und habe dann noch die Fähigkeit Verstärktes Feuer mit +16 habe ich insgesamt einen Feuerschaden von 75 Punkte pro schlag?.!

    Die Frage ist inwiefern lohnt es sich über den skillbaum und Schmuck diese Fähigkeit zu pushen. Oder sollte man in höheren Leveln seine Aufmerksamkeit lieber auf andere Talente legen?

  • Im skillbaum sollte man eh die Schadensarten ausgeskillt haben.
    Was Schmuck angeht aber eigentlich kaum... wenn du guten Schmuck haben willst würde ich versuchen auf folgende Skills zu gehen: Verzauberungssynergie, Eifer und maximale Kraft sind die besten Skills für Amulette. Danach Landsknecht, passende Garnitur und verstärktes Feuer.
    was Ringe angeht muss man vorsichtig sein. Kommt auf deine skillung an, aber Adrenalinausweichen ist ein Muss...Vorsicht bei magieskills, je nachdem verbraucht ein Skill nachdem man den Ring angelegt hat so viel mana, dass man ihn nicht mehr benutzen kann.

  • Im skillbaum sollte man eh die Schadensarten ausgeskillt haben.
    Was Schmuck angeht aber eigentlich kaum... wenn du guten Schmuck haben willst würde ich versuchen auf folgende Skills zu gehen: Verzauberungssynergie, Eifer und maximale Kraft sind die besten Skills für Amulette. Danach Landsknecht, passende Garnitur und verstärktes Feuer.
    was Ringe angeht muss man vorsichtig sein. Kommt auf deine skillung an, aber Adrenalinausweichen ist ein Muss...Vorsicht bei magieskills, je nachdem verbraucht ein Skill nachdem man den Ring angelegt hat so viel mana, dass man ihn nicht mehr benutzen kann.

    @ Hallo Ruyan, sind Deine Skillbäume noch Aktuel ? Oder würdest Du bitte neuere einstellen? (Bezüglich des neuen Updates 1.5) Und was hälst Du (Ihr) von Echowaffe ? und von Gewitter ? Habe da einige Arena-Kämpfe gesehen,ging ab wie Messer durch Butter:love:

    Ps: hatte Dir eine PN geschickt;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!