Transzendenter Seelenstein und Atronit

  • Meinst du bis zur ersten holzkiste oder zur zweiten. Weil habe es jetzt 20 mal versucht. 10 mal habe ich aufgehört wo ich die Kiste farmen kann habe sie aber nicht fertig gemacht und die anderen zehnmal habe ich solange gekämpft bis ich sie hatte.

  • Immer bis zur ersten Holzkiste und die Ebene natürlich noch beenden, so dass man die Bedingung für den Bonus erfüllt. Ist trotzdem ein rare drop, d.h. in der regel bekommt man 6-14 Feuersalz, Glühstaub; Koboldschemel oder ähnliches Handwerksmaterial und seltener 3xSeelenstein. Die Wertigkeit dieser Seelensteine reicht von gering bis transzendent, was wiederum zufallsgeneriert ist. Das ist natürlich recht mühsam und farming pur. Von der Häufigkeit her würde ich mal schätzen, dass man alle 30-50 runs die transzendenten Seelensteine bekommt.

  • OK vielen Dank. Es funktioniert sogar sehr gut jetzt und innerhalb von 10 runs 6 Transzendente seelensteine erhalten.


    So bleibt jetzt nur noch die Frage wo ich Atronite her bekomme. Holz,silber und Goldkisten bringen bei Level 54 wenig bis gar nichts.

    Habe zwei als Beute bei Atronachen bekommen aber das war es dann auch. Zumal ich da gefühlt 50 von den Biestern erledigt habe.

  • Die häufigkeit Atonit oder anderen seltenen Krempel zu finden wird sich glaub ich nicht mehr signifikant erhöhen. Irgendwo muss das Spiel ja begrenzt sein. Wenn alle Rohstoffe permant überall zu finden wären, wärs ja auch langweilig irgendwie.

  • Atronit bekommst du mittlerweile sogar in den Holzkisten...aber sehr sehr selten. Ansonsten halt Goldkisten und Atronachen farmen...immer mal Ausschau nach Aufträgen ab 3 Totenköpfe halten, da findest du oftmals Atronachen als mobs. Falls keine auftauchen...Auftrag abbrechen und neu.