• Hallo werte Kämpfer.

    Ich habe da mal ein paar kleine Fragen wie ihr es handhabt.

    Ich bin jetzt schon seit geraumer Zeit auf Stadtlevel 10 und habe noch lange nicht alle Gebäude auf Level 10 ausgebaut.

    Würdet ihr trotzdem weiter fleißig ausbauen auch wenn das objektiv keine Vorteile bringt,außer ein größeres Warenangebot?

    Oder lieber warten und Ressourcen sammeln in der Hoffnung das mit dem nächsten großen Update neue Optionen dazu kommen.

    Wäre froh über eure Erfahrungen und Erwartungen was besser ist und was da kommen könnte.


    Grüße Daniel


    (Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und wer mag darf sich diese einrahmen)

  • Nunja, was will man denn sonst machen, ausser Stadt ausbauen? Inhaltlich gibts ja nix mehr, bis Ende des Early Access dauert es noch und bei den Updates wird es kaum was geben wo man plötzlich so viel Holz, Stein und Kupfer braucht. ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!