Welche Verzauberung auf welches Rüstungsteil

  • Einhand ohne Schild = mehr dps. Dazu kommt dann noch die höhere Angriffsgeschwindigkeit. Dadurch bedeutend höhere proc Rate für die primärverzauberung und natürlich auch für Ride sekundären. Weiterhin höhere Regeneration von leben.
    Gegen Lich und untote Drachen hilft zauberresistenz und timing bzw. Skill....beides fehlt mir oftmals.

  • Spielt es eine Rolle auf welches Rüstungsteil man welche Verzauberung macht. z.b. auf Rüstung — Feuer, Helm — Blitz usw. Hab eigentlich Gesundheit auf allen Teilen bis auf Handschuhe. Die Überlegung ist entweder vier verschiedene oder zumindest zwei

    verschiedene für Arena zu machen.

  • Hab jetzt fünf Mal Platte mit Frost verzaubert und kein einziges Mal eine Bonusverzauberung dazu erhalten. Also das ist echt zum 🤮

    Bei mir wird‘s inzwischen ca. jedes 2. Mal was. Manchmal sogar ganz gut.


    Hatte es damals aber erstmal aufgegeben nach 10 Drachenharnischen ohne eine einzige Bonusverzauberung. Das tat noch richtig weh mit kaum Knochen-Drops.