Erst Aufwerten oder Verzaubern?

  • Seid gegrüsst!

    Die Bonusverzauberungen gibt es ja eher selten. Konnte schon jemand einen Zusammenhang mit der Qualität der Ausrüstung herstellen? Gäbe ja einen gewissen Sinn dass die Chance auf Bonusverzauberung bei qualitativ höherwertiger Ausrüstung besser ist. Dann würde es Sinn machen erst aufzuwerten, dann zu verzaubern. Sind die Chancen gleich macht es natürlich Sinn erst zu verzaubern, und das so oft zu machen bis was vernünftiges bei rum kommt.


    Kann da jemand was zu sagen?

  • Also ich habe bestimmt 10x verzaubert und keinen Bonus erhalten. Das ist echt nervig

    Geht mir genauso. Irgendwas zw. 10 und 20 Drachenausrüstungsgegenstände hergestellt, Max eine Verzauberung drauf, und wenn, dann irgendein Attributbonus oder so mit dem ich nix anfangen kann.

  • Vor wenigen Minuten zum Xten mal probiert Drachenschwert zu verzaubern.


    Trommelwirbel


    Määp! Wieder nix.


    Bei Deadra Waffen gehts mir genauso. Bin ich einfach nur ein Pechvogel, oder geht es anderen auch so, also das Beim verzaubern von Deadra / Drachen Waffen keine gestapelten Verzauberungen hinzubekommen sind?

  • Habe Anfangs gleich Sachen verzaubert, da kamen durchaus mal tolle, völlig unnütze Boni bei rum.

    Aktuell trau ich mich nicht, hab Angst mich zu ärgern, weil ausser Aufwerten und verzaubern ist ja nicht viel zu machen. Und wenns dann noch doof läuft :-/

    Aber Pechvogel & allein mit deinem Schicksal bist du sicher nicht - gibt ja genügend Kommentare dazu allein hier im Forum. Andererseits wäre es auch recht langweilig wenn es "zu einfach" wäre solche Boni zu bekommen. Da es dem Spiel an Inhalt fehlt lebt es ja nur vom grinden...

  • Immer erst verzaubern und danach verbessern...die Materialien für high Ende Verbesserungen sind einfach zu rar.

    Ich hab für zwei anständige drachenknochen langschwerter vermutlich 15 bis 20 stk vergeigt. Von Rüstung reden wir noch nicht und vom Schmuck erst recht nicht...das sprengt jeden Rahmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!