Geist der Jagd Walktrough , no Poisons', no Potion's

  • Muß sagen, finds echt ganz cool mal zu sehen, wie andere vorgehen. Im Chat kann man zwar gut drüber reden, aber so ist auch mal interessant. Mir ist allerdings aufgefallen, daß du die Rüstung total mixt(->perfekte Garnitur?) Oder machst du das nur in diesem Event?

  • Hmm, schwierige Frage

    Nach IMHO spielt es sehr wenig eine Rolle ob mein Rüstungswert 995 oder 1050 ist (Reiner Erfahrungswert)

    ich versuch es mal meine Strategie in einfache Worte zu fassen

    - Wichtig ist mir möglichst wenig Schaden zu bekommen, dann brauch ich wenig Heilungstränke und lebe länger


    Wie schaffe ich das ?


    Bei Gegnern die zaubern (Gift, Blitz, Frost, Feuer) nehme ich eine Waffe die Magica reduziert

    Bei Gegnern die draufhauen (Schädelspalter, Mächtiger Hieb) nehme ich eine Waffe die Ausdauer reduziert


    Ich schau mir also an welchen Spruch der Gegner zuerst macht und lege dann meine Rüssi darauf aus


    Wenn z.B. ein Nekro mit Gift loslegt, lege ich die Rüstung auf max. Giftresi aus

    Wenn z.B ein Troll Schädelspalter anwendet (Das ist ein Skill und damit braucht er Ausdauer, sonst kann er ihn nicht anwenden), dann nehme ich eine Waffe die die Ausdauer beschränkt bzw. radikal senkt


    - Kämpfe dauern bei mir nur kurz, deswegen lege ich kaum Wert auf Rüstungsbonusse die da heißen bei kritischer Gesundheit etc. ( Die Bonusse müssen von Anfang an wirken.)


    - Bei Kämpfen bei denen der Gegner Schilder zum Blocken hat benutze ich Durchschlagwaffen z.B. Atemraub (Shop) oder du brauchst viel Geduld bis du eine findest


    Diese Waffen findest du nur in Kisten und du kannst sie nicht selber herstellen.


    Schau dir meine Rüstundset's auf Youtube an dann wird es so hoffe ich deutlich.


    Viel Spaß beim Studieren


  • Die Sache mit dem Ausdauerschaden handhabe ich genauso-anders ist bei unserer Levelhöhe(bin selbst 66) Skeletten Trollen usw nicht mehr beizukommen:rolleyes:Mit Magika Waffen habe ich bisher nur bei Lichs(sehr gute) Erfahrungen gesammelt. Nekros und ähnliche bekämpfen ich eigentlich immer mit Elementarschaden, da diese dann doch sehr schnell platt sind. Werds aber auch mal mit Magika testen.

    Und was die Sachen ausm Shop betrifft, da habe ich Lange Zeit viele Siegel für Rüstungsteile mit 2 garantierten Boni etc ausgegeben-hätte ich lieber in Fertigteile investieren sollen:rolleyes:

  • Gegen Trolle und Lichs verwende ich (LVL 65) z.B. Atemraub. Da ich ein Artefarkt Ring Geschwindigkeit +24% habe und eine Kette mit Barbar +4 geht das bei beiden bis LVL 72 locker. Es geht einfach darum schneller Schaden zu machen als die Biester sich regenerieren können. Mein Spitzenwert an Schaden ist 842 mit Schädelbrecher.