The Hive - Deutsche New World Gilde ab 21 [Covenant]

  • Gemeinschaftlich. Organisiert. Mitgliederorientiert.

    Doch The Hive ist weit mehr als die Summe seiner Teile:

    Webseite: https://www.hive-gilde-newworld.de/


    ezgif.com-video-to-gif_2.gif


    Sozial und Erwachsen
    Unsere Mitglieder schätzen sich untereinander und unterstützen sich jederzeit in respektvoller und erwachsener Art und Weise. Wir möchten die Person hinter dem Monitor kennen lernen!

    Ab 21 Jahren
    Wir legen Wert auf einen konstruktiven Umgangston und reifes Verhalten. Unser Altersschnitt liegt bei etwa 31 Jahren, weshalb wir eine möglichst homogene Gemeinschaft anstreben.

    Endgame für jeden
    The Hive legt als deutsche New World PC Gilde Wert darauf, allen unseren Mitgliedern das Endgame zu ermöglichen. Dies erreichen wir durch umsichtige Planung und Unterstützung unserer Endgamekoordinatoren.

    18 Jahre Erfahrung in der Gildenleitung
    Die Gildenleitung hat bereits seit Ultima Online private und berufliche Erfahrungen im Organisieren und Verwalten eigener Gilden und Online-Communities sammeln können. The Hive ist somit die Quintessenz langjährigen Lernens und aller Erfolge als auch Rückschläge.

    Eine Gemeinschaft über das Spiel hinaus
    Wir nehmen unsere Mitglieder als Individuen wahr und legen Wert darauf einen freundschaftlichen Zusammenhalt zu gewährleisten. So halten wir unseren Mitgliedern selbstverständlich auch dann die Treue, wenn die Lust an New World mal länger ausbleibt. Wir bieten deshalb abseits von unserem Hauptspiel viele gemeinsame Beschäftigungsmöglichkeiten.

    --------------------------------------------------------------------------


    The Hive ist ein deutscher PC Clan für New World, dem ersten großen Titel von Entwickler Amazon Games. Wir haben uns hierbei für die Fraktion Bündnis (Covenant) entscheiden. Die Bildung einer Mitgliederbasis aus Gleichgesinnten, ist dabei unser oberster Ziel.
    The Hive ist die Quintessenz all unserer Erfahrungen durch Erfolge und Fehler in über 18 Jahren Gildenleitung.

    Wenn Du mehr als eine Zweckgemeinschaft suchst und gemeinsam mit erwachsenen Individuen Spaß, Ambitionen und Freundschaft auch über das Spiel hinaus teilen willst, bist Du bei uns genau richtig! Bewerbe Dich in unserem Forum und werde Teil dieser Gemeinschaft!

    Wir sind eine Core-Gaming Gilde. Spielspaß und Ambitionen stehen bei uns im Einklang. Deshalb ermöglichen wir auch jedem unserer Mitglieder das Endgame, wenn er oder sie das möchte. Fördern statt fordern ist unser Weg dahin!


    Webseite: https://www.hive-gilde-newworld.de/

    2 Mal editiert, zuletzt von Belator ()

  • Update: Mittlerweile haben sich für New World über 40 aktive Spieler gefunden. Bis zu unserem Cap von 100 Spielern ist also noch eine Menge Platz für alle interessierten Bewerber! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!