Was bedeutet genau "Erhöht den physischen Schaden gegen Ziele ....."

  • Hi Mitstreiter


    Was bedeutet genau "Erhöht den physischen Schaden gegen Ziele , die unter einem Effekt leiden um z.B. 20" ?


    Also wenn ich ein Schwert habe das 227 Schaden macht und zusätzlich noch 68 Feuerschaden macht, bedeutet dass ?


    - Da ja zusätzlich Feuerschaden gemacht wird leidet der Gegner schon beim ersten Schlag und weiteren Schlägen unter einem Effekt (Feuer) und macht 227 Schaden + 20 Schaden (Effekt) ?


    oder


    - Tritt der zusätzliche Schaden erst dann auf wenn der Gegner anfängt zu brennen ?


    oder


    Tritt der zusätzliche Schaden erst auf, wenn ich noch einen Trank "Anfälligkeit für Feuer" (ist damit der Effekt gemeint) aufs Schwert draufpacke ?


    Oder kurz gefragt


    Was ist der Effekt und wann tritt er auf ?


    Ist wieder mal eine typische Kungzhiren Frage, der will immer alles genau wissen ;-)

  • :)also so wie ich das verstehe, erhöht sich der Schaden, den dein Schwert macht(also die 227)um 20,sobald dein Gegner brennt. Sprich jeder Treffer verursacht einen Schaden von 247,aber nur solange dein Gegner eben brennt:)

  • :)also so wie ich das verstehe, erhöht sich der Schaden, den dein Schwert macht(also die 227)um 20,sobald dein Gegner brennt. Sprich jeder Treffer verursacht einen Schaden von 247,aber nur solange dein Gegner eben brennt:)

    Genau das will ich ja rausfinden. Wenn man genau hinsieht brennt der Gegner nicht von Anfang an. Also wann Tritt der Effekt genau auf ? Wie sind da eure Meinungen und Beobachtungen ?

  • Also ich frage mich manchmal auch so ähnliche (vielleicht auch komische) Dinge. Finde die Beschreibung bspw. auch bei den Skills oft nicht eindeutig. Da haben meine Gildenfreunde schon oft Aufklärung geleistet :)

    Aber hier ist es eindeutig... Effekt = Brennen sieht man ganz klar wenn der Gegner seine Flammenjacke anzieht und solang dies anhält macht man 20 mehr Schaden :thumbup:

  • Kukulcan das sind überhaupt keine Spinnereien.


    Schau ich hab mal bei der QA (Quality Assurance) gearbeitet oder in Volksmund ausgedrückt bei den BUG-Jägern.


    Was sind das für Leute ?


    Das sind eben genau die Leute die dafür sorgen das z.B die User eine ausgewogene Balance erhalten in Zusammenarbeit mit dem Entwickler bevor das Rollout erfolgt.


    Also wenn ich so dämlich frage, dann hat das bestimmt seine Gründe und jetzt sei bitte wieder nett zu mir ich bin es ja auch :-)

  • Wenn du Bugs suchst wirst du in dem Spiel sicher viele finden. Was hier geschehen soll, ist aber eindeutig und wird entweder so passieren oder du musst versuchen, wissenschaftlich das Gegenteil zu beweisen.


    Bei Reddit gibt es einige „Wissenschaftler“, die das Spiel viel tiefer durchblicken als wir hier (Einsicht in den Sourcecode?).


    Wenn du da insistierst, wirst du wahrscheinlich auf alle Fragen einen Antwort finden, z.B. wie sich welche Boni und in welcher Reihenfolge genau auswirken. Ich hätte da unzählige Fragen, aber war mir im Endeffekt dann die Mühe nicht wert.


    Aber wenn du alle Erkenntnisse hast, wäre es toll, wenn du uns hier teilhaben lässt.