Welche Tränke/Gifte in der Arena?

  • Mal eine Frage:

    Welche Tränke oder Gifte benutzt ihr in der Arena?

    Bei mir ist es so, das wenn ich einen Resitrank entsprechend des Schadens vom Gegner benutze, fast sofort sterbe. Als wenn der Trank mir Leben abzieht. Das verstehe ich nicht :/

    Zur Info, ich benutzte den "Atemraub" und komme in der Regel ganz gut klar, nur wenn's mal eng wird, setzte ich dann einen Trank ein, doch ohne Ergebnis

  • Ich schätze, dass „wenn es mal eng wird“ es einfach schon zu spät ist. Warum nicht einfach ein Heiltrank?


    Ich nutze immer direkt ein Gift für meinen Waffenschaden, aber bin jetzt bei 1500 Ruhm auch am Ende meiner Fähigkeiten angelangt. Ich habe immer noch nicht die geringste Ahnung, warum ich manche Gegner locker besiege und mich andere mit ein paar Schlägen töten.

  • Bei den Heiltränken ist es der gleiche Effekt ;)

    Aber "zu spät" ist wohl der Grund. Sowohl meine Reaktionszeit als auch die meines Handys sind nicht mehr die besten ^^

    Den Tipp mit den Giften werde ich mal testen. Ansonsten geht's mir wie dir, einige (auch hochstufige) Gegner sind kein Thema, bei anderen, zum Teil mit niedrigem LVL, sterbe ich schneller als ich gucken kann. Die zaubern mich in Grund und Boden, dass ich nicht den Hauch einer Chance hab. Geht meinen Gildenmembers aber nicht anders

  • Inzwischen schaue ich ja auch mal was die so zaubern, nutze ich die Sprüche bewirken sie fast gar nix.


    Und ich brauche 4 Rüstungssets für Aufträge und Abyss, habe jetzt ein Arena Set aber keins zum Wechseln. Ist nervig da dauernd anzupassen. Aber die besseren Gegner passen sich leider an :(