Diener des blauen Gottes:
(ohne Gewähr)
Gegner: Goblinchampions (7) Goblinhexer (3) Oger (2) man muß beide töten, um die Quest zu beenden
Anmerkung: der linke Oger ist gegen Magie immun, der rechte gegen physischen Schaden
Truhe(n) keine
Besonderheit: 1 Geheimniss, aber leer (trotzdem ein Goblin-Boss, der nichts bewacht)
Waffen: am besten Frostschaden (betäubt Gegner und verlangsamt sie und hindert sie am austeilen)
Rüstung: Gesundheitsregeneration (gegen Goblinchamps und Oger, Blitz- und Feuerresistenz (gegen Goblinhexer)
Handschuhe: siehe Waffen
Zauber:
hilfreiche Tränke: Feuer- und Blitzresistenz (gegen Goblinhexer), Anfälligkeit für Frost (bei allen Goblins, Gift der Vitalität (gegen Oger), Heiltränke
Feste des Wilden Throns:
Gegner: Oger (8) Dremora (3), davon 1 Boss (bewacht Truhe) 1 Troll (Boss,beendet Quest)
Truhe(n) 1 Silbertruhe
Besonderheit: 1 Geheimniss, darin die Truhe, bewacht durch 1 Oger und 1 Dremora (Boss)
keine Reparaturkosten
Waffen: ausschließlich Giftschaden
Rüstung: Blitzresistenz
Handschuhe: siehe Waffen, Ausdauerschaden
Zauber: Lähmen
hilfreiche Tränke: Blitzresistenz (gegen alle Gegner), Anfälligkeit für Gift , Gift der Vitalität (gegen Oger), Gift der Heilung (gegen den Troll) Heiltränke
Feuer und Eis:
Gegner: Flammenatronarch (4) Frostatronarch (4), davon 1 Boss (bewacht Truhe) 1 Uralter Drache (Boss,beendet Quest)
Truhe(n) 1 Goldene Truhe
Besonderheit: 1 Geheimniss, darin die Truhe, bewacht durch 1 Frostatronarch (Boss)
2 verschlossene Türen (siehe Walktrough)
Waffen: Frostschaden (gegen Flammenatronarchen), Feuerschaden (gegen Frostatronarchen),
Hiebwaffe mit Blitzschaden (gegen Endboss Uralter Drache)
Rüstung: Feuerresistenz (bei Flammenatronarchen), Frostresistenz (bei Frostatronarchen)
Feuer und Frostresistenz (beim Drachen)
Handschuhe: entsprechend der Waffen
Zauber: Schutzzauber
hilfreiche Tränke: Feuer- und Frostresistenz (entsprechend der Gegner), Feuer- und Frostschaden (entsprechend der Gegener), Blitzschaden (gegen den Drachen), Heiltränke
Walktrough:
Nach dem Start gehts zur ersten Halle. Dort warten 2 Flammenatronarchen. Der weitere Questweg ist versperrt. Daher links halten bis zum nächsten Raum. Dort gibt es wieder einen Flammenatronarch und einen Drehkristall zum öffnen der Tür.
Wieder zurüch zur 1. Halle und durch die nun offene Tür.
Jetzt gehts weiter bis zur 2. Halle. Dort warten 1 Frost- und 1 Flammenatronarch. Auch hier ist der weitere Questweg versperrt. Also links den Gang entlang bis zum nächsten Raum. Dort gibt es 2 Frostatronarche und wieder einen Drehkristall, der die Tür in der 2. Halle öffnet.
Außerdem befindet sich in der Nische ein Schalter an der Wand, der das Geheimniss öffnet. Hier gibt es die Goldene Truhe, bewacht durch einen Frostatronarch (Boss).
Nun wieder zurück, dem Questweg folgend durch die nun offene Tür, die Treppe hoch in die letzte Halle.
Dort wartet der Endboss, ein Uralter Drache, welcher auch die Quest beendet.
Der Drache castet als erstes mit seinem Atem Feuerschaden und als zweites dann Frostschaden. Entsprechend sollte man also schnell die Rüstung wechseln oder einen entsprechenden Resistenztrank einwerfen.