Event Guide (2. Fortsetzung)

  • Diener des blauen Gottes:

    (ohne Gewähr)

    Gegner: Goblinchampions (7) Goblinhexer (3) Oger (2) man muß beide töten, um die Quest zu beenden

    Anmerkung: der linke Oger ist gegen Magie immun, der rechte gegen physischen Schaden
    Truhe(n) keine

    Besonderheit: 1 Geheimniss, aber leer (trotzdem ein Goblin-Boss, der nichts bewacht)

    Waffen: am besten Frostschaden (betäubt Gegner und verlangsamt sie und hindert sie am austeilen)

    Rüstung: Gesundheitsregeneration (gegen Goblinchamps und Oger, Blitz- und Feuerresistenz (gegen Goblinhexer)

    Handschuhe: siehe Waffen

    Zauber:

    hilfreiche Tränke: Feuer- und Blitzresistenz (gegen Goblinhexer), Anfälligkeit für Frost (bei allen Goblins, Gift der Vitalität (gegen Oger), Heiltränke



    Feste des Wilden Throns:


    Gegner: Oger (8) Dremora (3), davon 1 Boss (bewacht Truhe) 1 Troll (Boss,beendet Quest)


    Truhe(n) 1 Silbertruhe

    Besonderheit: 1 Geheimniss, darin die Truhe, bewacht durch 1 Oger und 1 Dremora (Boss)

    keine Reparaturkosten

    Waffen: ausschließlich Giftschaden

    Rüstung: Blitzresistenz

    Handschuhe: siehe Waffen, Ausdauerschaden

    Zauber: Lähmen

    hilfreiche Tränke: Blitzresistenz (gegen alle Gegner), Anfälligkeit für Gift , Gift der Vitalität (gegen Oger), Gift der Heilung (gegen den Troll) Heiltränke


    Feuer und Eis:


    Gegner: Flammenatronarch (4) Frostatronarch (4), davon 1 Boss (bewacht Truhe) 1 Uralter Drache (Boss,beendet Quest)


    Truhe(n) 1 Goldene Truhe

    Besonderheit: 1 Geheimniss, darin die Truhe, bewacht durch 1 Frostatronarch (Boss)

    2 verschlossene Türen (siehe Walktrough)

    Waffen: Frostschaden (gegen Flammenatronarchen), Feuerschaden (gegen Frostatronarchen),

    Hiebwaffe mit Blitzschaden (gegen Endboss Uralter Drache)

    Rüstung: Feuerresistenz (bei Flammenatronarchen), Frostresistenz (bei Frostatronarchen)

    Feuer und Frostresistenz (beim Drachen)

    Handschuhe: entsprechend der Waffen

    Zauber: Schutzzauber

    hilfreiche Tränke: Feuer- und Frostresistenz (entsprechend der Gegner), Feuer- und Frostschaden (entsprechend der Gegener), Blitzschaden (gegen den Drachen), Heiltränke


    Walktrough:


    Nach dem Start gehts zur ersten Halle. Dort warten 2 Flammenatronarchen. Der weitere Questweg ist versperrt. Daher links halten bis zum nächsten Raum. Dort gibt es wieder einen Flammenatronarch und einen Drehkristall zum öffnen der Tür.

    Wieder zurüch zur 1. Halle und durch die nun offene Tür.

    Jetzt gehts weiter bis zur 2. Halle. Dort warten 1 Frost- und 1 Flammenatronarch. Auch hier ist der weitere Questweg versperrt. Also links den Gang entlang bis zum nächsten Raum. Dort gibt es 2 Frostatronarche und wieder einen Drehkristall, der die Tür in der 2. Halle öffnet.

    Außerdem befindet sich in der Nische ein Schalter an der Wand, der das Geheimniss öffnet. Hier gibt es die Goldene Truhe, bewacht durch einen Frostatronarch (Boss).

    Nun wieder zurück, dem Questweg folgend durch die nun offene Tür, die Treppe hoch in die letzte Halle.

    Dort wartet der Endboss, ein Uralter Drache, welcher auch die Quest beendet.

    Der Drache castet als erstes mit seinem Atem Feuerschaden und als zweites dann Frostschaden. Entsprechend sollte man also schnell die Rüstung wechseln oder einen entsprechenden Resistenztrank einwerfen.





  • bin bei den Ogern nur mit zusätzlicher Vergiftung "Anfällig für Gift" klargekommen, lähmen habe ich auch nicht probiert. Der Troll ist wirklich extrem, heilt sich sehr schnell. Irgendwie funktionierte Gift der Heilung aber nicht so wie sonst.

    Habe meine Giftwaffe dann auch mit hoher Giftanfälligkeit vergiftet.

    Von den Ogern und dem Troll wurde mir durch deren Blitzschaden auch heftigst Magie und Leben entzogen, so das mein ausgeteilter Schaden oft nicht ausreichte

  • aber was anderes... gehört hier zwar nicht rein, aber frage trotzdem mal in die Runde:

    Habt ihr eure Belohnungen für das zurücksetzen der Arena bekommen?

    Bei uns in der Gilde ist das sehr unterschiedlich, einige (auch ich) die nicht aktiv in der Arena waren, haben nichts bekommen, andere schon. Und wieder andere, die gekämpft haben, warten auch immer noch

  • aber was anderes... gehört hier zwar nicht rein, aber frage trotzdem mal in die Runde:

    Habt ihr eure Belohnungen für das zurücksetzen der Arena bekommen?

    Bei uns in der Gilde ist das sehr unterschiedlich, einige (auch ich) die nicht aktiv in der Arena waren, haben nichts bekommen, andere schon. Und wieder andere, die gekämpft haben, warten auch immer noch

    Bin nicht in der Arena unterwegs,habe aber Belohnung bekommen (geil) :)8):thumbup::saint:

  • Ja, zumal es in den Patchnotes zu Update 1.5 so steht:


    " Elementarschaden: Alle Elementarangriffe wurden auf einen einzigen Elementartyp reduziert. So verursachen beispielsweise Angriffe von Goblinzauberern ab sofort nur noch Feuerschaden statt eine Kombination aus Feuer- und Blitzschaden."


    Und das stimmt ja definitv nicht.