Gilde: Blace

  • Hey Leute,

    nachdem ich lange durch das Spiel und durch verschiedenste Gilden geirrt bin - immer auf der Suche nach einer aktiven & hilfsbereiten, deutschsprachigen Gilde, in der die Mem‘s auch ein wenig Interesse daran haben ihre Städte zu entwickeln und auch mal zu tauschenden zu schnacken - habe ich mich schließlich heute dazu durch gerungen, eine neue Gilde für: Blace ins Leben zu rufen.

    Mir ist jeder Spieler herzlich Willkommen. Wichtig ist mir besonders Spaß am Spiel.. und Spaß am Spiel .. und ;) .. und natürlich der Austausch untereinander sowie der Handel und der Aufbau unserer Städte. PVP und Rangliste kommt dann von alleine ;)


    Also, wer das liest und noch (oder wieder) auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft ist, besucht mich in der Gilde: Blace - ich freue mich auf Euch!! 😁👋


    Bei Fragen:

    Hier im Forum oder gerne auch auf Discord: Daemonk#9261


    Gilde: Blace#8524

  • Hey Leute,

    hier mal ein kurzes Update..

    Wir sind jetzt zwei aktive und ambitionierte Gamer auf der Such nach neuen, begeisterten StädtebauernInnen.
    Kommt zu uns, wenn Ihr noch (oder wieder) auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft seid.
    Bei uns ist jeder Willkommen - ob Neuling oder Veteran - der/die einfach Böcke hat ein wenig mit uns zu daddeln :)

    See you 👋
    Gilde: Blace

  • Daemonk

    Hat den Titel des Themas von „Deutsche Baumeister“ zu „Gilde: Blace“ geändert.
  • Hallo Gemeinde 👋,

    unsere kleine, aber feine, interkulturelle Gilde „Blace“ sucht weiterhin nach Verstärkung.

    Wir sind jetzt 5 aktive Wochenend-Krieger die sich wacker unter den Top 100 halten.


    Jeder Feierabend-Recke ist bei uns herzlich willkommen, der eine große Portion Spaß am Spiel mitbringt - egal welches Level er oder sie dabei inne hat! :)


    Unser Chat ist Deutsch / Englisch und unser Handel floriert.


    Wir freuen uns über jeden Mitstreiter und jede Mitstreiterin!

    Bei Fragen:

    Hier im Forum oder gerne auch auf Discord: Daemonk#9261


    Gilde: Blace#8524

  • Ist ja schön, eine eigene Gilde zu haben, aber ich würde euch beiden die existierende Baumeister Gilde empfehlen. Eine neue Gilde mit halbwegs dauerhaft aktiven Mitgliedern zu füllen, halte ich für ziemlich aussichtslos.

    Sry. Kukulcan (ganz vergessen Dir zu antworten;)) .. aber das sehe ich tatsächlich etwas anders.

    Wir sind jetzt 13 aktive Spieler (zwar nicht alle aus Deutschland, aber das ist ja das Game auch nicht ;)) - halten uns wacker bereits in den Top 50 und haben viel Spaß zusammen :) :)

    Ob das jetzt mit allen von Dauer ist.. wer kann das heute schon sagen :) :) - aber aussichtslos ist es definitiv nicht ;) - nichts für ungut - have a nice day,

    Daemonky